Riecht nach Freundschaftsschal ... ![]()
Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
Mafia halt ...

-
Hätte Interesse an zwei Tickets ...
-
Moin Leute, bin nach acht (!) Jahren erstmals hier wieder online und kann einem von euch vielleicht eine Freude bereiten. Ich habe noch zwei zusammenhängende Tickets der Kategorie 1 für das Spiel am kommenden Dienstag in Paris. Habe die Karten über meinen Cousin im Last-Minute-Sale erstanden, anschließend auch noch welche für das Polen-Match. Ich konnte/kann aber nur ein Spiel besuchen und habe mich für Polen entschieden. Verkauf der Nordirland-Tickets zum OP von zusammen 290,-- EUR plus Wurst und Bier (aber nicht die EM-Plörre ...). Zahlung vorzugsweise per Paypal, anschließend versende ich die Originalrechnung, eine Ausweiskopie und eine Vollmacht zur Abholung per E-Mail. Diese Abholung klappt problemlos, ich habe mit einer Vollmacht meines Cousins die Polen-Karten völlig unbürokratisch im TCP bekommen.
PNs bitte!
-
Fritz - sonst guckt meine Freundin kein einziges Spiel ...
-
Bitte keine Option aufs Finale, sondern nur "reinrassig"!
-
Ohne weitere Worte zitiere ich aus einer PN, die mich gerade erreicht hat:
Hallo VfR Neumünster,
ich möchte gerne für die 4 Tickets NL-Italien, Kat. 2, je 500 haben.
Schöne Grüße
Freddy, Köln
-
-
Aktuell das hier:
Zagreb (dpa) - UEFA-Präsident Michel Platini macht sich große Sorgen über die Vorbereitungen für die Fußball-Europameisterschaft 2012. Er hat den Gastgebern Polen und Ukraine ein Ultimatum gesetzt. «Ich habe das Gefühl, dass die nächsten vier bis sechs Monate entscheidend sein werden, um einen kritischen Ausrutscher bei sportlichen und öffentlichen Infrastrukturprojekten zu vermeiden», teilte Platini t nach der UEFA-Exekutivkomiteesitzung in Zagreb mit. Generalsekretär David Taylor betonte, dass es einen Aktionsplan gebe.
-
hab ich
meld dich doch mal
KANZxxx@xxxxxxx.DE
grüßlePfüati!!!
-
Frage:
Wenn man beim DFB Online bestellt, darf man ja sechs Spiele angeben!!! Darf man denn auch 6x Deutschland - Polen sagen....oder 2x mal Polen, 2x Kroatien und 2x ÖSterreich????
WEiß das jemand??? Oder darf ein Spiel nur einmal unter den sechs erscheinen???

Vielleicht kann mir jemand helfend.
GRüße Chris
Schau doch mal unter die FAQs!
-
Ich habe Karten, und zwar fürs Finale, Viel Spaß und Glück beim weiter
suchenWas ist das denn schon wieder für ein Mehlauge? Sepp Blatter?

-
Das hört sich nett an!:p:
... und am schärfsten ging der junge Schönling im Argentinien-Trikot neben Maradona ab!
-
-
Diese Börse geht gar nicht. Und zwar ganz und gar nicht! Mir sind sechs Tixx für die drei Vorrundenspiele der Italiener angeboten worden. Zwar Kat. 1, aber zusammen für 3600,-- EUR. Ganz ehrlich: Für das Geld mach' ich lieber (mindestens) zehn Mal Sommerurlaub in Italien - dann bin ich fast 50 (...) - und guck mir die drei Spiele ganz entspannt vom Sofa aus an.

-
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Karten für die EM , hauptsächliche suche ich Karten für alle Deutschland Spiele , würde mich aber auch über andere Angebote freuen.Kontakt per:
pn
fcb-power-royale@gmx.de
Was soll denn die Real Madrid-Krone über dem Bauern-Wappen?!

-
Nu hat hier mal einer Italien-Karten, und dann wird der gleich vergrault ...

-
Das 6-0 von Argentinien gegen Serbien war schon nett. Da hat sich der Eintritt gelohnt.
Oh, ja! Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Saß damals auf Veltins 20 Meter unter Maradona, wat ne Party!!!

-
Was ist denn jetzt mit dem Herrn Schiedsrichter Irene? Haaaalllooooooo ...

-
Am geilsten ist ja, dass hier immer von "Er" die Rede ist. Unser bwin-Junkie hat doch auch einen Namen! Übrigens glaube ich nicht, dass bwin einem Vertreter von "Er" die Reise verweigern würde, schließlich kann "Er" kann ja auch mal (schwer) krank werden und einem guten Kumpel was Schönes tun wollen ... Vielleicht ist der Kumpel von "Er" dann ja "VfR_Neumünster"?!?! Aber leider meldet "Er" sich nicht mehr ...