eben, der kann nu wirklich am wenigsten dafür
Ich kenn' nur Fanny Rinne, die Hockeyspielerin!!
eben, der kann nu wirklich am wenigsten dafür
Ich kenn' nur Fanny Rinne, die Hockeyspielerin!!
Ui guck, er ist wieda grün
Sach ich doch!!
du schreibst zuviel mist und user haben dich negativ bewertet .... wenn du so weiter machst war es das hier für dich ...
Mod, jetzt mal ehrlich: Auf welchem Ross sitzt ihr denn hier? Und warum ist die Ampel wieder grün? Das ist ja wie im richtigen Leben!!
Und was soll die Rote Karte bei mir da oben?
Wat hasse bestellt ???
Karten
Macht, was ihr wollt. Ich hab' erstmal ganz gau bestellt ![]()
Zieh dir nen trikot von Olympia Neumünster an, dann gehts bessa!!!
Olympia ist kurz vor dem Exitus, macht demnächst 'ne Spielgemeinschaft mit Gut Heil = mega asozial!!
Aber Respekt, dass du diesen Kotzverein kennst!
Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! Ich zitiere nach einer Stunde Warteschleife:
Ihre Anmeldung wurde aus Sicherheitsgründen nach einer bestimmten Wartezeit beendet. Bitte kehren Sie zum Karten Portal zurück und melden Sie sich erneut an um mit Ihrem Antrag fortzufahren.
![]()
is des hier der laber thread ?
Na, logen!!!
poppen tut der gerne..nach kacken
Na, Hauptsache der kackt die Alte nicht an!!! ... es soll ja Tanten geben, die das geil finden ...
Ich wusste es....Spargo hat nen 2. Account!
Spargo? War das nicht mal 'ne Pop-Kombo? ... oha, es drückt gewaltig in meinem Darm ...
Die Warteschleife macht mich rallig! Ich glaub', ich geh' erstmal gepflegt kacken ...
HAllo Freunde des runden kleinen Balls, bin auch wieder am Start falls mich nich jemand kennen sollte!!!
Gleich mal meine erste Frage : Muß man die Karten gelich bezahlen oder erst wenn man auch wirklich welche bekommen hat???
Online geht nix mehr, du musst direkt zum ÖFB-Büro fahren!
Tja das mit dem freien Tag ist ja dein Problem und auch nicht nötig, gelle
... auf genau so einen Spruch habe ich gewartet!!
Super! Stundenlange Warteschleife überlebt, Bestellung zusammengestellt und dann rausgeschmissen worden! Fängt ja gut an mit den Ösis ...
... und dafür opfert man jetzt auch noch seinen freien Tag! Naja, die Hoffnung stirbt auch 2008 zuletzt
Wat eine Horror-Warteschleife ...
Viele Grüße an jojo1987 und den SV Meppen! Ihr seid die Allerallerbesten!!!
ACHTUNG, WICHTIG: Fährt irgendjemand von euch aus dem Raum Nürnberg morgen nach Berlin? Ich suche keine Mitfahrgelegenheit, aber jemanden, der mir einen riesengroßen Gefallen tun könnte! Wer aus dem Raum Nürnberg fährt oder Nürnberg streift, meldet sich bitte SOFORT per PN bei mir! 1000 Dank
Zitat von annalena08nächtelang...
und jedesmal gefreut, wenn der countdown wieder bei 30 angefangen hat und man nich sofort rausgeflogen ist ...
Hör' auf, ich bin gleich suizidgefährdet ...