Ich darf auch während der Arbeit ins Inet (Erlaubnis von Cheffe
)
Heute abba frei
In deinem Handyladen oder wat? Inner Schule biste doch noch nich, oder? ![]()
Ich darf auch während der Arbeit ins Inet (Erlaubnis von Cheffe
)
Heute abba frei
In deinem Handyladen oder wat? Inner Schule biste doch noch nich, oder? ![]()
Bissu wieder raus? ![]()
Jawoll 3 Spiele Lell
Hamit wär doch auch 'ne Altanative, oder? ![]()
Dat is 3.Liga
![]()
KLar, aber da is noch keine Winterpause und Samstag is dat erste offizielle Tooor-Treffen in PB.
![]()
Ma schauen, ob noch ein Paar D'dorfer vorbeierscheinen, bei denen is es ja heut nich so doll gelaufen. Wenn die Samstag verlieren, hamse schon 11 Punkte Rückstand auf uns. ![]()
![]()
3.Liga 20.Spieltag, 19. - 21.12.:
Paderborn - Düsseldorf
Rest weiß ich nich ![]()
Ein elfmeterreifes Foul sehe ich beim 2:2 nicht. Gut, der Lehmann springt da ein bisschen wild rum und geht eigentlich nicht zum Ball, aber wirklich behindern tut er Rensing da nicht. Einfach eine unglückliche Aktion, Rensing muss seinen Fehler einsehen, dass er einfach nicht hätte rausgehen sollen, und einfach weiter sein Ding machen. Hatte ja auch gute Szenen gestern
Rensing wollte auch keinen 11er haben
, sondern einfach die Attacke gegen ihn im 5er gepfiffen haben und da bleibe ich bei meinem Standpunkt, dass dies ein Foul war. ![]()
Alles anzeigen
ab sofort ess ich wieda milka-schoki
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aktuell - 200 Gramm?
![]()
Das geht mir am Arsch vorbei!!
Euer Tooor war mal wieder ein klares Plädoyer für die Torkamera oder was weiß ich auch immer. Wenn ein Ball die Linie überschritten hat, MÜSSEN alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, damit das Tor auch zählt. Abseits, Foul und andere Kleinigkeiten sollen Tatsachenentscheidungen bleiben, aber diese ganz einfache Regel, irgendwie nachzuschauen, ob ein Ball drin war oder nich, sollte man schon irgendwie verakern.
Bei 2:1 für Mainz is Oberhausen mausetot und Mainz kann feiern ... ![]()
ich hab dich lieb, herbienchen
Ich dir auch
einem
außerdem war lyon am mittwoch, du dussel
Is den Valderama-sven doch egal ![]()
habe eben auf unserer HP gelesen, dass das Spiel ausfällt
Fahre gleich nach Lippspringe Bezirksliga gucken
Unsere Homepage funzt i.A. nich. Ich sitz hier am PC und weiß nich, wat die Entscheidungsträger sich haben einfallen lassen. In der Woche war Tenor, dass wir gerne spielen würden. ![]()
das siehst du aber falsch, mein freundsche
Glaub ich nich, kleiner Hesse. ![]()
ich hab schnuppe
Is uns schnuppe ![]()
GW, alter Bayern Fan ![]()
war wie (fast) immer oben rechts in P am Rande des Ganges....waren mit ein paar Arbeitskollegen unterwegs und nachher direkt in die City....war auch erst recht spät da, da die Schüttel-Busse in der Adventszeit doch etwas länger unterwegs sind.
Wir heute in Fürstenberg gespielt?
Klar, hab nix Gegenteiliges gehört.
Bei uns scheint die Sonne, hab ich grad festgestellt, sehen wir uns? ![]()
Nee, issa net. Wieder da und verbreitet Lügengeschichten
Hopp, Hopp, Hopp ![]()
![]()
boah, ma eben schnell die Lampe ausgemacht und dann blitzartig wieder erschienen, du bis ja fies
![]()
Bringt mein Beruf mit sich. ![]()
A propos, muss wat tun
Ich wäre dafür dass das ganze Board dem rene einen preisvorschlag über 10 euro schickt
dann quillt der posteingang schön voll...
-----
hat sich eigentlich hier jemand im board schon offiziell als hoffenheim-fan geoutet?
Pizza, Mig, ML, Flsch, Richta und Val ![]()