Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
Hier eine Story nach dem Motto "Dümmer als die Polizei erlaubt". Sie ist wirklich wahr und ich muss sie euch erzählen. Denn ich weiß nicht, wie ich das alles verarbeiten soll:
Wenn ich überlege, dass ich vor vielen Wochen einmal beim Finale durch und nur noch einen Klick (Bestellung bestätigen) von einem Ticket entfernt war, dann aber - im Glauben, zwei Karten ergattern zu können - noch einmal zurückgegangen bin, könnte ich (mindestens) Rotz und Wasser heulen. Es war die einzige und letzte Chance, ein Berlin-Ticket zu bekommen. Und in wenigen Stunden ist alles vorbei. Dann gibt es keine Spiele mehr in der so schönen Übersicht, die wir alle lieb gewonnen haben!
Leute, ich habe gerade einen Kloß im Hals und würde wirklich am allerliebsten heulen

-
-
Zitat von annalena08
dito

Dann gehen wir beide Hand in Hand da rein ...
-
Wenn jetzt nicht bald mal Gelb kommt, bin ich reif für die Klapse

-
-
-
Dieses Posting ist sinnlos!!! Aber es ist mein 50.

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Wo spielt der VfR jetzt? Oberliga?
Ja, am letzten Spieltag doch noch die Klasse gehalten - nachdem die Jungs insgesamt 25-mal (!!!) und zuletzt sieben Monate ununterbrochen (!!!) auf einem Abstiegsplatz gestanden hatten

Im ersten Jahr nach dem RL-Abstieg gab es Platz 5, aber dann kam die Insolvenz, die bis heute noch nicht vom Tisch ist

-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Ihr habt es uns auch verdammt schwer gemacht!

Mann, war das geil, als Jovanovic das Ding endlich versenkt hat. Stell dir mal vor, bei dem Jubel wäre das Stadion komplett überdacht gewesen. Das Dach wäre garantiert weggeflogen ...
Übrigens haben wir dann ja am letzten Spieltag auch noch Wuppertal für euch geschlagen!