Suche 42, 50, 55, 58, 61, 62, 64.
@marki: Du hast doch sicher nix dagegen, wenn ich mich hier mal ranhäng?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sozusagen der Ü50-Suchefred
![]()
Edith: Ich suche nicht. ![]()
Suche 42, 50, 55, 58, 61, 62, 64.
@marki: Du hast doch sicher nix dagegen, wenn ich mich hier mal ranhäng?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sozusagen der Ü50-Suchefred
![]()
Edith: Ich suche nicht. ![]()
gibt es auch in der mediathek
Danke für den Link, spontan angeschaut.
![]()
Der Martin is wieder da - Patenonkel wohnt in Atteln
Am Montag den Film "Trainer" im WDR gesehen?
Waren u. a. Stephan Schmidt und Andre Schubert zu sehen.
Schmidt kam ganz gut weg wie ich fand - der Verein weniger ("Präsident Finke war zu keiner Stellungnahme bereit").
Und auch der Naki wird nach den dort getätigten Äußerungen kein Spiel mehr für uns machen.....
Ist der Patenonkel der Vater von René und Marco? ![]()
Ich finde, der Stephan Schmidt kommt insgesamt noch ganz gut rüber mit seinen Hinweisen à la "Zündet ruhig mal ne Kerze an für jedes Zweitligajahr hier in PB."
Ist ja auch meine Meinung. ![]()
Schubert kommt nicht so gut rüber, Finke natürlich auch nicht, aber das ist halt das Problem mit dem Wilfried: Ohne ihn geht gar nicht, aber er setzt halt alle unter enormen Druck ... ![]()
Naki hat nen Nagel im Kopp, da "lohnt sisch Zuhörren nisch". Außerdem hat er mich fußballerisch im letzten Jahr echt enttäuscht, den würde ich nicht vermissen. ![]()
aranheadgoal
![]()
1:1 gegen bolivien
bleibt spannend
Sein erstes Tor 2013?
![]()
Endlich gehts wieder los, schön, dass es beim Fußball nur Zahlen sind und nicht diese ganzen Abkürzungen wie bei Olympia. ![]()
Hattest du nicht erzählt, du hättest TST7 VIP? ![]()
Damit habt ihr dann ja mit Hünemeier ein Top-IV für Zweitligaverhältnisse.;)
Dazu noch die diesjährigen Stamm-IVs Strohdieck und Ziegler, jo, dat liest sich gut.
Im Sturm muss aber noch was passieren. ![]()
Bevor hier irgendwelche Proteste kommen, dass ihr nicht genügend über den zweitgeilsten Verein Deutschlands informiert seid, einige Meldungen:
1) Breitenreiter bringt 2 Spieler mit. ![]()
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…erspektive.html]Duo mit Perspektive - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
2) Zeitz bleibt, keine Leihe mehr, sondern 2-Jahresvertrag, dafür müssen Feisthammel, Ornatelli und Palionis gehen (kein Verlust dabei). ![]()
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…s-Vertrags.html]Verlngerung des Vertrags - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
3) Martin's coming hoam, ääääh home.
![]()
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…erteidiger.html]Erfahrener Innenverteidiger - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
Amedick finde ich richtig klasse (Integrationsfigur aus der Heimat, robuster IV, erfahren), obwohl aufgrund seines Burnouts sehr viel Risiko dabei ist. Der hat mehrere Cousins an unserer Schule, die mir für ne 4 sicher auch mal ein Trikot besorgen.
![]()
In Wien singt man gerade" An Tagen wie diesen "
Dann steigen se nächstes Jahr ab. ![]()
Alles anzeigenNun hats mich ja auch nochmal erwischt....Wir sind zu Viert
Der Hartan war noch da, musste daher keine Umfrage startenJonas wurde am 02.06.2013 geboren. 51cm und 3320gr.
Alle sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit
Die Posten der beiden KSC-Innenverteidiger sind also ab ca. 2030 belegt!
Gruß...und bis zum Cup
leloup
Hartan und Jonas, schöne Namen ![]()
GW aus OWL ![]()
such einfach nach user piston, da müsstest du nen beitrag von nem mod sehen...glaub war cheffe, grover oder norton
Mit der Tooor-Suchfunktion ![]()
![]()
![]()
Soll ich Dich jetzt Eduard Zimmermann nennen?
Oder wieso keine Details zur Sendung?
Weil es schon mehrfach erklärt wurde (sh z.B. auf dieser Seite), außerdem müssen die Mods hier doch wohl nicht über jeden Scheiß Rechenschaft ablegen. ![]()
Wenns im Fußball nicht klappt, im Handball gehts: HSV = Champions-League-Sieger
![]()
bleibt auch weg
hat kein Zweck ![]()
weiter, immer weiter
Jetzt gönn ihnen doch auch mal den Urlaub. ![]()
Ja, auch wieder zu Hause, gestern nochmal ein schöner Abschluss der Saison, danke an alle, die dabei waren. Tooor-Treffen sind immer wieder schön. ![]()
Und zu dieser Bayernsaison ist alles gesagt, das bleibt einmalig!!! ![]()
Ich bin dafür morgen den deutschen Pokal zu gewinnen!
Keine Ahnung warum hier schon so viele im Modus Sommerpause sind?
Und wir haben die Champions League gewonnen, bevor das hier irgendwie untergeht!
So schaut's aus!!!
Morgen wird Geschichte geschrieben
Und wir werden live dabei sein. ![]()
![]()
![]()
Die Frage ist aber auch:
Was will um Gottes Willen Makiadi bei Werder????
Vielleicht hat er ein gutes Verhältnis zu (mit
) seinem ehemaligen Trainer? ![]()
Doch...der gehört dazu. Ich will es komplett...
dann schmeckt es umso besser
Schon klar, dann mach ich mal den Mahner: Den dritten Titel haben wir noch nicht. ![]()
Hast ja schon gewonnen (Supercup oder Ligapokal oder wie dat heißt, Meisterschaft, CL) ![]()
![]()
![]()
Pokal interessiert für deine Wette nicht mehr. ![]()
wobei man teilweise in norddeutschland auch schon schief angeschaut wird wenn man abends moin sagt
Wer dich abends trifft, schaut dich immer schief an. ![]()
Ich denke, dass der Dutt da gute Arbeit leisten wird, WENN man ihm Zeit gibt. ![]()
Nach dem Spiel gestern sind noch einige Hoffenheimer Spieler zu den mitgereisten Rollstuhlfahrer-Fans, welche vor der Gegentribüne ihre Plätze neben den FCK-Rollis hatten.
Die FCK-Fans auf den Sitzplätzen dahinter hatten nix besseres zu tun als ihre Bierbecher auf die Spieler und Rollstuhlfahrer zu werfen.
Armselig!
DAS ist Tradition. ![]()
GW zum Nichtabstieg, mir wars völlig wurscht. ![]()