Wer rechnet denn damit, dass man ALLE Spieler bekommt?
Beiträge von Herbie13
-
-
Wenn man Spieler auf den Transfermarkt setzt, sind die auf jeden Fall weg?
-
kann man
Transfer - Historie ( rechts aussen )
Danke, gefunden, aber ich meinte den Unterschied zum zweithöchsten Gebot, das wird's wohl nicht geben, oder? -
Meins auch
Kann man iwo sehen, um wieviel man teilweise zu hoch geboten hat? Ich hab alle Spieler bekommen.
-
War bestimmt wieder Polizeigewalt im Spiel und die Deppen waren gezwungen zu stürmen.
-
Jetzt bin ich mal gespannt.
-
Es gibt eine Kneipenmeile, die heißt glaub ich "Schlachte"!?!?. Das war super nett dort, Sportsbars, ... direkt an der Weser.
Von den Bremer Stadtmusikanten war ich eher entäuscht; dem Hahn kann man auf den Kopf spucken, so klein ist das Denkmal. -
Das stimmt, aber man kann auch ohne an der 1. Verlosung teilgenommen zu haben ordentlich abschneiden. Ich hatte das mal ein Jahr und ich bin locker im Mittelfeld gelandet. Bei Howie ist es ja auch so, dass er sich bewusst erst jetzt gemeldet hat
und Ökes Farmteam wird dann doch der FC Besenwagen oder was hast du damit vor?
-
Türlich: Saturday, Sunday
-
Mein Nachbar ist Fan von Sheffield United (3. Liga, glaube ich). Der hat mir beigebracht, dass ich seit Jahren meinen Schülern die Wochentage falsch beibringe, so ist's richtig:
Monday, Tuesday, Noday, Thursday, ... -
Wat ne Truppe ...
-
Kennst mich doch, bin so harmoniebedürftig.
-
Würde mitmachen. Ich bewerbe mich mal.
Wenn meine Jungs dann auswärts bei dir ranmüssen und du auch nur halbwegs deiinem Ava ähnlich siehst, kriegen die bestimmt Angst.Bin auf deinen Teamnamen gespannt, schön, dass du dabei bist, nur noch 2.
-
hingewiesen
-
Und? Fährsetzung gefährdet?
Don't pay the ferrymanSo, beruhigt euch, ich konzentrier mich wieder auf meine Ferien und fahre einkaufen. Bis denne
-
Jo, 30.07.
Kann ich eigentlich meinen Teamnamen eingeben? Ich hätte gerne FC herBie 07. -
Scheiß Anglizismen
Wat is jetzt mit Ordners Ordnern?
-
Denke schon.
Wir sollten schon 18 sein.
Schließlich geht es hier um HtH.Brasi wie wärs mit Ordners Ordnern, oder irgendwelchen anderen Teams, 5 zusätzliche Accounts sollten doch für dich kein Problem sein.
Was bedeutet HtH?
Wann ist denn Zuteilung? -
rob hat letztes jahr die schule gecanselt.
gecänselt, konzentrier dich -
hoffendlich geht die schule bald wieder los
Ich warte auch schon sehnlichst drauf.Habt ihr eigentlich schon Ferien?