Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
-
Happy Birthday zum 40. Diego Ribas da Cunha!

Was hat er uns für magische Momente beschert, leider viel zu lange her

Kardinalproblem bei Werder: das Leben in der Vergangenheit!
-
Jemand noch Bedarf an RWO-RWE Tickets? Ich könnte aktuell noch aus dem RWE Kontingent 2 Tickets kaufen

Bitte auf jeden Fall zuschlagen!

-
Wie viele Bremer mögen wohl die Frauen nach Hamburg begleiten?
-
Apropos Phönix: am 06.10. bekommt man Tickets problemlos an der Tageskasse? Ich wollte meinen Kurzurlaub nutzen ...
Ich würde mich nicht darauf verlassen. Wer weiß, welche Auflagen man sich für dieses Spiel so einfallen lässt ...
-
Apropos Phönix: am 06.10. bekommt man Tickets problemlos an der Tageskasse? Ich wollte meinen Kurzurlaub nutzen ...
Die haben keine 1000 Zuschauer

Beim Derby am 6.10. dürften es einige mehr als 1000 sein ...
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Freue mich schon auf die neue Saison. Mit Emden und Lübeck sind zwei schöne Touren dazu gekommen. Leider ist Jeddeloh nicht runter gegangen. Das hätte mich als Oldenburger sehr gefreut

Bersenbrück wäre aus unserer Sicht im Gegensatz zu Weiche noch ganz nett gewesen….
Sei froh, dass du mit Flensburg eine geile Auswärtstour hast.
Ich war mehrfach mit Meppen in Flensburg und kann nicht von einer geilen Tour sprechen. Ist nur ein besserer Sportplatz und nie was los. Aus meiner Sicht hätten die gerne absteigen dürfen, genau wie Jeddeloh II.
Allerdings wäre Bersenbrück genauso uninteressant.
Geil = endlich mal eine schön weite Tour

Und Weiche hat seinen Ground in den vergangenen Jahren ganz schön aufgehübscht. Ich kenne noch den Ur-Zustand von anno dazumal, das ist überhaupt kein Vergleich mehr.
Wenn weit = schön ist, dann magst du Recht behalten. Aber sonst sehe ich Flensburg eher nicht als Highlight.

Okay … bei euch wurde man für die elendig lange Anfahrt ja immer mit einer großen Kulisse in einem wirklich schönen Stadion entschädigt. Ich war immer gerne in Meppen.
-
Freue mich schon auf die neue Saison. Mit Emden und Lübeck sind zwei schöne Touren dazu gekommen. Leider ist Jeddeloh nicht runter gegangen. Das hätte mich als Oldenburger sehr gefreut

Bersenbrück wäre aus unserer Sicht im Gegensatz zu Weiche noch ganz nett gewesen….
Sei froh, dass du mit Flensburg eine geile Auswärtstour hast.
Ich war mehrfach mit Meppen in Flensburg und kann nicht von einer geilen Tour sprechen. Ist nur ein besserer Sportplatz und nie was los. Aus meiner Sicht hätten die gerne absteigen dürfen, genau wie Jeddeloh II.
Allerdings wäre Bersenbrück genauso uninteressant.
Geil = endlich mal eine schön weite Tour

Und Weiche hat seinen Ground in den vergangenen Jahren ganz schön aufgehübscht. Ich kenne noch den Ur-Zustand von anno dazumal, das ist überhaupt kein Vergleich mehr.
-
Freue mich schon auf die neue Saison. Mit Emden und Lübeck sind zwei schöne Touren dazu gekommen. Leider ist Jeddeloh nicht runter gegangen. Das hätte mich als Oldenburger sehr gefreut

Bersenbrück wäre aus unserer Sicht im Gegensatz zu Weiche noch ganz nett gewesen….
Sei froh, dass du mit Flensburg eine geile Auswärtstour hast.
-
DK-Preise für 1. Bundesliga …
Steher 50 Euro teurer als bei Werder! (und Werder hat auch schon die Preise erhöht)
-
DK-Preise für 1. Bundesliga …
Alle Infos zu Dauerkarten und Ticketpreisen für die Saison 2024/25Nach dem historischen Aufstieg werden unsere Störche in der kommenden Spielzeit erstmals in der Bundesliga spielen. Der erste Spieltag wird zwar erst am…www.holstein-kiel.de -
Mal ehrlich, liebe BVB-Leute: Findet ihr das gut?
-
Also von außen betrachtet mag ich den Miro und als Spieler war er ein Großer.
Aber (auch von außen beurteilt) als Trainer hat er so ziemlich gar nichts, worauf es aus meiner Sicht ankommt. Ich bin sehr skeptisch, wünsche aber, dass es anders kommt.
Da bin ich bei dir. Ein genialer Stürmer, als Typ aber farblos ... dazu noch der beschissene Abgang bei Werder!
Wünsche Miro aber viel Glück beim Club!
-
-
Ich habe gerade mitgeschnitten, dass es beim VfR Neumünster Stand jetzt (und da ist auch niemand wirklich in der Pipeline) im Hinblick auf 24/25 noch keinen Trainer für die Ligamannschaft (Oberliga), noch keinen Coach für die Reserve (Aufsteiger in die Kreisliga) und auch noch keinen Trainer für die A-Jugend (designierter Aufsteiger in die Oberliga) gibt. Ob diese Konstellation in Fußball-Deutschland aktuell einmal ist? Wir reden ja immerhin nicht über einen Kreisklassenverein ...
-
Schöne Grüße aus Mittelholstein in die nur 30 km entfernte Landeshauptstadt!

-
SC Weiche Flensburg 08, vor kurzem noch in den Drittliga-Aufstiegsspielen unterwegs und ja nur dank 96 II überhaupt noch im Rennen, hat ja gestern den Kopf nochmal aus der Abstiegskampf-Schlinge gezogen, wenn auch nicht endgültig. Cool, dass Ehlers nach einem lausigen Elfmeter kurz darauf zu einem zweiten Strafstoß angetreten ist und diesen dann auch verwandelt hat. Mal schauen, was das Rückspiel gegen Bersenbrück bringen wird.