man soll doch nich gleiches mit gleichem vergelten, steht sogar inne bibel glaub ich
Flauschi, DAS ist nu wirklich nich dein Thema ... ![]()
man soll doch nich gleiches mit gleichem vergelten, steht sogar inne bibel glaub ich
Flauschi, DAS ist nu wirklich nich dein Thema ... ![]()
Siehste, auch als Lehra kann man noch dazu lernen
Merci étudiant ![]()
ich möchte dir im namen der ganzen forumsgesellschaft für diese information danken, weiter so
Sind wir eine GmbH? ![]()
Naja, die Bewertungen werden wohl trotzdem einzeln und fein säuberlich im BKZ aufgelistet
Ächt?
Für welchen Beitrag?
Woher soll er dat wissen bei 3 Beiträgen pro Minute? ![]()
brennen is nich trinken
auf ostwestfälisch schon ![]()
herbie, auch wenn ich dich nich grüße, ich freu mich sehr dass du da bist
Und warum grüßt du mich dann nich? ![]()
herbie, junger spund, alles im lack
Ich las das Wort "brennen" bei dir, du wolltest doch trocken bleiben. ![]()
Ich meinte wegen der Yacht
Ausserdem hab ich in beiden Deutsch Fächern 11 Punkte, eigentlich hab ichs da einigermaßen drauf
Ich hatte in Deutsch immer nur 6 Punkte. ![]()
Paul Panzer? ![]()
Ich bleib wohl besser auf dem Land
Ich wohn auch auffem Land, was soll das für 'ne Entschuldigung sein? ![]()
Außerdem fallen alle Vergleichsarbeiten, Prüfungen, ... auffem Land wesentlich besser aus als inner Stadt. ![]()
Dankeschön, schonmal im Vorraus
Und ich lad dich auf meine Jacht ein
Na, dann mache ich meinem Beruf mal wieder alle Ehre.
![]()
Wenn du so weiter machst, brauchst du nie mehr hin...
![]()
Solange bin ich auch schon dabei....
Wahrscheinlich warste seitdem auch nich mehr beim Friseur.
![]()
oO? ich hab zwar schon viel gehört, aber nachdem der sich ausm vertrag geklagt hat kommt der jetz doch nach paderborn? n halbes jahr später?
hat der iwi einen an der waffel?
Geklagt weiß ich nich so genau, aber er hatte in PB unterschrieben und anschließend ein Zweitligaangebot aus Fürth erhalten.
Das ging dann glaub ich recht problemlos. Ich bin mir aber nicht so sicher, deswegen hab ich ja eine Frage an den "Oberpaderborner" Öke gestellt. ![]()
Herbie: ist in den zehn Jahren das Referendariat mit eingerechnet? 1. Arbeitstag war sicherlich der 1.2.99 oder?!?
Jupp ![]()
Nene, brauch ich nich, is wie bei Bobbele und der Russin,
dat sieht man doch!!
Na dann Glückwunsch und weiter so
![]()
Ich wusste gar nich, dass wir personelle Probleme haben: Daniel Brückner und Toni Bertram verpflichtet ![]()
Der Brückner ist doch der, der sich vor der Saison aus dem Vertrag beim SCP mehr oder weniger rausgeklagt hat, oder? ![]()