Glückwunsch!!!
Is für Weihnachten echt ok. ![]()
Trittste Brasi von mir mit in den Arsch? ![]()
Glückwunsch!!!
Is für Weihnachten echt ok. ![]()
Trittste Brasi von mir mit in den Arsch? ![]()
Bucklige Verwandschaft is da ![]()
Schönen Tach noch ![]()
frohe weihnachten wünsche ich allen.
Dir auch, du hast mich 15 Minuten meines Weihnachtstages gekostet, aber ich bin durchgekommen. ![]()
Das glaub ich erst, wenn er echt weg ist - wo soll Köln 13 Mios hernehmen???
![]()
Ach ich vergaß, da is ja der Meier Manager, der hat schon in Dortmund Geld ausgegeben, das er nicht hatte.
![]()
==> Köln - Insolvenz - Lizenzverfahren - Lizenzentzug - 4. Liga - Poldi ist da, wo er hin gehört.
![]()
Sowat passiert Traditionsvereinen nich, sonst wären Dortmund und Lautern schon längst vonner Bildfläche verschwunden. ![]()
hat er sich dazu nochmal geäußert?
Nö, aber ich nehme an, er wird X-mas-hoppen sein in der bosnischen 3.Liga und anschließend zurückerscheinen. ![]()
![]()
Ich hab grad nochma krampfhaft überlegt: Kann dann nur in HH gewesen sein gegen die Slowakei. ![]()
![]()
Dat mit dem Bier war auch weitaus schlimmer
Da redet Alex heut noch von und er findet, ich solle den Hoppa mal so richtig anzählen ...
![]()
Meine Kinder haben frei entschieden: Der kleine ist ja ersichtlich, der große hat eigentlich gar kein Interesse an Fußball, aber wenn, dann will er meistens mit Rot spielen...
Naja: Wenn man keinen Plan von Fußball hat, ist letzteres wohl die Folge...
Ich wünsche dir auch schöne Feiertage
![]()
Ich hab halt sone Familie bei uns im Dorf vor Augen, wo Papa verboten hat, etwas anderes als Dortmund zu unterstützen. Mischfamilien sind viel interessanter. Mein Vater und ein Bruder sind Schalkefans und der andere Bruder Gladbach. Da war immer wat los vorm Radio mit Kurt Brumme, Dietmar Schott, Manni Breuckmann, ... ![]()
Sachma, biste eigentlich auch son Vater, bei dem dat Kind nich frei entscheiden kann? ![]()
Herbie, da musste noch viel lernen. Lass dich einfach einladen wie ich
Du warscht scho immer a Witschbold
![]()
frohe weihnachten herbie!
ich gehe jetzt erstmal 2 stunden zu sport, dann kann mamas sauerbraten heute abend kommen!
Wir ham heute die Hütte voll: Papa, Schwiegermama und Kinnas mit Partnern ![]()
Muss auch helfen, schöne Tage noch ![]()
Frohe Weihnachten an alle und esst nich so viel
![]()
Alles anzeigenServus zusammen!
![]()
![]()
Ich weiß, ich habe mich lang nicht mehr blicken lassen, trotzdem oder auch gerade deswegen möcht ich euch allen hier im Forum frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage wünschen.
Lasst es euch gut gehen und macht euch ein paar besinnliche Stunden.
Ich werd demnächst wieder öfter vorbei schauen.
![]()
![]()
Cloeti
![]()
Is dat 'ne Drohung? ![]()
Ich bin dann jetz auch mal wech und schließe mich meinen Vorrednern an. ![]()
Jaja, das superschwein... das muss ich auch wiede rhier reinholen.
Stimmt, Boka war mal drin, da stellt sich mir auch die Frage, wie ich mein Avatar änder? Bisher hab ich nur dieses Figurerstelldings gefunden. Ich will mal den hässlcihen Typ aus meinem Avatar raushaben
Is doch ein Mensch, oder? ![]()
Kontrollzentrum > Avatar ändern ![]()
Früher hatteste mal Boka im Ava.
Welcome back ![]()
Dein Kumpel war doch Superschweinideutschland, nä? ![]()
nee - das kart war doch im bundle dabei ..... und die anderen 2 wollte der onkel zugeben....:)
trotzdem teuer genuch das zeug....... daaaamals als ich noch klein war .........
... da gab es irgendwelche Striche auffem TV, die sich einen viereckigen Ball zugespielt haben. Das nannte man dann Tennis. ![]()
Dat können sich die Blagen heutzutage gar nich mehr vorstellen. Ich hab die Wii letztes Jahr zu Weihnachten gekriegt, habs am Anfang richtig oft, dann immer weniger und seit 'nem halben Jahr gar nich mehr gespielt. Heut Abend erlebt dat Ding wahrscheinlich eine Renaissance. ![]()
So, ich bin mal wech, wish you what. ![]()
jaaa - ich denke der abend ist gerettet
sports is klar , dazu gabs<noch mariokart, sommer-olympics und super-tennis.....
wir müssen ihr noch bissel zeit geben
Hussa, mit drei Spielen is dat aber 'n teurer Spaß. ![]()
Hasse noch 'n paar Versicherungen mehr vertickt?
![]()
jaaaaaaaaaa heiraten, nochmaaaaaal
![]()
Diesmal aber 'nen andren, oder?
![]()
In 14 Tagen is mein verflixtes 7. Jahr um. ![]()