Beiträge von Dionysos
-
-
-
Zitat von flsch
nix! ab heute 17 uhr bis montag abend bin ich weg. mal sehen wie das funktioniert.
Wie weg????????
Auf ner anderen Internetseite oder was? -
Zitat von flsch
Mach die Kiste aus man! Du bist ja jetzt schon völlig fertig und musst vermtl. noch die ganze Nacht hier sein
-
-
-
Zitat von flsch
1xaf m
Kschhh...weg jetzt!
-
Zitat von Ruhrpott
Gerade war mal wieder die Post da mit den Tickets für die Spiele Portugal - Mexiko in Gelsenkirchen und Achtelfinale Dortmund. Wie immer die schlechtesten Plätze in den jeweiligen Stadien, immer Oberrang, immer Kurve in der äußersten Ecke Höhe Eckfahne. Kaum Unterschied zwischen Kat.3 und 4. Für Dortmund kann ich mir shon einmal ein Fernglas besorgen.:(
Aber du bist dabei
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von grover
Weil die Stimmung in einem reinen Fußballstadion noch deutlich intensiver ist. Was die Fans angeht, da gebe ich dir recht, da sitzt die gleiche Mischung wie bei anderen Spielen in anderen Stadien auch.
Ich bin ja nun wirklich kein Dortmund Fan, aber bei Länderspielen ist die Stimmung dort wirklich einmalig.
Vergleich doch z.B. mal die Stimmung beim HSV (auch nicht gerade mein Lieblingsverein). Im Volksparkstadion war das eigentlich immer total grottig, konntest du ziemlich vergessen. Jetzt in der AOL-Arena ist das eine ganz andere Nummer. Die Fans sind immer noch die gleichen, das Stadion macht den Unterschied.1990 sind wir auch in einem Leichtathletikstadion Weltmeister geworden und das sogar im Ausland.
Also echt Stadion hin oder her, das is doch scheiss egal. Schreien bis zum umfallen werden auch die Fans im Stuttgarter Stadion und wegen dem Stadion werden die deutschen sicher nicht verlieren.
Irgendwie verweichlicht der Fußball immer mehr
-
Zitat von HBabbe
Thema Stuttgart... das ist ja echt übel, da sitzt man in der Kurve ja nochmal
ne komplette Spielfeldhälfte hinterm Tor
oder täuscht das auf dem BildDie Perspektive täuscht natürlich, is halt n Stdion mit Tartanbahn, so wies sie früher nur gab. Falls sich noch jemand an die Zeiten ohne Allianz Arenen usw erinnern kann
-
Zitat von Prinzessin
://customerservice.fwctc.com/cg...F F&doc=start[/URL]
[B]wenn ich mir hier eine neue ID hole und diese dann in einen hier geposteten link kopiere, was passiert dann ???
Irgendjemand muss doch helfen können bitte !!!Warum willst Du das denn machen?
Einfach wie vorher erklärt wurde nen Fehlerlink klicken, dann haste ne ID. Brauchst nix irgendwohin kopieren -