Herzliche Grüße in Richtung Dorfbrunnen ... immer wieder schön bei euch!![]()
Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
Wenn man die Hundertschaft(en) da sieht, hat Auf- und Abstieg immer was von Bürgerkrieg.

So gesehen ja ganz gut, dass es heute weder das eine noch das andere gab

Das ist jetzt aber seeeeehr spitzfindig ...

-
Wenn man die Hundertschaft(en) da sieht, hat Auf- und Abstieg immer was von Bürgerkrieg.

-
Jetzt erstmal ein schönes Fiege!

-
Ist das brutal für Düsseldorf! Puuuuuhhhhhhh ...
-
Jetzt noch ein episches Elferbolzen à la Sandhausen gegen VfB ... auf geht's!

-
Ob Fortuna noch den Schalter umgelegt bekommt ?
Denk an das Momentum ... genau das spricht nicht dafür.

-
Düsseldorf macht nichts, gar nichts! Seit Minute Eins nur am verwalten.
... sozusagen im eigentlichen Bochum-Modus (Werder plus Hinspiel)
-
Wie war das noch gleich mit diesem Momentum?!
-
Alter Verwalter!
-
Boooaaarrrr, jetzt wird das wohl ein echtes Drama!

-
Tante Trude, schöne Grüße aus dem Land zwischen den Meeren!

-
Heidenheim international

Glückwünsche gehen raus nach oben an den Schloßberg!
Ist das eigentlich eine noch größere Sensation als diese unfassbare Saison von Leverkusen?
-
Bochum wirklich extrem schwach!!!
(Nicht nur) gefühlt noch schwächer als bei Werder am Samstag!
-
... und Riemann feixt sich eins!
-
Mal wieder der Beweis, dass ein Trainerwechsel fast immer für'n Arsch ist.
-
Alter ... 0:3!
-
Puuuuuuuhhhh, VfL ...

-
Ich weiß nicht, wie es den "Neutralen" unter uns hier ergeht, aber Bochum gegen Düsseldorf ist doch echt eine Hardcore-Relegation. Man findet die irgendwie beide ein bisschen geil, sodass man gar nicht weiß, für wen man sein soll. Wurde für solche Konstellation eigentlich der Blödsinn "Der Bessere möge gewinnen" erfunden?
Also geil finde ich die beide nicht, auch nicht ein bisschen.
Sind aber zwei Teams, die ich mir in der Bundesliga wünsche. Schade, dass Union der Relegation entgangen ist.Union wäre für mich vom Sympathiewert auch der Horror gewesen, was das Daumendrücken angeht. Da hätte ich mir gaaaaanz andere gewünscht.
btw: Wehen Wiesbaden gegen Regensburg ist - sorry, liebe Jahn-Freunde - doch aber ein echter Quotenkiller, oder?
-
Ich weiß nicht, wie es den "Neutralen" unter uns hier ergeht, aber Bochum gegen Düsseldorf ist doch echt eine Hardcore-Relegation. Man findet die irgendwie beide ein bisschen geil, sodass man gar nicht weiß, für wen man sein soll. Wurde für solche Konstellation eigentlich der Blödsinn "Der Bessere möge gewinnen" erfunden?
Geben mir beide überhaupt nichts und ist das berühmte Pest gegen Cholera für mich

Warum wusste ich, dass hier als Erstes eine solche Antwort kommen würde?!
