Nich so dolle gegen die Wand, Isar B, hast bestimmt noch Köppibums von gestern, oder? ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Brasi ist ne alte Bayernsau

Rückwärts hört sich dein Name echt blöd an!
In Husum war ich auch schon mal, von da geht doch eine Fähre zur Schnapsinsel, gell;)
Glashaus ojlan A

Ach Brasi, du hassen Knall

-
Wir sind das Hoffenheim der 3. Liga.

Endlich mal mehr als 13000 Zuschauer und dann so ein Spiel.

Naja, 42 Punkte aus 20 Spielen sind mehr als genug. Normalerweise reicht ein 2-Punkteschnitt pro Spiel immer zum Aufstieg, wir müssen nur vernünftig ausser Winterpause zurückerscheinen, dann läuft's.

-
Dann wünsche ich mal viel Spaß

Danke, ich bin vor allen Dingen mal auf den Hoppa gespannt.

-
Nee, Fahnder hat den Fred wohl gelöscht.
Zum Glück gibs Google

Fahndi stellt sich vor...... [Archiv] - MSVPortal

Gut, dass ich immer die letzten BEIDEN Seiten der letzten Nacht lese.

Fahnder is halt nich Mainstram.

So, gleich geht's zum ersten offiziellen Tooor-Treff in Padernorn. *stolz*

-
Poldi, Fritz, Eggimann und Friend wech,

bisher Ibisevic (obwohl ich überzeugt bin, dass das bei dem nich so weitergeht, aber 1,5 Mio ist ein Schnapp!!!!!), Petric, Lucio und Compper neu.

Hab noch Schneider und Bajramovic im Mittelfeld, weiß jemand, wann die wieder fit werden?

-
Ohne Scheiß jetzt?
Wieson das? 
600 km Anreise, Familie, Hausbau, ich war auch mal recht lange Student, ... läppert sich.

-
Genau 0:10

Diese Untertreibungen sind wir von dir hier gar nicht gewohnt.

Unter dreistellig machste doch normal nich.

-
Mein einziger Besuch in der AA bisher:
31.10.2006: Bayern gegen Sporting Lissabon 0:0

Ich bleib zu Hause.

-
du doch nicht

der kleene pole

Hast aber Gandi zitiert, hatte mich auch gewundert.

-
ist niwolos nich ne volksgruppe auf omega centauri?

Nö, 'ne griechische Insel

-
sorry herbie - ich bin ehrlich - datt iss mir zu kalt

Du Mirinda du

-
dass gerade du dich daran erinnerst

Ich erinner dich auch nochma an Samstag, Hoppa hat noch Platz.

-
Glückwumsch

-
Das wird noch mit Rensing. Selbst ich hab manchmal Schwächen beim Rauslaufen, aber ich trainier auch nich bei Bayern.

Ich muss da Gandhi auch Recht geben, dass sich der Rensing schon wesentlich gesteigert hat und seine Entwicklung positiv ist. Machen wir uns doch nix vor; in diesem Jahr wird dat mit der CL eh nix, aber so 1-2 Runden könnte man noch spielen und da kann der Micha viel Erfahrung sammeln, Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Ruhe bewahren, hat sich doch im September, als es nich lief, auch bewährt.

-
-

den findste gut, wa?

Nö, issen Hollända

-
-
-
Assauer wechselt nach Münster (hat eh kaum gespielt).

Die andere Meldung is viel schlimmer, denn Matthias Holst ist eine absolute Bank hintendrin und 4 Spiele sind ganz schön happig. Da kann sich die Fortuna aber freuen und die nächsten drei Gegner (Haching, Sandhausen und Regensburg) auch.