Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
Spielen ja zum Glück immer ZWEI Mannschaften

Genau, die stets sympathischen Rumänen und die allseits beliebten Holländer ...

-
Mann, Mann, Mann. Alle ziehen hier über Italien her, aber keiner will Tixx abgeben. Das kann doch nicht sein, oder?!

-
Welches Spiel ist das denn...

Das, was alle gezogen haben: Spanien vs. Russland ...

-
Hi.....
was hättest Du denn später für Tauschmaterial??
Na, dann werde ich wohl mal in die Glaskugel schauen ...

-
oder so klamm...

Erwischt!

-
brauch noch einer Salz?

Nein, denn schließlich sind "Wir" ja am Ende Weltmeister geworden!
Forza Italia!

-
So, jetzt noch Viel Glück bei den Tix!Genau! Schluss jetzt und her mit den Angeboten!
-
ja, aber du hast ja ne Ausrede, warum du sie gut findest

...

hast du etwa damals an jenem Tag bei jenem Spiel in Dortmund gejubelt?

Ganz ehrlich: NEIN! Ich habe mich völlig neutral vor den Bildschirm gesetzt und mir gesagt: Der Bessere möge gewinnen! Ich habe sogar meine beiden Tixx für das Spiel verkauft, so neutral war ich.
:p: -
Das sehe ich auch so! Und ich Pfeiffe hätte Karten kriegen können und habe diese nicht genommen weil ich ja schon genügend hatte...

Dann können wir uns die Hand reichen. Ich ärgere mich heute noch darüber. 60 km vor der Haustür so ein geiles Spiel, und ich gehe einen Tag vorher beim schon fast gebuchten Kartenkauf auf der Warenkorbseite wieder raus! Frei nach dem Motto: Ach, muss doch nicht sein ...

-
Ich fand die Treterei bei Holland gegen Portugal richtig cool.

-
na gut, ich bin jez davon ausgegangen daß du die "einfach so" gut findest, so wie Pospo die Insela... äh... Engländer

Naja, gut finde ich die schon ...

-
Alles anzeigen
Lass das lieber sein, kuck Dir mal die Nachrichten an. Zum Beispiel:
Italien: Spiele ohne Fans?
ROM - Nach den Suchanfragen ... greift Innenminister Giuliano Amato hart durch. Nur wenn die Tauschangebote in den Stadien gewährleistet sind, finden die Spiele ... mit Publikum statt. Ansonsten bleiben die Ränge leer.

Hast du nicht vergessen, etwas zu verlinken?!
-
Geh ma nachem Psychater...

Italien, wie kann man nur

Niemand sucht sich sein Heimatland aus, oder?!

-
Bitte alles anbieten. Tausch (zurzeit) nicht möglich, da ich nur für ein Spiel Karten gezogen haben, das ich selbst besuchen möchte!
Forza Italia
-
Bitte alles anbieten! Kann im Moment nur kaufen, da ich nur für ein Spiel Karten gezogen habe, das ich selbst besuchen möchte!
-
Sanogo ist der Beste! Danke, HIV!!!

-
Danke, mein Werder! Dann freuen wir uns mal auf die Auslosung, was?!

-
Frings ist heute beim Werder-Test in Paderborn verletzt raus, und es ist das Schlimmste zu befürchten ...
-
und noch schlimmer, noch nie "Am Böllenfalltor" !?

... dort, wo einst Peter Cestonaro auf Torejagd ging (was ein geiler Name für einen Kicker)!!!
Naja, Langenfeld ist halt noch ein junger Dachs. Aber mal ernsthaft: Du solltest mal einen Trip an die Ostsee wagen (scheiß auf die Hopper-Punkte; denn bei uns gibt es blonde Cocos wie Sand am Meer) und mal bei Holstein reinschauen. Das neue Stadion ist echt nett geworden.
Vielleicht passt das Los ja in dein Zeitfenster?!!!