Falsch!
Wie konnt ich den Polizeihelmkater vergessen?
Jaaaaaaa, es gibt sicher auch noch andere mit ihrem ersten Ava.
Falsch!
Wie konnt ich den Polizeihelmkater vergessen?
Jaaaaaaa, es gibt sicher auch noch andere mit ihrem ersten Ava.
randaleclubfan
selba
selba
das meld ich
sugar scheint sehr angespannt zu sein, hab für meinen post im fc fred rot gekriegt
sugar scheint sehr angespannt zu sein, hab für meinen post im fc fred rot gekriegt
War ich!1!!!1!2!
du vollhonk
War ich!1!!!1!2!
sach mal den namen haben sie dir verpasst nachdem du das ava hattest oda?
du vollhonk
ganz ganz großes glashaus
ganz ganz großes glashaus
![]()
bin froh das meine wahrnehmungskraft wenigstens noch funktioniert im gegensatz zu deiner!!!
familienurlaubssitzplatzdiebbeschimpfer
hab ich was von alkohol, sexuellen belästigungen gegenüber schuutzbefohlenen und rechtsradikales lied(gut) geschrieben?
hat einer noch ne karte köln gladbach über...dann würd ich mir das spontan anschauen heut abend
hat einer noch ne karte köln gladbach über...dann würd ich mir das spontan anschauen heut abend
Zur Not käme ich noch mit!
Zur Not käme ich noch mit!
mir fällt grad ein, ich hab noch elternabend´, wo ich hin muss. ganz vergessen, sorry
mir fällt grad ein, ich hab noch elternabend´, wo ich hinmus. ganz vergessen, sorry
Gott sei dank! Wenn du da aufgekreuzt waerst, hätte es womöglich noch nen Spielabbruch gegeben!
Gott sei dank! Wenn du da aufgekreuzt waerst, hätte es womöglich noch nen Spielabbruch gegeben!
dann würd ich an deiner stelle hoffen das ich vorbeierscheine, dann würdet ihr nur 0:3 verlieren...wäre besser für euch
mir fällt grad ein, ich hab noch elternabend´, wo ich hin muss. ganz vergessen, sorry
Da müssen doch deine Eltern hin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!