herbie
gehts gut
Wieso nich?
![]()
herbie
gehts gut
Wieso nich?
![]()
me can either
Geh zum Arzt, nich dass du dich noch entzündest. ![]()
Hast ja hier nen Herbie
Yes, we can. ![]()
ich hab ne neue english-lehrerin, scheint anspruchsvoll zu sein
Nich mehr Miss Winson aus Wisconsin? Dann wars das wohl auch mit die 10 Punkte, wa? ![]()
3 stunden rumsitzen und innen block kritzeln
![]()
irgendwie zwischen gresaubach wohnt monsieul glaub ich, hat er ma erzählt
Und Musti wohnt zwischen Berlin. ![]()
nich in unserer Gegend
Wer wohnt auch schon im Saarland? ![]()
ups
ich dachte du wärs das gewesen..
hab dir 2 tixx mitbestellt heut morgen, überweis mal 34,60 plus Porto
Habs grad nachgelesen, war ja spannend. Wär ja wieder nix für mein Herz gewesen. ![]()
denk an dein Herz, herbie;)
Mach ich, aber ers heut Abend. ![]()
Viel zu groß fürs Phrasenschwein. ![]()
trotzdem sollte man das Fell des Bären erst verkaufen, wenn man ihn erlegt hat
Hasse 3 € klein? ![]()
Freilos ins HF
Hatte der KSC auch gedacht. ![]()
bin ja absolut kein Bayern-Fan, aber ihr tut euch wirklich keinen Gefallen, wenn ihr den jungen Kerl jetzt kaputt redet.
Ich kann mich Herbie da nur anschließen, gebt ihm doch erst mal Zeit Erfahrung zu sammeln.
Der wär doch nicht im Tor, wenn er kein guter wär.
![]()
Dafür brauch ich net selber im Tor zu stehen, ich kann aber vergleichen was und wie andere Bundesligatorhüter halten und was der Rensing hält. Und so nen Schuss aus 25 Meter (oder so) halten andere eben fest oder bringen den zumindest sonstwo hin.
So einen Schuss halt nich und wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal ... du weißt schon. ![]()
![]()
Komischwerweise hat er vor allem in der CL IMMER überzeugende Leistungen gebracht.
Kann sich irgendjemand an Kahns erste Saison erinnern? ![]()
Gebt dem Jungen doch mal Zeit. ![]()
Also ich habs im Fernsehn gesehn und ich find auch, dasses sehr bescheiden gehalten war vom Rensing. Auch sonst war sein Auftritt mal wieder weniger souverän.
Auf Rensing wird nur deswegen so eingedroschen, weil er nun mal schlicht und ergreifend nicht das Format hat, beim FC Bayern zu spielen. Is zwar hart, aber eben die Wahrheit.
Wer das Tor dem Rensing in die Schuhe schieben will, hat definitiv noch nie im Tor gestanden, da genügen kleinste Abfälschungen, um dich völlig aus der Bahn zu werfen und du bist froh, dranzukommen. Mit vile Glück kann er ihn nach außen abfälschen, aber das Glück hatte er nich.
Definitiv KEIN Torwartfehler. ![]()
Willkommen zurück im Ligaalltag
Kommste näxt Jahr nach Paderborn? ![]()
Nö, dafür hammwa nich Pfingsten!
Und erzähl mir nix von Bonus
Lehrermangel - Wie Berlin seine jungen Lehrer vertreibt - Berlin - Berliner Morgenpost
Dat is bei uns 1 Tach.