Ich hatte ja so ein wenig auf den Pogba geschielt, aber bei dieser Offerte von ManCity sollte man natürlich nicht mitgehen. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Deutschland raus ohne Chance...

-
Gellhaus traut sich mal den Chef zu geben,vielleicht kommt ja Luhukay als Co mit.
Da bin ich gespannt, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll ...Hartherz verlängert bis 2017, hinten haben wir dann ja schon mal ne ordentliche Kette mit Backups zusammen, mal schauen, was vorne noch so alles passiert.
-
Danke André für zwei tolle Jahre!

Ob diese Entscheidung die richtige ist, wird sich weisen, auf jeden Fall wird er fürstlich dafür entlohnt und geht deswegen ins Risiko, da kann man ihm nicht böse sein.
Ich persönlich glaube, dass er ne Chance hat, da Schalke auf junge Leute setzen möchte und die kann er besser machen. Gespannt bin ich auf seinen Umgang mit dem erhöhten Medienaufkommen und mit den Stars, immerhin hat er ja jetzt sogar Weltmeister zu betreuen.
Ihm Glück zu wünschen, würde bedeuten, Schalke Glück zu wünschen und das bringe ich dann doch nicht fertig.
Trotzdem würde ich ihm wünschen, dass er so bleibt, wie er ist und sich nicht von den Trotteln dort verbiegen lässt. Falls es ihm zu bunt wird, kann er ja dann nochmal beim Willi anfragen ...
Beim Nachfolger vertraue ich unserer sportlichen Leitung, die haben ja in den letzten Jahren eigentlich immer richtig gelegen (Luhukay, Schubert, Schmidt, Breitenreiter). Der kolportierte Lewandowski kann sicherlich gut mit jungen Leuten und den könnte ich mir schon vorstellen, denn es gilt, eine KOMPLETT neue Mannschaft aufzubauen. (Rupp, Wemmer, Strohdiek, Kutschke, Duksch, Meha, Lück sind schon weg, Koc und Kachunga werden sicher folgen, Vrancic hat auch ne AK)
Dem gegenüber stehen mit Heuer Fernandez (Osnabrück, Torwart) und Ruck (1899) immerhin schon 2 Neuzugänge.
Noch 40

-
Mein Gott, jetzt reicht's aber langsam.

-
So langsam gehen alle meine ersten TV-Helden in die ewigen Jagdgründe ... 
Möge Manitou mit ihm sein.

-
Puma ist auch in Paderborn ausgestiegen, als sie sich in Dortmund eingekauft haben, so ist das, groß frisst klein.
Dafür haben wir jetzt Saller und das Trikot gibt's noch für 59,95€.
-
Das kann eigentlich nur der einzige Grund sein..
Quatsch, er liebt diesen Sport und möchte ihn nicht ruinieren.
Feine Sache, mal abwarten, was als nächstes passiert,

Achja, pro Lodda

-
Ich denke, dass das im Augenblick nur die Spitze des Eisbergs ist und da noch richtig was an die Oberfläche kommt, u.a zum Thema "Unregelmäßigkeiten bei den letzten Vergaben".
Ermittlungen sind aus den USA angeleiert und die waren ja Gegenkandidat.
-
Warten wir es mal ab.
Bewiesene Schmiergelder können schon ein Neuvergabegrund sein, aber vielleicht spielt da auch bei mir ein wenig der Gedanke mit, dass ich hoffe, dass es eine Neuvergabe gibt.

-
Hmmm, das Kind ist aber schon im Brunnen, im Nachhinein was anprangern, hilft nicht wirklich.
Jetzt muss gehandelt werden und das ist in einer FIFA dieser Form nicht möglich. Der Fisch stinkt zwar vom Kopf aber der nächste stinkende Kopf würde Blatter beerben.
Die Strukturen müssen sich ändern: Es kann doch nicht sein, dass die Cayman Islands die gleiche Gewichtigkeit haben wie Deutschland, Brasilien, ...
-
Tom, das wissen doch alle. Wenn sich aber beweisen lässt, dass sich die Organisatoren der beiden nächsten WM diese gekauft haben, wird Blatter sie wie ne heiße Kartoffel fallen lassen und neu ausschreiben. Dann ist dem völlig egal, dass die schon Millionen investiert haben.
Mir gefällt der Konkurrenzverband aber immer besser, Vorschlag BWFV (Beckenbauers Weltfußballverband)

-
Zur Sache, ich fände einen Boykott der "großen" Europäer auch cool, dann eine eigene Organisation gründen und dann werden die anderen (incl Sponsoren) schon folgen.
Hat man halt für ein Paar Jahre zwei Dachverbände (wie beim Boxen) und am Ende wird sich die höhere Qualität durchsetzen.
-
Ein Qatari, z.B. als Lehrer verdient als Einstiegsgehalt 40x so viel wie ein Gastarbeiter (250 Euro im Monat).
Gibt's dort ne deutsche Schule? -
Am letzten Spieltag noch auf nen Nichtabstiegsplatz, hätte ich lieber dem SCP gegönnt.
Glückwunsch an flitschi 
Aber so viele Punkte hatte ich noch nie, glaube ich.
Nächstes Jahr wieder
-
also mir nicht !!!!!11!!1!
In DEUTSCHLAND nicht ...

-
*klugscheißmodus an* Im ersten Post muss es "Verlierer aus Kiel - 1860" heißen. *klugscheißmodus aus*

-
Soll man sich aus reiner Dankbarkeit auf eine Vertragsauflösung einigen und deswegen auf eine Ablöse verzichten?
Wir leben hier zwar auffem Land, aber nicht hinterm Mond.
-
Heute ist der 25.05.

-
Das ist die einzige Hoffnung, die ich noch hege. Die sind gedanklich vermutlich schon beim Europacupeinzug in der kommenden Saison und werden es daher gegen den KSC verdaddeln.
Mehr noch, hab eben bei FB gelesen, dass der HSV noch in jedem Jahr, in dem Darmstadt in der 1. Liga gespielt hat, sogar Meister
geworden ist ...