Verdammt, wenn Takahara schon das Tor trifft, dann wird es gleich bestimmt grün im Shop.
Beiträge von sanch0
-
-
-
-
Zitat von RAPID FAN
Fehlerlinks kann man übrigens ganz leicht ausrechnen. Wenn man einen hat, hat man alle, weil sie alle nach dem sleben 0815-Schema aufgebaut sind.
Zumindestens für nicht s.b. Tickets hab ichs durchschaut:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Das einzige was unterschiedlich ist:
x...Sprache
x=d für Deutsch
x=e für Eng
x=s für Spanisch
x=r für Franz.Wenn X steht schreibt man halt statt dem kleinbuschtaben einen Großbuchtsbane rein.
y=Preiskategorie (Zahl 1 bis 4)
zz=Spielnummer (01-64)
Muhahaha. Gebt dem Mann einen Nobelpreis.
Musst dich nur noch ein wenig mit den paar Zahlen nach dem "event_zz" befassen, dann klappt es auch gleich besser. -
-
-
VF Hamburg waren vier Karten PK 2 für insgesamt 500 Euro. Bin mit dem Fehlerlink beschäftigt.
-
-
So, und jetzt noch eine Karte für Kroatien-Australien, wenn ich mich recht erinnere. Habe ein wenig die Übersicht verloren. Aber gucken kostet ja nichts. War glaube ich billig.
-
-
Mal was für Leute, die durch den Spiegel verzweifelt hierhin gekommen sind, um noch ein nicht ganz schlechtes WM-Spiel zu ergattern:
Ein Login für Costa Rica-Polen PK 1 in Hannover, eine Karte.
Aber nur, wenn ihr auch schon mit dem Keks umgehen könnt. -
-
Wen interessiert schon gelb?
Ein Login für Argentinien-Elfenbeinküste im Angebot. Habe leider ein wenig die Übersicht verloren, aber ich glaube, es war eine Karte PK 3. -
@ Hirsch: Kriegst PN. Beschwerden über wahrscheinlich abgelaufene Loginfrist bitte an SPON. Aber ein Fehlerlink kann ja auch helfen...
-
Für Portugalfans mit etwas Kleingeld:
Login für 4 x Portugal-Iran PK 1. -
-
Fix melden, weil das Forum so lahm ist: Ein Login für 1x Frankreich-Korea, PK 3.
-
-
Zitat von snapclick
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Hast du den Fehlerlink noch? DankeSorry, da niemand das Teil wollte, habe ich auch in meinem Postausgang nichts mehr gefunden, was die einzige Chance gewesen wäre.
Wenn ich nochmal drüber stolpere, schaue ich, ob du online bist. Gingen denn auch weniger als vier Karten, falls ich nochmal was finde? -