Merckle hat Selbstmord begangen
Angela? ![]()
Merckle hat Selbstmord begangen
Angela? ![]()
Genau so isses
Äh, nö. Es ging außerdem ja ursprünglich nicht primär um die Gesänge der Fans, sondern das Gejammer von RR.
Aber ist schon lustig, dass jetzt schon völlig harmlose Gesänge beim Fußball hier danach analysiert und bewertet werden, ob sie angemessen sind oder nicht.
In Thenardiers Ausführungen ging es um die Gesänge und die hab ich kommentiert. Rangnicks Gelaber is mir wurscht. ![]()
legal, illegal, schaisegal
Heißt dat nich scheißegal? ![]()
heißt das nich "illegal"
egal ![]()
nein, ist es nicht
![]()
ich weiß nich, geht dann ja auch nur übern pc, oda?
is auch unlegal und das als Beamter ... ![]()
Naja, Rangnik ist ja nun wirklich nicht ernst zunehmen.
Aber dass gerade Mannheimer Fans loslegen ist der Hammer. Fast so gut wie letztes Jahr die Lauternfans.
Beide Vereine würde es imho überhaupt nicht mehr geben ohnen fetten Zuschuß Einzelner.
Weise geredet ![]()
ja, musste dir ausm netz runterladen...kannste ja auch mit 80er machen
Val hat kein Internet. ![]()
oder die hoffe fans singen gegen waldhof ...ohne didi wärt ihr gar nit hier
Schmähgesänge gegen den eigenen Retter sind doof. ![]()
hallo herbie, schön dich zu sehn. wie gehts dir?
Geht doch ![]()
KA fertich, morgen gehts wieder los.
![]()
klasse herbie, den gleichen Geschmack wie ne 12jährige
Ich kann nix dafür, dass du in den 80ern schon nich mehr aktiv Musik gehört hast. ![]()
Habt ihr mich alle auf ignore? ![]()
![]()
![]()
jap, die hatse auch
80s forever ![]()
1899: Ordentlich Zwist mit Waldhof
Nächste Runde im Streit zwischen 1899 Hoppenheim und Regionalligist Waldhof Mannheim: Beim Mannheimer Hallenturnier hat Hoppenheim-Trainer Ralf Rangnick die Waldhof-Fans kritisiert und im Zwist zwischen Mannheim und Hoppenheim neues Öl ins Feuer gegossen. "Es ist ein Unding, dass die Waldhof-Fans pausenlos gepfiffen, immer unsere gegnerische Mannschaft angefeuert haben. Es kann auch nicht sein, dass sie singen "ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier", erklärte Rangnick.
Quelle: DSF-Text
Der Kerl gehört echt eingeliefert
Die Waldhoffans hätten ja auch singen können: "Ohne Didi wärn WIR gar nich hier." ![]()
Wär dir das lieber gewesen. ![]()
ich geh eben zum bäcker, muss ich pulli anziehn?
'N echter Pole könnte -15° ab. ![]()
berühmte Sängerin "dreams are my reality"
Banause
Brasi schreibt nur drüber, ich tu's jetz.
![]()