so, er is weg, lass ma n fred in topnews aufmachen
![]()
so, er is weg, lass ma n fred in topnews aufmachen
![]()
herbi du warst ma schiri?
ja
Aber erzähl keinem, sonst muss ich Blumi als Hauptschiri beim Gaustarcup ablösen. ![]()
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa ![]()
Dann geh ich ma besser ![]()
so, hat einer was interessantes zu erzähln oder kann ich wieder gehen?
Paderborn is Herbstmeister. ![]()
mal ein richtiges Graupenspiel....aber gut, drei Punkte wurden - wie Herbie schon sagt - erzwungen.....bei den beiden Kontern haben wir mal richtig Massel gehabt....wie der Jensen den einen da noch rausgeholt hat ist mir ein Rätsel....lustig war der Vaccaro - der ging ja ab wie ein Zäpfchen in diversen Situationen (aber den Elfer hätte er meiner Meinung nach bekommen müssen
)
Na ja, nächste Woche wird es ein ganz anderes Spiel weil der Gegner (hoffentlich) mitspielen wird. Dazu ein voller Gästeblock - freu mich
Ich freu mich noch mehr aufs Vorspiel im Kump
![]()
Wo warste gestern, ich war recht pünktlich (13:30) und hab deshalb nicht alle Bierstände abgeklappert. ![]()
Ich war in P zwischen irgendwelchen Grantlern. ![]()
suche preis weiters Hotel
drbabbe ![]()
Er hat gesagt dass man es pfeifen kann und logisch war das ne Rote. Dachte Oddo er ist allein auf dem Platz?
Und ein Foul an Rensing ist der totale Witz!
Der geht raus und springt gegen zwei Stuttgarter die hochspringen und das ist kein Foul. Danach kommt er nicht schnell genug hoch und stolpert über Lehmann und reklamiert.
Wo zum Geier ist da ein Foul? Sollen alle Spieler einem Torhüter ausweichen damit der Torhüter keine Chance mehr hat den Gegner anzuspringen? Keine Arme der Stuttgarter und die sind kerzengerade hoch.
Allerdings wird das oft genug wirklich gepfiffen.
Mit Recht, im Fünfer hat am Torwart keiner was zu suchen. ![]()
Deshalb eindeutiger Freistoß für die Bayern und das sage ich als ehemaliger Schiri und NICHT als Bayernfan. ![]()
Boah, wat war das schlecht. ![]()
Ich hab grad auf West 3 den Zusammenschnitt gesehen; da sah das noch richtig gut aus. ![]()
Stuttgarter Kickers bis auf 2 (die allerdings sehr gefährlich) Konter wie ein Absteiger mit 8 Mann hinten drin und Paderborn fällt nix ein. Viele Fehlpässe und Quergeschiebe und Chancen meistens Zufall. Im TV war auch zu sehen, dass Matthias Holst einen Gegner per Ellenbogenschlag niedergestreckt hat. Das wird sicher auch noch ein Nachspiel haben. ![]()
Die zwei Tooore kurz vor Schluss wurden erzwungen und hoffentlich greift mal wieder der Spruch: "Wer solche Spiele gewinnt, der wird auch Meister." ![]()
Naja, wir sind Herbstmeister. ![]()
![]()
![]()
Und wenn wir jetzt noch die Tuna vor ausverkaufter Hütte am nächsten Samstag putzen, ham wir richtig schön Vorsprung auf Platz 4 und können in Ruhe Weihnachten feiern. ![]()
EIER, WIR BRAUCHEN EIER
Ja is denn heut scho Ostern? ![]()
PADERBORN ![]()
![]()
![]()
Auf geht's ![]()
meinst den b00n-thread,ne
Bonn? ![]()
Sind wir uns einig!
Allerdings halte ich Mannschaften wie Cottbus, Bochum, Bielefeld und Karlsruhe für noch schwächer! Da hab ich mich scheinbar getäuscht
11 Punkte ist so miserabel
Wohl wahr, ich wage hier mal die These: 32 Punkte reichen für Platz 16, 34 für Nichtabstieg. ![]()
Gospo putt
Da fällt mir ein, wo is eigentlich Pospo? ![]()
1909% agree, war mir sogar auf der Couch peinlich und der Kommentator hat sich auch spürbar darüber aufgeregt...
Kommentator konnt ich nich verstehen, war auf 'ner Weihnachtsfeier. ![]()
hab keene Lust zusuchen...wieso war gestern wieder Heimeroth im Tor
Gospo putt ![]()
"Seid Bereit" Genußstangen
![]()
Der Punktgewinn war sicher kein Problem und man hat sich auch sicher nicht überschätzt. Die letzten Spiele sind allesamt sehr sehr unglücklich für uns gelaufen. In keinem der Spiele (Schalke, Cottbus, Leverkusen, Dortmund) hätte man verlieren müssen. Teilweise war es wirklich Pech, teilweise aber sicher auch mangelnde Klasse und Qualität. Mit ein wenig mehr Glück ständen wir jetzt da wo Hannover rumturnt und alles wäre im grünen Bereich
Es ist leider wirklich so gelaufen wie die Stammtisch-Weisheiten lauten: Wenn du unten stehst hast du oft auch kein Glück. Wie gesagt, das jetzt nur mit mangelndem Glück zu erklären wäre Augenwischerei. Der Kader ist nicht gut genug bestückt und unterm Strich stehen wir auch verdient da unten.
Ihr braucht 'nen richtigen Knipser (Marin ist zu jung, Neuville zu alt und der Rest sind Zwietligaspieler), jemanden, der auch mal ein Spiel in die Hand nimmt (gestern gegen 10 Mann nur lange Bälle!!) und auch Konstanz in der Abwehr. Ein Torwart wär auch nich schlecht.
Also insgesamt doch sehr viele Baustellen und es ist glaub ich nich allzu viel Geld da, oder? ![]()
ehrlich...muss ich haben
Bei euch hießen die doch bestimmt "JA"- Backware ![]()
ich müsste dir dafür schon wieder grün geben
(die erste Gelbe war auch korrekt - Schiri war gut)
Selbst in WOB gibt es Idioten, die so reagiert hätten.
![]()
Die Euphorie nach dem Punkt gegen die Bayern hat Euch aber auch nicht lange geholfen![]()
Ich glaube, dass der Punktgewinn eher ein Problem war und man sich überschätzt hat. ![]()
Insgesamt halte ich die aktuelle Mannschaft (steinigt mich jetz bitte nich
) für nicht erstligareif. ![]()