kennste Willi noch?
Dat war doch der Lehrer, oder? ![]()
kennste Willi noch?
Dat war doch der Lehrer, oder? ![]()
Also, wenn eine schwere Verletzung des Toptorjägers der Hinrunde keine Neuigkeit unter Top-News ist, was dann? ![]()
Ich finds schade, obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass er in der Rückrunde gestutzt worden wäre und die 30 nicht überschritten hätte. ![]()
Beim Kicker hatte ich ihn mir jetzt auch zugelegt, mit 1,5 Mio so schön billig ... ![]()
Gute Besserung ![]()
War knapp gestern, oder Val? ![]()
GW ![]()
wer isn das
Leichtathlet (26), am WE tot in seiner Wohnung aufgefunden, Ursache bisher ungeklärt. ![]()
Wir wollen ma hoffen, dat dat unserer Moni nich passiert. ![]()
Alles anzeigen2:2 im Test gegen den FSV Frankfurt (Halbzeit 0:1). Tore durch Schuppan und Guie-Mien.
[url=http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/…rsten-Test.html?]2:2-Remis im ersten Test - Home - SC Paderborn 07[/url]
Interessant diese beiden Aspekte:
Der etatmäßige Linksfuß Björn Lindemann wurde erstmalig auf der rechten Seite eingesetzt und machte seine Sache sehr gut.
Auf Grund dieser unplanmäßigen Auswechslung kam Ersatztorwart Nico Burchert zu einem Kurzeinsatz als Stürmer.
Damjanovic hat sich doch die Zähne ausgeschlagen, da wurde jeder Mann gebraucht und so'n Profitorwart soll wohl inner Lage sein, 15 Minuten im Feld zu spielen. ![]()
Pek, wat is Scheße? ![]()
GW Steinbock
![]()
Ups, na dann drücken wir mal die Daumen. ![]()
Danke an alle, ihr rührt mich zu Tränen, aber Oppa bin ich noch lange nich, Valdi. ![]()
GW Steinbock
![]()
die details kannst dir sparen
Kamen aber so komische Geräusche aussem Becken, gibt bestimmt wieder 'ne Chopperaffäre demnächst. ![]()
machst jetzt einen auf mel?
Nö, alles so weit ok, hat aber ganz schön geblutet. ![]()
glückwunsch
Du hast gut
en ![]()
Komm grad vom Zahnarzt ![]()
meinste jez lolle oder haste bei hase nen s vergessen
Hey, dat war der Witz, Mann ![]()
stoke-liverpool fängt an
der zweitälteste verein auffer welt gegen den traditionreichstenein faires 0-0 bannt sich an
Wir bannen dich gleich, wenn de deine Sprüche nich lässt. ![]()
war nur son spaßturnier mit saufen
Hase mitgespielt? ![]()
hatte ich schon erzählt dass ich gestan mit mein team 3. bein eishockeyturnier geworden bin?
Ich denk, du spielst Volliball? ![]()
Heizung funzt, is aba auch wärmer hier, so -15. ![]()
dzien dobre
Schulligung, bin ich wohl doch nich so multilingual. ![]()
wir sind ein deutsches forum
Dobre dien Zabrze ![]()