Blablablabla ... ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Uiui, harter Kampf! Irgendwie taten mir die Gladbacher Leid nach den zwei übertriebenen Szenen

Gute Besserung an Jantschke !
Ja und Hajnal auch etwas übertrieben...sah eklig aus und in meinen Augen auch unnötige Pfiffe gegen Heimeroth...
Positiv war, dass so ein Spiel gewonnen wurde in Unterzahl!
Ehrliche Analyse eines Dortmund-Fans.

Ich als Torwart fand die Hajnalaktion gegen Heimeroth völlig unnötig und überzogen, gelb also berechtigt. Ich hab allerdings die erste gelbe Karte nicht gesehen.
Diese Unart, mit dem Ellenbogen zuerst hochzuspringen und ihn dem Gegner ins Gesicht zu rammen, ist ja leider gängige Praxis und wird meist als Kavaliersdelikt ausgelegt.

Krönung des Abends war aber das höhnische "Auf Wiedersehen" von der Südtribüne, als die Sanis Jantschke weggetragen haben. UNGLAUBLICH!!!

Ich bin allerdings leider der Überzeugung, dass dieser Quatsch auch aus allen anderen Heimecken in allen anderen Stadien gesungen worden wäre und sehe das nicht als Dortmunder Problem. Jeder Verein hat auch einige Idioten auf den Tribünen. Trotzdem ein unmögliches Verhalten.
-
und auffem Klo sowieso

Rosa Klopapier

-
das ist jetzt auch mein 1.000, ich bin Tooor-Jünger

danke an alle meine Fans und auf nen Sieg heut in Stuttgart

Tschüüüüüüüß

-
mal sehen... kann sein dat ich früh schlafen geh, wenn dat spiel schlecht läuft *g*
Weihnachtsfeier 1. Mannschaft

-

Freunde der NachtDie Nacht is lang

-
armer herbie

Riiiiichtaaaaaa

-
nothing really matters, anyone can see,nothing really matters,nothing really matters to me,
Gallileo Figaro magnifico o o o, I'm just a poor boy nobody loves me, ...

-
-
Wird auch Zeit du Nase

edit: herbie du sack .. das is meiner...

Ich wollt ihn dir nich wegnehmen, aber Vorsicht, is a Schwob.

-
Meppen

Naja, trotzdem Willkommen

-
Oh mei Gottle, scho wieder a Schwob

Willkommen

Edith: Ersta

-
Herbie, watt biste schon wieda so negativ, die Schwuchteln schicken wa mit 3:1 in den Weihnachturlaub

Meine Flasche is halt immer halb leer, während deine halb voll is, Einstellungssache.

Stuttgart hat dann aba noch kein Urlaub, die müssen noch wat für die 5-Jahreswertung tun.

-

Ärgerst dich schonma über die Niederlage morgen, nä?

Obwohl, Frooooonck is nich dabei, dann habt ihr gute Chancen.

-
Du nuschelst

Westfalensprechenimmadeutlich

-
Morgen Hinrundenabschluss gegen die Stuttgarter Kickers - auf geht's zur Herbstmeisterschaft

Bislang sind etwas über 6.000 Karten verkauft, dazu 1.500 Freikarten an Schüler verteilt.Krösche ist gesperrt, dafür spielt Fischer. Laut WV erwägt PD den Einsatz von Löning auf links und dafür Lindemann draußen zu lassen. Dafür könnte dann Kumbela in die Startelf rücken.
Mal sehen, auf jeden Fall nachher schön auf Weihnachtsmarkt

Ab wann biste wo im Stadion?

-
mach das bitte nie wieder

-
echt so passiert heut?

Nö, schon länger her, aber musste ich gerade dran denken.

-
-
Witzefred, newbie

KEIN WITZ!!!!!