Was ist eigentlich mit Leuten, die der BVB iwo wegkauft? Sind die dann auch charakterschwach?
Wer den BVB verlässt, ist charakterschwach, wer dort hinkommt, hat alles richtig gemacht ...
Diese (Un)Gleichung erschließt sich mir nicht.
Was ist eigentlich mit Leuten, die der BVB iwo wegkauft? Sind die dann auch charakterschwach?
Wer den BVB verlässt, ist charakterschwach, wer dort hinkommt, hat alles richtig gemacht ...
Diese (Un)Gleichung erschließt sich mir nicht.
Ja, wat denn, ich hab gerade Hotel gebucht.
In der Kreisliga gab es früher Urteile, die "gesperrt bis ..., aber höchstens für 4 Pflichtspiele" hießen, zum Beispiel um die nachholspielträchtige Zeit um Ostern zu entschärfen. In diesem Fall könnte man ja sagen "gesperrt bis ..., aber mindestens X Pflichtspiele"; spricht aus meiner Sicht nix dagegen.
Egal, Hauptsache Guardiola is schuld wenn sie rausfliegen.
Im Ernst-Minimim 50/50-Chance für Bayern, verstehe das ganze Geheule nicht.
Wer heult denn? Marki sagt, wir kommen weiter, Robben ist Robben und der Rest hat nur was für Bayern übrig, wennse verlieren.
Ich sehe gute Chancen für morgen, obwohl das sicher auch schief gehen kann.
die pfeife qualmt nicht mehr
- günter grass
Gedrucktes gelesen: Günters Grass-Trommel
RIP
wir haben ja zeit, aber lt. liste wollte herbie auch bestellen.
Duffy ging es um Reif, daher einige Verwirrung, der hat aber wirklich genervt.Nein, ich lamentiere nicht nach der Zeitlupe, sondern direkt nach der Situation, kann ich etwas dafür, wenn die Zeitlupen das bestätigen?
und ja jeder kann mal nen schlechten Tag haben ( gut erkannt @michel ) auch ich
Du hast in der Realgeschwindigkeit gesehen, das Lewys Hintern im Abseits war?
Lass gut sein: Ich war 10 Jahre SR, hatte keine Linienrichter und habe trotzdem meistens Lob und Anerkennung nach den Spielen bekommen, obwohl ich sicherlich Fehler in meinen Spielen hatte. Mir fällt es immer superschwer, jede einzelne Situation, die ein Schiri pfeift, zu kritisieren.
Die meisten deutschen Schiris liegen bei 95% ihrer Pfiffe im Spiel richtig, das ist beachtlich; leider sind manchmal unter den 5% spielentscheidende Fehler, aber das gehört dazu ...
Es ging mal nicht um Reif, sondern um seine ständige Kritik an den Schiris, nachdem er die 7. Zeitlupe gesehen hat.
Alles klar, dann halt ich mal die Augen offen, habe nen Sitzplatz, muss also nicht 2 Stunden vorher ins Stadion.
Freu mich
PS, Das ist doch hinter der Nord neben dem Strobels, oder?
Jo, voll besetzter 50-Mann-Bus aus Fbg, Abfahrt hier um 12 Uhr. Nach dem Spiel geht sicher nix (ich bin einer von zwei Vorstandsmitgliedern, muss mich um reibungslosen Ablauf kümmern), aber vorher je nach Verkehr eventuell auf ein Bierchen?
Mensch, das wäre ein Ding, wenn wir da was mitnähmen ...
Und mich erst ...
Ich hab grad nochmal die Zusammenfassung vom HSV-Spiel gesehen und bin echt der Meinung, dass die mal mindestens ein Jahr zweite Liga verdient hätten. Dazu noch Stuttgart und dann müssen wir noch einen mit unten reinziehen, der die Relegation spielt, das wär perfekt.
Ach und übrigens Eagle, dein Gejammer ist echt nicht mehr zu ertragen. Wie ein Liri das Abseits bei Lewas 1:0 in Realgeschwindigkeit sehen soll, das musst du mir mal vormachen. Also hat er die Regel "in dubio pro reo" vollkommen korrekt angewendet, also regulärer Treffer.
Wenn ich mit meiner Mannschaft soooo deutlich verliere, halte ich meine Klappe, gratuliere artig und rege mich nicht über SR-Entscheidungen auf.
Mich würde aber schon interessieren, ob du jemals als SR auf dem Platz gestanden hast, so oft, wie du meinst, diese Menschen kritisieren zu dürfen.
Vielleicht verdaddeln die ja vor lauter Pokaleuphorie den Aufstieg noch, wäre geil ...
Schöne Grüße von OWLs Nr.1
Schön, endlich mal wieder gejubelt, Herrmann Löns hatten wir schon seit Mitte Dezember nicht mehr gehört.
Endlich haben wir uns mal wieder für ein kämpferisch gutes Spiel belohnt und man sieht tatsächlich wieder Land. Was dann ein Tor frei setzt, hat man gestern auch gesehen. Allerdings muss das Ding früher dicht gemacht werden (Kutschke, Ouali ).
So, nächste Woche nach Dortmund, da muss man den Schwung mitnehmen,aber es wird wohl so kommen, dass die Gelben sich gegen uns freischießen; dann kann sich der Bärtige auffem Platz einen kloppen und von seiner geilen Truppe schwärmen.
Ich reduzier mal meine Saisonprognose mit 38 Punkten, die zum Nichtabstieg reichen auf 36; das würde bedeuten noch drei mal gewinnen ...
Restprogramm: Dortmund (A), Bremen (H), Freiburg (A), Wolfsburg (H), Schalke (A) und Stuttgart (H); bis auf Freiburg werde ich bei allen Spielen im Stadion sein.
Seit gestern träume ich wieder von einem zweiten Jahr im Oberhaus.
Noch 9
Der sitzt nicht in Essen.
Knastgerüchte
Dieses Jahr treten wir mal wieder asl Blueboyz auf?
Schumi wird bald 50, da kannste von Sitzern ausgehen.
Hat wohl Freigang ...
Wird U-Haft nicht iwann umgewandelt?
der Pokalfinalverlierer war noch nie automatisch für die EL qualifiziert
![]()
Klugscheißer, geh studieren ...
Danke Christian