Beiträge von Herbie13
-
-
Hammer! Einfach nur ein geiler Fight!

Apropos Fight: Der Nordveit hat doch einen an der Waffel, oder? Wenn das noch in die Hose gegangen wäre, hätte ich dem als Trainer aber mal schön die Ohren langgezogen.

Ansonsten GW zum Sieg, danke an Jay für die Karten. Es waren hauptsächlich Gladbacher um uns rum und die paar Gelben, hatten wir locker im Griff.

Unterstützung schön laut, von drüben kam nicht viel bei uns an.So packt ihr Europa auf jeden Fall noch.

-

Wahnsinnshammer von Bakalorz und 5 Minuten später schön nachgelegt. Bis zum Elfmeter für Dresden hatten wir das Spiel bis auf den Lattentreffer total im Griff und das ohne Wemmer und Meha. Danach unverständlicherweise Bruch im Spiel, aber immerhin die 3 Punkte ins Ziel gebracht; das war das Wichtigste.

Auf den Klassenerhalt ist bei 42 Punkten 9 Spieltage vor Schluss wohl der Deckel drauf, jetzt schauen wir mal, wo die Reise noch hingeht. Vieles ist möglich, ohwohl ich noch nicht so recht an eine ernsthafte Chance glaube, denn dafür ist unser Sturm zu schwach. Wir haben zwar schon viele Tore geschossen, aber das letzte von Saglik (gestern unterirdisch!) aus dem Feld ist aus dem Hinspiel gegen Düsseldorf und ten Voorde geht gar nicht.
Aber wie gesagt: We will see und ich werde ganz entspannt ins Stadion gehen.

+1

-
Ich bezweifle mal, daß euch 2 Buden gegen unsere "Torfabrik" reichen werden!

Edith sagt: Waren aber Bakalorz und Wurtz, der Saglik schießt nie wieder ein Tor, glaub ich ...

-
Wo is eigentlich der Fahnder?

-

Viel Spaß! Ich tippe auf ein 2:2, wobei ich gar nicht weiß, wer die zwei Tore erzielen soll.Saglik und Meha

-
Er meint sicher, dass er beim FCB einen sehr guten Job gemacht hat. Er hat den FCB quasi aus dem Nichts zu einem der größten Vereine der Welt gemacht, da dieser Verein im Vergleich zu den Konkurrenten keine Schulden hat und aktuell sportlich das Maß aller Dinge darstellt. Der FCB wurde aber gleichzeitig seiner sozialen Verantwortung gerecht und zeigte sich überaus solidarisch. Bei all diesem Erfolg war und ist er wohl ein guter Chef mit nahezu perfektem Betriebsklima. Es gibt wohl kaum einen ehemaligen Spieler, der Schlechtes zu berichten hat, wenngleich er nach außen durch die gewollten medialen "Attacke-Äußerungen" von vielen als Arsch**** wahrgenommen wurde.
Ich habe es so verstanden, dass abgesehen von der hoffentlich nur privaten Zocker-und Gier-Mentalität diese Managerleistung dem Land schon gut tun würde, wenn man z. B. an vergangene Pleiten/Übernahmen ehemaliger deutscher Weltkonzerne denkt.
So habe ich es auch verstanden und genauso fühle ich mich auch. Man muss da bei der Betrachtung einfach mal zwischen Bayernfans und Nichtbayernfans unterscheiden.
Nichtbayernfans, die ihn eh schon seit Jahren verachten, haben gerade einen inneren Reichsparteitag. In meinem persönlichen Umfeld (nicht hier) kommen auf einmal wieder Leute auf mich zu, die über "sportliche" Themen (Hoeneß) mit mir sprechen wollen, eigentlich zum ersten Mal seit der Doppelmeisterschaft des BVB. Wie die sich daran aufgeilen, ist schon widerlich ...
Es gibt halt im Augenblick nix anderes gegen den FCB vorzubringen, da arbeitet man sich an Hoeneß oder wie in der letzten Woche an Sammer ab. Ist legitim, muss man aber als Bayernfan nicht gutfinden. 
Für Bayernfans bröckelt aber seit einem Jahr und ganz rapide seit Montag ein Denkmal, das immer für Seriosität und wirtschaftlich gesundes Arbeiten stand. Ich denke, ein wenig Verständnis für eine immer noch vorhandene Solidarität sollte man aufbringen und seine Leistung als Manager für den Verein bleibt unbestritten. Der Aufstieg des FCB ist zu einem großen Teil der Person Hoeneß und seiner harten Arbeit zu verdanken.Meine Meinung zu dem Thema ist die, dass ich inzwischen auch der Meinung bin, dass er in den Knast muss (ich bin aber eine juristische Null) und dass er auch für den Verein nicht mehr tragbar ist. Um mich da nochmal den Worten unseres Alterspräsidenten Pez anzuschließen: Das macht mich eher traurig als befriedigt.

-
Wo is einklich Juttke, wenn man ihn mal braucht...

Der is doch nur Schiedsrichter, vielleicht isser pfeiffen ...

-
Ihr wollt doch gar nicht hoch.

Naja, zumindest mal den Klassenerhalt perfekt machen, hat ja gestern nicht geklappt.

Außerdem bin ich im Stadion, meinste, da will ich ne Niederlage sehen?

-
Also, es kann ja passieren, dass der Uli in den Knast muss, aber das hier in SEINEM Fred über Schoko diskutiert wird, das hat er nun wirklich nicht verdient ...

-
von ollis stirn abgeprallt damals

Aber mir Karnevalsaktivität inner Fastenzeit vorwerfen ...

Im Übrigen hat Norton Recht.

-
Wenn es sogar einen Fred für Leverkusen und Wolfsburg hier gibt , kommt es auf diesen Fred nun auch nicht mehr an....

Selbstverständlich kommt es hier nicht auf einen Fred mehr oder weniger nicht mehr an, es gibt ja auch einen Sophie Marceau Fred.

Aber die Werksclubs mit einem ehemaligen Stasiclub auf eine Stufe zu stellen, geht echt nicht, egal, was man von Bayer oder VW hält.

-
Was glaubst du, in welcher Weise er am CL Sieg beteiligt war? Klar, er hat trotz der Siege immer mahnend den Finger erhoben, ich stelle mir aber die Frage ob das innerhalb des Kaders auch nur einen einzigen interessiert. Ich könnte mir genauso vorstellen, dass die Spieler die Augen verdrehen und sich sagen "lass den Spacken mal labern".
Wieso haben die zu einem großen Teil gleichen Spieler zusammen mit Nerlinger und Heynckes nicht so funktioniert?
Ich denke schon, dass er als Fußballexperte im Kader anerkannt ist und dass man seine "Tipps" umzusetzen versucht. Ich mag ihn menschlich auch nicht, aber vielleicht war er ja (zusammen mit den eminent wichtigen Verstärkungen im letzten Jahr) für die letzten Prozentpunkte verantwortlich, die die letzte Saison zu einer so überragenden gemacht haben.Nichtsdestotrotz geht es ihn natürlich einen Dreck an, wie in anderen Vereinen trainiert wird und er sollte solche Äußerungen einfach unterlassen.
Das Gleiche gilt allerdings auch für den Herrn Klopp, der ja nun nicht persönlich von Sammer angegriffen worden ist ...

-
Brasi hat für Dortmund getippt, ich glaub, dieses Jahr wird der FCB Meister ...

Achso: Zukünftige erste Liga: Karlsruhe verliert.

-
hatte mir die tage wo dieses komische chilespiel war ja nochmals wm finale 90 auf dvd angesehn...klasse leistung damals vom guido

Konnte er so richtig ausschwitzen, wa?

-
Sonntag Remis oder Niederlage?
Egal, nächsten Freitag Niederlage ...

-
... pfeiffen, ...
ich kann gar nicht pfeiffen

du kannst doch gar nicht pfeiffen

Pfeiffer nur in der Feuerzangenbowle ... 
-
Helau und GW aus OWL

-
Wie macht sich denn der Marvin?
Wir könnten ihn grad gut gebrauchen

Gut, hat jedes Spiel begonnen und damit den Kapitän der Mannschaft auf die Bank verdrängt, dabei 10 von 12 möglichen Punkten geholt.

-
So, ich glaub, absteigen werden wir nicht mehr.

Klasse zweite Halbzeit, Sahnefreistöße und im Prinzip das Hinspiel gespiegelt. Toll, es macht echt Spaß, dieser Truppe zuzusehen und was jetzt noch möglich ist, werden wir sehen. Immer schön von Spiel zu Spiel denken. Über 12000 Zuschauer, feine Stimmung, so kanns weitergehen.

Noch 2