Beamte dürfen gar nich streiken. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
bissu landesbeamter?

Nö, Landesangestellter und wir verdienen ca. die Hälfte von den verbeamteten Kollegen. Morgen is in B'feld 'ne Kundgebung und wir Angestellten sind aufgerufen zu streiken.

-
Soll ich morgen streiken?

-
Baumjohann ohoo

Malocher, wie läufts?

-
GW nach Darmstadt, alter Ultra.

-
das is natürlich ne schwierige Position - so Blagen spielen ja dann gern den Einen gegen den Anderen aus!

aber du als Pädagoge packst das schon!;)
Pädagogik war mein schwächstes Fach ...

Naja, jetz wird nich rumgeheult, sondern korrigiert.

-
ich weiß, aber letztendlich hilft nur Konsequenz - das bewirkt oft Wunder!

Sach dat ma Herbiene, sind ja ihre, letztendlich hab ich se nur versucht zu erziehen ..

-
könnt ich ja auchma machen, paderborn kann ich locker nebenher leiten

Naja, 'n Zweitligaverein is dann doch 'ne Nummer zu hoch für dich.

Unser Verein hat auch nur 1. Kreisklasse gespielt und da war schon genug zu organisieren.

-
dann schmeiss sie raus! Sollen arbeiten gehen und für ihre Eltern sorgen, damit es denen besser geht!

Sagt sich so einfach ...

-
naja, ganz so isses ja nit

Mein Vater hatte einen ähnlichen Job und während der Zeit hat er unseren Sportverein geleitet.

-
ich hab nur 45 minuten mipa

Du hast 4 Stunden Früpa und gehst dann nahtlos in die Mipa über um anschließend wiederum ohne über Los zu gehen FA zu machen.

-
gute frage, aber lustiger isses, dass wir jetz dienstags ne stunde inner mittagspause haben

So lange ihr nur Englisch sprechen und nich den anglischen Fraß zu euch nehmen müsst ...

-
jaa, sowas kenn ich! Lass den Mut nicht sinken!

Die sind aber schon beide über 20.

-
lernen die etwa nich ordentlich?

Genau und ich spreche nich von die Blagen inne Schule ...

-
gandi

Das war zuviel

-
nein
ich hab in der ersten klausur 12 pkt geschrieben, das war die beste arbeit und noch unter herr k.(schon 25 jahre an der schule und macht auch lk) und mündlich war ich bei dem ach so auf 9-10:)
Aber dann brauchste dir keine Gedanken machen. Wie oft wechselt ihr in Hessen eigentlich die Lehrer so?

-
Zuviel Rentnerspocht?
Stress mitte Blagen

-
Pussies

bitsch

Valdi, falls du das hier liest, dat is KEIN Englisch.

-
keine ahnung, wollt mich nur netterweise nach deinem wohlbefinden erkundigen, hab ja lang nichts mehr gehört/gelesen von dir

Das is aber nett, mir gehts zwar ziemlich beschissen, aber so was schreibt man ja nich, ne? 
-
was soll dieser augenroller bedeuten?

manchma biste eingebildet

Wir hatten uns doch geeinigt, dat die 10 Punkte Zufall waren und an der hübschen Wisconsinerin lagen, oder?