Einhokey in Helsenki ![]()
![]()
Atze, speichern, lange nich mehr so gelacht, schön ... ![]()
Einhokey in Helsenki ![]()
![]()
Atze, speichern, lange nich mehr so gelacht, schön ... ![]()
Kann man lachen drüber
Oder auch nicht, wenn eine Städtefreundschaft existiert und deshalb auch der OB im Gefolge ist...
am Donnerstagnachmittag ... ![]()
Die werden also morgen ankommen und dann feststellen, dass das falsche Logo prangt. ![]()
Und man muss es ja nicht als öffentliches Ziel ausgeben, aber ausschließen?
Hallo???
Das kommt auf den VERSUCH an. ![]()
![]()
![]()
ich war auch mit jay in istanbul
Bist du das in dein Ava? ![]()
Markus Krösche Fußballgott
![]()
1:1, ich hatte sowas im Urin vorher ... naja, immerhin nicht verloren und nach 13 Spieltagen schon die halbe Punktemiete im Sack, es werden sich 3 schlechtere Mannschaften finden lassen, da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher. ![]()
Andererseits ist diese Liga so ausgeglichen, da kann wirklich jeder jeden schlagen. Ingolstadt hat sich gestern nicht wie ein Tabellenletzter verhalten. Die ham halt noch dran zu knabbern, dass sie an den ersten Spieltagen von Marco Kurz trainiert wurden.
Ingolstadt wird sicher nicht absteigen.
Übrigens unglaubliche Situation gestern in PB. Ich habe noch nie so lange Schlangen vor den Kassenhäuschen gesehen, da ham sich wohl einige sehr spontan überlegt zum Spiel zu gehen (Freitagabend, Flutlicht, Feiertag, ...). Man hatte 6000 verkauft, mit 8000 gerechnet und am Ende waren 10500 da.
=> Stehplatztribüne gerammelt voll (Ich hatte vorm Spiel Bier geholt und eine Ordnerin wollte mich wegen Überfüllung nicht mehr in den Block lassen, das hab ich in PB noch nie erlebt
) und man wurde dann nach Diskussion "auf eigene Gefahr" in den Block gelassen.
Es gab auch nach dem Spiel kein Bier und keine Würstchen mehr, waren halt 2500 mehr da als erwartet. ![]()
Das Spiel (ich fands ok, aber die Ansprüche sind bei einigen nach 3 Siegen in Folge schon wieder gestiegen
) wird sein Übriges dazu gegeben haben, dass beim nächsten Heimspiel (wegen zweier Auswärtsspiele und der dämlichen Länderspielpause erst wieder am 1.12.
) wieder die normale Zuschauerzahl (zwischen 6000 und 7000) da sein wird und man in aller Ruhe an seinem angestammten Platz stehend das Spiel verfolgen kann.
Puh, der is aber lang geworden ... ![]()
Noch 19 ![]()
Hab gerade festgestellt, dass meine Klingel kaputt ist ...
![]()
Alle Süßigkeiten selbst verputzen! ![]()
Ja-Trockenschnitt 6,80 Euro!:)
Schön, dass du Fahnder die Friseurkosten mitteilst. 
Ja, ich weiß, is auf den Jürgen bezogen ... ![]()
Der Jogi wird eh nie gefeuert...
Geht mit eurem Anti-Jogi-Geschreibsel bitte in einen anderen Fred, sonst beschweren sich die letzten Dortmunder hier. ![]()
Mir wär jetzt spontan auch ein anderer gutbezahlter Job eingefallen, wo er ab nächsten August hätte unterkommen können.
Bommer fliegt schon früher. ![]()
Nicht mehr wichtig. Schoko sorgt gut für sie.
aber ich meinte schon die kleinere ... ![]()
Oder Schoko etwa auch ...? ![]()
ich hab ordentlich zu tun.
Geburtsvorbereitung ![]()
Ja, genau da fangen die Ferien an.
Ah, fällt mir grad so ein, hat sich das Lernen am Cup eigentlich für deine Tochter ausbezahlt? ![]()
schau lieber mal kurz nach ob du da ausnahmsweise mal arbeiten musst. das geht schneller
Der Satz von dir ... köstlich ... ![]()
Hab ich da schon Ferien? ![]()
Gazelle und Leloup machen die gleiche Tour. Buch auch.
07.07.-14.07.
Dann wär ich ja der Jüngste. ![]()
Alte Männer auf Tour.
130+ Jahre geballte Fußballkompetenz, da fehle ja nur noch ich. ![]()
Zum Bespiel Spargo, grover und ich.
Kommando Bökelberg ![]()
Wer will schon nach Brasilien? ![]()
Hat noch jmd das Bild vom schlafenden Birne mit gemaltem So4 auf der Wage? Dafür werden in Do Höchstpreise geboten...
Die Fotos hatte Susi aufgenommen, wo die bloß sind ...? ![]()
Das hatte ich ja selbst arrangiert, ich werd alt ... ![]()