eine sehr weise entscheidung
so, fa
Ich fang dann ma an zu arbeiten. ![]()
eine sehr weise entscheidung
so, fa
Ich fang dann ma an zu arbeiten. ![]()
datum: 10.05.2006 - da warste zumindest schon angemeldet. hast dich wahrscheinlich erstmal eingelesen, wa?!?
![]()
Stimmt, bei mir steht ja 7.5., was war denn dann am 11.?
Jahrestag mit meiner Frau ![]()
Ich hab aufgrund des Tonfalls bis zum Endspiel glaub ich gar nix geschrieben und erst nach dem Endspiel, als alle sich verabschiedeten, wollte ich das einfach nicht wahrhaben und ich bin trotzdem geblieben. ![]()
![]()
schade, dass du zu dem zeitpunkt nicht online warst. wärst mir bestimmt zu hilfe geerschienen, ne?!
Sischa, ein Oberlehrer war ja dabei (dionisos), wär wohl meine Aufgabe gewesen, aber an dem Tag war ich noch nich mal angemeldet. ![]()
Ist auch gut so, wenn ich damals schon rumgeklugscheißert hätte, hätte ich wohl nie jemanden kennengelernt. ![]()
das IST wm
Musste mich grad mal losreißen, was für ein Gezerre und Gezecke in dem Fred, herrlich. ![]()
![]()
![]()
gesehen hab ichs noch gar nicht, nur gehört
7 Sekunden vor Schluss ![]()
Aber Geheule nutzt nix, wer inner Hauptrunde nur einen Punkt holt (nur einer mehr hätte gereicht) hats nicht verdient. ![]()
Man hat vor der WM nix erwartet, dann hamse aber Lust auf mehr erzeugt und deswegen bin ich doch etwas enttäuscht. ![]()
Wassen, er hat doch recht. ![]()
Ich hab übrigens gerade erst gesehen, dass der Siegtreffer für Polen ins leere Tooor ging. ![]()
Galavorstellung heute abend!
Wobei ich bei dem elfer fast in den Fernseher gesprungen wäre. So arrogant darf man den nicht schiessen.
3:0 ist das Spiel aus, da muss man den Lehmann mit reinschiessen.
Tja, er übertreibts halt gerne mal, steh ich auch nich so drauf, aber wie die Bayern draufgehen, dem gebührt
![]()
Also wenn Stuttgart am Samstag genauso einen Schrott zusammenstolpert, dann haben wir da echt ne Chance.
Ich werde meine Tippspielergebnisse von Stuttgart auch nochmal ändern. ![]()
Da isser wieder, der Bayern-Dusel ![]()
![]()
![]()
Der Sanogo zieht weiter...
... der Sultan hätt Dursch ![]()
wie sind die schiris?
Waren gestern Abend noch bei uns inne Dorfkneipe, dafür schlagen se sich recht wacker. ![]()
Altes Kollegium?
Nö, mehr als die Hälfte unter 45 ![]()
Mucci, Seminar is dat Übelste an der ganzen Sache ...
![]()
Habe von Mo - Mi erstmal Seminar. Dienstbeginn ist dann am Do. Die Schule macht einen sehr guten Eindruck
Realschule? ![]()
Junges / weibliches Kollegium? ![]()
Wir sind geschlechtertechnisch schwer in der Unterzahl und das hat mehr Nach- als Vorteile. ![]()
aha, und ändert es, dass wir beschissen wurden?
Polen hamse auch beschissen? ![]()
zank valdi nicht
Teacher, nächsten Montach wirds Ernst. ![]()
der hat ja mit sanogo un hoffenheim nix zu tun
Spielt aber auch nur 'ne Rückrunde, wenn überhaupt. ![]()
klar unsere alte englisch lehrerin hat uns fürn lk gehalten
jetz haben wir ne junge lehrerin aus wisconsin
Najut, dann wollen wirs mal glauben und eins ist bei dir auch sicher: Wegen des Aussehens krichst du keine Zusatzpunkte. ![]()
absolut agree...mehr als die rückrunde spielt er da eh nit
Donovan wird besser einschlagen. ![]()