Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
-
-
Wird Zeit, dass Gelb kommt! Ab morgen ist meine Freundin wieder im Haus, dann geht nicht mehr viel ... (mit Ormus):(
-
Hätte nie gedacht, dass die Bedeutung der K.-o.-Runde so auf mich zutrifft. Versuche jetzt schon lange, mit meinem FL voranzukommen. Doch nach dem Antirobot ist immer Feierabend. Hat einer einen Tipp für mich? Oder einen FL für Berlin (= 64)? Dank im Voraus!
-
Leute, ich gehe hier in der K.o.-Runde k.o.! Brauche dringend einen FL per PN, 1000 Dank!!
-
Leute, habt ihr nen FL für mich? Ich gehe hier in der K.-o.-Runde noch k.o.!!!
-
Es ist doch echt zum Kotzen! Für die Vorrunde hatte ich einige Karten, doch für die K.o-Runde läuft bei mir gar nix! Bockmist! Hat jemand einen Fehlerlink für mich? Wäre super!
-
Zitat von fuerstpueckler
sicher, würde eher sagen die war gleich wieder weg

Mag sein. Allerdings gab es neulich fürs Viertelfinale über den R-Button die Option, zwei verschiedene Packages anzuklicken. Zwölf Stunden später waren die immer noch da, nachdem sie zwischenzeitlich immer mal wieder verschwunden waren. Es waren defintiv die selben Plätze. Das ist doch Verarsche, oder?!
-
-
gerade eben war beim HF Dortmund der Resale-Button aktiviert, doch dahinter verbarg sich - wieder einmal - keine einzige Karte ...