Unnötige Provokation gg Gegner und deren Fans. Verbreitung politischer Aussagen seit Tagen schon und auch das mit ihren Fahnen Schuhen. Und dem Land für das sie spielen treten sie auch noch den Arsch.
Danke für diesen 1a Beitrag!
Unnötige Provokation gg Gegner und deren Fans. Verbreitung politischer Aussagen seit Tagen schon und auch das mit ihren Fahnen Schuhen. Und dem Land für das sie spielen treten sie auch noch den Arsch.
Danke für diesen 1a Beitrag!
Mann , sei doch nicht so angefressen .Mich interessieren die Scharmützel zwischen den ehemaligen Jugoslawienstaaten nicht , weil ich da nicht mitreden kann . Da kann mir sicher Pek beim nächsten Treffen was zu erzählen . Bekomme grad so die ganzen Länder , die dazugehören zusammen .
Es geht mir doch nicht um Ex-Jugoslawien.
Pek , selten so spannend gewesen . Aber am Ende ist alles beim Alten , wirst sehen
... wie (meistens) in der Champions League.
Beim Satzende wußte ich grad nicht mehr , wie er begonnen hat
Sorry, dass sich in dieser elitären Runde auch immer wieder Newbies tummeln.
wir brauchen mehr Großbuchstaben und Ausrufezeichen
... und mehr User, die in Kürze gleich drei Beiträge eines einzelnen im dreistelligen Beiträge-Bereich wandelnden Wichts zitieren.
und davon würden sich die Schweden provoziert fühlen?
jepp
du demontierst dein ansehen gerade aber gründlich
Habe doch schon zurückgerudert ... siehe #1403
btw: welches Ansehen?
Zum ENG-BEL-Spiel scheinen am 28.06. für Fahrten von Danzig nach Kaliningrad pol./russ. Fahrer ihren Monatverdienst auf einmal machen zu wollen.("This is trip for football match. Price for both ways is 400pln") Ist ihnen nicht zu verdenken, aber die Abzockerei geht mir allmählich ziemlich auf den Senkel
, am Domededovo vergangenes Wochenende war ja bereits dasselbe Spiel. Während auf auf offiziellen Plattformen Fahrten für 35 Zlotys angeboten werden, werden im anschließenden e-mail Kontakt daraus Hin-und Rückfahrtpakete für 400 Zlotys.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht ... und es kotzt einen richtig an!
Sorry, ich war (sehr) aufgebracht ...
Och, ich finde den gut.
Die aktion mit dem Doppeladler ist scheiße und gehört sanktioniert. Dein Spruch bzgl. Partizan und Roter Stern war aber auch primitiv.
Das stimmt ...
du hast evtl auch migrationshintergrund
Hoffentlich ist gleich auf die Kameraden von Partizan und Roter Stern Verlass ...
... und Xhaka macht beim Jubel wieder die Micky Maus.
Xhaka ist jetzt nicht gerade die Intelligenzbestie. Dabei noch sein Problem mit der Selbstkontrolle...
Wer den gut findet, hat ein Problem mit sich selbst.
Finde ich mit der Vorgeschichte ganz schön frech wieder so zu jubeln.Ist ja so als würde sich Özil nächste Woche gleich nochmal mit Erdogan ablichten lassen und ihm ein Trikot überreichen...
MEIN REDEN!!!!!!!!!!!
Was sind den die Quoten für Özil Tor? 1:500?
Nein, 500:1.
Warum sollte die Fifa da eingreifen, ist ja keine verbotene Geste?
Die Schweizer werden sicherlich ne Geldbuße verhängen, aber im Endeffekt sind sie extremst abhängig von ihren Doppelstaatlern, wenn man sich den aktuellen Kader mal so ansieht.
Ein hochgradig sympathischer aktueller Kader.
Wenn er wirklich ein Tor schießt wäre mir das egal, was er auf irgend nem Shirt stehen hat
Ja, ja ...
Xhaka kann das ja gerne machen, aber dann soll er bitteschön auch für Albanien spielen ... und hätte heute Abend frei.
Es wäre so, als würde Özil morgen nach dem 1:0 sein Trikot über den Kopf ziehen und darunter ein Shirt mit dem weißen Halbmond auf rotem Grund nebst Stern präsentieren.