kann man sich auf den Signal- bzw. Alarmton von der Ticketbox verlassen? Habe den Pc in nem Raum neben dem Wohnzimmer stehen ...
Beiträge von refused007
-
-
Zitat von clubberer
Mal ganz ehrlich: wer wäre bereit 400 Euro für das Halbfinale auszugeben, ist schon Sau viel.
Zur Erinnerung: 2002 spielte Südkorea gegen Deutschland.
Freilich sind wir jetzt in der Situation von Südkorea als Gastmannschaft, aber trotzdem kann es zu einer weniger tollen Paarung im HF kommen. Man denke dabei an eine Überraschungsmannschaft. Und dafür 400 Euro, ich weiß nicht!
Was meint ihr?bin ich ganz deiner Meinung! 400 Euro sind so oder so zu viel!
-
glaube aber echt, dass dann gleich, wenn ich nicht zu hause, wieder Tickets verkauft werden...
-
habe mir so um 13.30 Par-T+T geschnappt. Hoffe aber natürlich noch auf ein paar qualitativere Spiele
-
-
das ist es ja eben. Wenn man denn mal abhaut, kommen die Tickets...
-
man traut sich gar nicht vom PC wegzugehen...müsste eigentlich was für die Uni tun :roll: und ne Dusche würde mir auch gut tun
-
-
hat jemand den Link für Togo-Schweiz?
-
Hab mal ne Frage: Ich bin in Besitz zweier Karten für das Spiel Ukraine-Saudi in Hamburg (die ich nicht im Resale erworben habe). Das ist nicht gerade vor der Tür (Aachen). Wenn ich nun 2 Karten für ein anderes Spiel kaufen würde, könnte ich die Ukraine-Saudi Karten dann im Resale verkaufen?
-
hat jemand den link zu togo -schweiz?
-
Lehmann im deutschen Tor...
-
-
würde mich über togo-schweiz sehr freuen
-
nehme brasilien gerne
-
hat jemand den link zu polen-ecquador?
-
-
hat jemand togo-schweiz gesehen?
-
korea-togo würde ich nehmen, wenns nicht 4 Karten wären. Wenns 2 sind, nehme ich sie
-
waren 2 Tickets Kat. 3