In Wien singt man gerade" An Tagen wie diesen "
Dann steigen se nächstes Jahr ab. ![]()
In Wien singt man gerade" An Tagen wie diesen "
Dann steigen se nächstes Jahr ab. ![]()
Alles anzeigenNun hats mich ja auch nochmal erwischt....Wir sind zu Viert
Der Hartan war noch da, musste daher keine Umfrage startenJonas wurde am 02.06.2013 geboren. 51cm und 3320gr.
Alle sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit
Die Posten der beiden KSC-Innenverteidiger sind also ab ca. 2030 belegt!
Gruß...und bis zum Cup
leloup
Hartan und Jonas, schöne Namen ![]()
GW aus OWL ![]()
such einfach nach user piston, da müsstest du nen beitrag von nem mod sehen...glaub war cheffe, grover oder norton
Mit der Tooor-Suchfunktion ![]()
![]()
![]()
Soll ich Dich jetzt Eduard Zimmermann nennen?
Oder wieso keine Details zur Sendung?
Weil es schon mehrfach erklärt wurde (sh z.B. auf dieser Seite), außerdem müssen die Mods hier doch wohl nicht über jeden Scheiß Rechenschaft ablegen. ![]()
Wenns im Fußball nicht klappt, im Handball gehts: HSV = Champions-League-Sieger
![]()
bleibt auch weg
hat kein Zweck ![]()
weiter, immer weiter
Jetzt gönn ihnen doch auch mal den Urlaub. ![]()
Ja, auch wieder zu Hause, gestern nochmal ein schöner Abschluss der Saison, danke an alle, die dabei waren. Tooor-Treffen sind immer wieder schön. ![]()
Und zu dieser Bayernsaison ist alles gesagt, das bleibt einmalig!!! ![]()
Ich bin dafür morgen den deutschen Pokal zu gewinnen!
Keine Ahnung warum hier schon so viele im Modus Sommerpause sind?
Und wir haben die Champions League gewonnen, bevor das hier irgendwie untergeht!
So schaut's aus!!!
Morgen wird Geschichte geschrieben
Und wir werden live dabei sein. ![]()
![]()
![]()
Die Frage ist aber auch:
Was will um Gottes Willen Makiadi bei Werder????
Vielleicht hat er ein gutes Verhältnis zu (mit
) seinem ehemaligen Trainer? ![]()
Doch...der gehört dazu. Ich will es komplett...
dann schmeckt es umso besser
Schon klar, dann mach ich mal den Mahner: Den dritten Titel haben wir noch nicht. ![]()
Hast ja schon gewonnen (Supercup oder Ligapokal oder wie dat heißt, Meisterschaft, CL) ![]()
![]()
![]()
Pokal interessiert für deine Wette nicht mehr. ![]()
wobei man teilweise in norddeutschland auch schon schief angeschaut wird wenn man abends moin sagt
Wer dich abends trifft, schaut dich immer schief an. ![]()
Ich denke, dass der Dutt da gute Arbeit leisten wird, WENN man ihm Zeit gibt. ![]()
Nach dem Spiel gestern sind noch einige Hoffenheimer Spieler zu den mitgereisten Rollstuhlfahrer-Fans, welche vor der Gegentribüne ihre Plätze neben den FCK-Rollis hatten.
Die FCK-Fans auf den Sitzplätzen dahinter hatten nix besseres zu tun als ihre Bierbecher auf die Spieler und Rollstuhlfahrer zu werfen.
Armselig!
DAS ist Tradition. ![]()
GW zum Nichtabstieg, mir wars völlig wurscht. ![]()
Das liegt sehr zentral. Schlag zu für den Preis; kannst ja immer noch stornieren!
Aye aye, done ![]()
Geht gerade für diesen Preis. Ist das zentral oder iwo in der Pampa? ![]()
was ist denn nun mit DJ Ötzi?
Sein Songschreiber ist gestorben, hab aber nur die Überschrift gelesen, mehr weiß ich nicht. ![]()
Bei "Der Wendler" ist auch nur das DER gestorben, dafür gibts jetzt zwei Wendlers. ![]()
Sieg am letzten Spieltag, Platz 8 in der Endabrechnung, OWL-Duell klar für mich entschieden (darf der Attelner nächstes Jahr nicht mehr mitspielen?
), ich bin zufrieden. ![]()
GW an Gandi, aber is ja eh *******egal
![]()
Glückwunsch an den Cup-Gastgeber, feier schön! ![]()
So, Saison ist vorbei, 42 Punkte, 12. Platz. Gestern noch durch ne doofe Niederlage 2 Plätze eingebüßt, die entgangene Kohle wird uns für nächstes Jahr fehlen, naja, egal. Meine vor der Saison prognostizierten 38 Punkte hätten genau gereicht. ![]()
Insgesamt wieder ne ordentliche Saison, nie in Abstiegsängste geraten und die wichtigen Spiele gegen Kellerkinder (6 Punkte gegen Aue, 6 gegen Sandhausen, 4 gegen Regensburg) geholt. Von mir aus kanns nächstes Jahr gerne so weitergehen, man sollte aber ein wenig an der Heimperformance ändern, ich hab mir gestern wieder ne DK geordert.
Ach ja, nächstes Jahr ist ja der andere Vertreter aus OWL wieder dabei, mal schauen, was das wird ...
![]()
Dazu noch KSC, D'dorf und ich wünsche mir Osnabrück, bei der anderen Relegation isses mir völlig wurscht.
Über den neuen Trainer äußere ich mich dann im September mal, ich kann mir da jetzt überhaupt noch kein Urteil erlauben, unser Wilfried scheint aber sehr von ihm überzeugt zu sein.
Achso: Auf den neuen Trikotsponsor bin ich auch mal gespannt.
Aus dieser Saison verabschiedet sich euer SCP-Fanreporter.
+4 ![]()