Bei manchen hat man echt das Gefühl, dass unsere N11 mit Schoko als Trainer nicht schlechter dastünde als mit Löw. ![]()
Aber ich möchte damit jetzt nicht wieder eine Diskussion lostreten, Spocki. ![]()
Bei manchen hat man echt das Gefühl, dass unsere N11 mit Schoko als Trainer nicht schlechter dastünde als mit Löw. ![]()
Aber ich möchte damit jetzt nicht wieder eine Diskussion lostreten, Spocki. ![]()
Ja, das ist auch ein Problem
Du kannst doch nich ohne den Dozzer on tour gehen.
![]()
ich mach mir sorgen um deinen
Ländervergleich: Ostdeutsche Schüler in Mathe besser als Westdeutsche - SPIEGEL ONLINE
Schlusslichter sind die Stadtstaaten und NRW. Aber was red ich Fussball
ist dir scheinbar wichtiger
Naturwissenschaften sind nicht meine Baustelle.
![]()
Aber wahrscheinlich sähe es in meinen Fächern auch nicht besser aus. Immerhin liegen wir INNERHALB NRWs immer ganz vorne.
![]()
Macht euch mal alle Sorgen um eure eigenen Berufe ... ![]()
Heute ist erstmal Länderspiel. ![]()
Weißt du, Ich mach es mir in dem Thema ziemlich einfach: Ich möchte keine Nazis auf einer Fußballtribüne haben, die das dann auch noch öffentlich ausleben. Nicht viele, nicht wenige, nicht einen einzigen! Und wenn der Verein das stillschweigend duldet oder nicht in den Griff bekommt, dann ist das für mich erbärmlich.
Das hat überhaupt nichts mit einer anderen Ultravereinigung und deren Verhalten zu tun. Und dass wir in Braunschweig in diesem Thema nicht über 1-2 Einzelfälle reden, ist ja nun auch nicht gerade eine neue Information.
Absolut richtig, aber du wirst nie bei 100% liegen können, deswegen ist eine Betonung der Tatsache, dass das Naziproblem schon eingedämmt ist, meiner Ansicht nach durchaus legitim.
In unserm Nachbarland hat das braune Gesocks gestern über 20% bekommen, von diesen Zahlen sind wir hier in Deutschland ja zum Glück weit entfernt. ![]()
Ich würde es um Linke gleichlautend erweitern. Ich will überhaupt keine Politik im Stadion. Das nervt in Braunschweig genauso wie in St.Pauli.
Völlig richtig, mich nervt Extremismus ebenfalls beidseitig. ![]()
Brasi, mit 10% Leistung sollte man nicht in Urlaub fahren. ![]()
warum tust du das eigentlich nicht
Komm einfach von der Arbeit nicht los, aber das kannst du ja nicht wissen.
![]()
Schoki, mein Freund im Internet. Ich mag Dich. Irgendwie. Aber überdehne es nicht. Gib Dir (Migrationshintergrund hin oder her) jetzt doch mal Mühe mit Rechtschreibung, Interpunktion und solchen Sachen. Schreib Dir hier nicht sofort jeden Pups vom Leib sondern laß es auch mal sacken und laß dann am Ende vieleicht mal jeden zweiten oder dritten Post, den Du machen wolltest einfach weg.
UND MACH DIESEN SAUDÄMLICHEN SIGNATURTEXT WEG!!
Liebe Grüße
Dein Pez
Deutschland hat ne Mutti und Tooor.de hat nen Papi.
![]()
Bis n Guter, Pezi, genieß deine Rente. ![]()
Danke Coma für 25 Punkte auffer Bank
![]()
Edith: Wann sind Diouf und Huntelaar mal wieder fit, damit ich nich immer Zoua und Schipplock aufstellen muss? ![]()
War halt ne 50/50-Entscheidung. Aber wenn man in der Nachspielzeit einen Elfer verballert hat man es m.E. auch nicht verdient, als Sieger vom Platz zu gehen.
Hmm nö. Torwart behindert ergo kann man abpfeifen, muß man aber nicht.
Trapp hätte den Schuß mit Sicherheit nicht erwischt.
War sehr glücklich für uns und aufgrund unserer Bilanz gegen den VFB OK.
Aus meiner Sicht Quatsch ![]()
Die Entscheidung ist eindeutig richtig, da Ibisevic im Abseits steht und den Torwart behindert. Da spielt es doch wohl keine Rolle, ob der Trapp an den Ball kommen kann oder nicht ... ![]()
Wassen hier los? ![]()
War das Spiel gestern so eindeutig wie das Ergebnis? Ich habe noch nix gesehen. ![]()
Super, hänge mit meinen Mädels in Stendal am Bahnhof fest und alles voll mit Hertha-asis
Schau mal, ob du die Lolita findest. ![]()
GW an Fronck ![]()
Gruppe ist wohl machbar, mal sehen. ![]()
ihr seid doch die beste Mannschaft der Welt. Die Herren des Universums. Da muss man niemanden fürchten
Vor was habt ihr denn jetzt schon wieder schiss?
Hab ich irgendwas von "Schiss" oder "fürchten" geschrieben? ![]()
Ich denke mal, dass ich hier sicherlich meine Meinung posten darf, ohne dass irgendwelche Nichtbayernfans wieder irgendetwas hineininterpretieren. ![]()
Also, ich hab mal die Töpfe durchgeschaut:
Marseille, Basel und Wien wär doch fein. ![]()
PSG, ManCity und Neapel wär doof. ![]()
![]()
nein das ist herbie
Das is mein Sohn. ![]()
DEN hab' ich anders in Erinnerung!
Ich auch ![]()
Weiß jetzt nicht welches Spiel du genau vor Augen hast??
Einfach mal die DVD vom "Jahrhundertendspiel" Wembley 2013 einlegen;)
Da hat Barca doch gar nicht mitgespielt ... ![]()
Glückwunsch, macht was draus ![]()
Wann ist das denn mit Szalai passiert, der hat doch beim Jubel noch ganz normal ausgesehen? ![]()