Beiträge von Dionysos
-
-
Zitat von grover
Mag sein, ich habe dieses isikrädit Stadion ja auch nicht verteidigen wollen. Das finde ich ja auch scheisse. Fine es allerdings fahrlässig, dass Deutschland wenn es Gruppenzweiter werden sollte in Stuttgart spielen muß. Da ist der Heimvorteil deutlich geringer als in den anderen Stadien.
Hä? Warum das denn?
Da werden genauso viele deutsche Touristen- und Familien-fans sitzen wie in den anderen Stadien.
-
-
Also wenns heut Gelb wird, bitte erst heute nacht, sonst is ja absolutes Chaos hier
-
Zitat von glubschi
A propos Kreditkarte; irgendwo steht ja, dass der Ticketbesteller identisch sein muss mit dem Kreditkarteninhaber. Hat zufälligerweise schon mal jemand probiert, ob das tatsächlich überprüft wird? Wenn ich jetzt eine MasterCard bei meiner Sparkasse beantragen würde, soll das bis zu zehn Tagen dauern.
Hab zwar die Daten meiner Freundin, aber die will nur zu ganz bestimmten Spielen.
Habe bislang alles mit der KK meiner Freundin bezahlt und auch mich bestellt
-
Na also wenn heut keine Gelbphase kommt, dann weiss ich aber auch nich....
-
Morgen!
Also ich denk schon das der "Trick" klappt.
Es geht ja nicht um einen Keks, sondern um die ID und die bekommt man auf dem Umweg über CSS-->Ticketshop home -
Zitat von Kartenfahnder
let's roll!!!!!!!!!!!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr….x=46&Send.y=13Danke, dann schau ich nochmal n bisl was es so gibt.
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hier fürn neuen Keks - bitte nicht einloggen.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=81&Send.y=5
no session
-
Zitat von flsch
jetzt steh ich grad aufm schlauch, bekomm ich durch einen login den keks oder brauch ich zum login den keks??
Durch den Login bekommst du eine aufn Keks
-
-
Also Leute wie der AnalRektor oder wie der heisst, löschen doch mit Sicherheit jeden Cookielink einfach so zum Spaß, bzw loggen sich ein.
-
Zitat von jonex
Das ist doch das asozialste was es gibt, soviel zur gemeinschaft, ich bin für Cookielinks etc. nur noch per pm und leute die (in irgenteinerweise) bekannt sind, schwer aber the only possibility
Tauschen find ich jetzt nich so dramatisch. Verkaufen wäre viel schlimmer.
Ich würde auch tauschen wenn mir jemand was gutes anbietet -
-
-
-
-
Mal ne geile Frage von mir: Kann man Cookies nich kopieren und sich dann zuschicken?
-