Hallo,
Ich muss von Aachen nach Gelsenkirchen mit der Bahn.
ich kann von Aachen bis Köln mit meinem Studententicket gratis fahren. Zählt die WM Karte nicht als Fahrkarte in einem gewissen Umkreis zum Stadion? Oder muss ich dann von Köln bis Gelsenkirchen zahlen?
Beiträge von refused007
-
-
ok, danke für die Antworten!
-
ja aber wenn ich jetzt in meinem CSS ein Ticket von mir auf eine andere Persone übertrage. Wird das dann automatisch übertragen, d.h. ich muss nix mehr machen (müsste das Ticket eh wegen der späten Bestellung am Ticketcenter abholen).
Nochmals die Frage: was habt ihr als Begründung für die Umschreibung angegeben? -
Ich muss bei jeder Übertragung zu nem Ticketcenter? Wieso das? Ich lauf doch nicht extra von Belgien nach Köln bzw. Schalke (da ist nämlich das Spiel) nur um ein Ticket zu übertragen. Ne das kann nicht sein
-
diese Hantirerei mit den Tickets geht mir langsam aufn Piss...
Aber das von dir dargestellte Problem ist schon krass. Möchte nicht in der Haut der Person stecken, der diese Swe-T+T Tickets gehören. -
möchte nun auch eine Karte ümschreiben lassen.
1. Was gebt ihr da als Grund an?Familie?Klappt das denn auch?
2. Wenn ich im CSS den Bescheid zum Umschreiben gegeben habe, kommt dann im besten Falle direkt eine Mail?
3. Die Karten sind aus der Gelbphase von gestern, also ich muss die am Ticketcenter holen gehen, lieber noch im Stadion am Spieltag selbst (komme aus Belgien). Dann dürfte die Umschreibung doch bis zum Spieltag gelingen, oder? -
jaaaaaaaaaaa!!!!! Endlich!!!!!!
Login ist doch wirklich das schönste was es gibt
Hab AF Dortmund Login gehabt, doch dann bei der Absendung Fehlermeldung. Ok nächstes Fenster, dort war AF Köln auch Login, das auch geordert. Dann trudeln 2 Emails ein und ich wusste direkt bescheid. Wollte zwar eigentlich nur ein AF aber so ist auch ok. Viel Glück euch allen!!
Achja und nach den beiden Logins kam keiner mehr, sonst hätte ich gerne noch anderen USern geholfen. Sorry
-
kann mir nciht jemand der gerade eingeloggt ist und sich selbst versorgt hat eine Karte für AF Köln oder Dortmund, oder VF Schalke besorgen. Ich reiß mir gleich noch en Bein aus
-
dieser scheis s warteraum...komme da einfach nicht raus
-
wer kann mir AF Dortmund sichern, 2 Personen...ich komme einfach nicht aus dem Warteraum
-
ich habs bisher immer ohne Cookies löschen geschafft, aber jetzt gehts wohl nicht mehr. Ich finde diesen AKA Cookie auch gar nicht. Könnt ihr mir schreiben wie der richtig heisst, weiß wo ich suchen soll aber nicht wonach. Bitte helft mir
-
-
zeigt hier jemand Erbarmen und kauft mir eins der K.O Spiele in NRW (Köln, Schalke, Dortmund) für 2 Personen. Ich habe zwar nicht viele Beiträge aber bin quasi von Anfang an dabei. Würde mich riesig freuen!
-
habe Czw-Usa abgestaubt, wird bestimmt ein interessantes Spiel. Dann war ich bei Login Niederland-Argentinien
und dann sehe ich, dass ich an dem Tag schon Por-Mex gucke. Aber was solls ist auch ein geiles Spiel!
Freue mich schon wahnsinnig auf die WM. Viel Glück euch allen noch -
wie wärs denn, wenn ihr jetzt mal vom Kindergarten nach hause kommt und erst wieder postet, wenn es wieder GELB wird? Ist machbar denke ich
-
ist das denn normal das dort immer wieder wenn ich die Datei öffne "installieren" steht?
-
bin allen Schritten befolgt, jedoch bin ich mir nicht sicher obs klappt. Habe auch schon mit einigen schlechten Spielen den Versuch gestarte, bin aber nicht zum Erfolg gekommen. Problem bei mir ist, wenn ich die Reloaddatei öffne im Firefox, dann steht dort in dem kleinen Kästchen jedes Mal "installieren". Ist das normal? Wenn ich dann auf "Installieren" drücke kommt direkt "beim nächsten Start von Firefox wird relaod aktualisiert". Sollte die Installation nicht mehr Zeit in Anspruch nehmen. Kann mir jemand helfen?
-
was stand denn bei dir im css?
-
Zitat von Augustmond
Glückwunsch an alle, die die Tickets bekommen haben, trotz keiner Bestätigungsmail und Fehlermeldung im Login. Ich hatte drei Logins für Deutschland-Polen. Jedes Mal alle Daten ausgefüllt, bestätigt, Fehlermeldung. Keine Mail, kein Eintrag im CSS (nach jeder Bestellung gecheckt!) Das ganze Spiel dreimal. Es ist zum Heulen. Wie kann man dreimal hintereinander solch ein Pech haben? Erst die Freude übers Login, dann die Enttäuschung! Sch... FIFA! Wollte erst anrufen und mich beschweren, habe sein lassen, bringt ja eh nichts!
ich hab auch gerade mal nachgekuckt, mir ist das auch bei Deu-pol und AF Köln passiert. Im CSS ist aber nichts
Ich war von 13 Uhr bis 19.30 Uhr vorm PC gestern und hab nichts bekommen...so ein Mist
-
mit diesem reload tool: ist das aktualisiern nicht sichtbar? oder hab krieg ichs einfach nicht am laufen??
bitte um antowort, danke!