Beiträge von sanch0
-
-
Hey Sanogoal, PN schauen.
-
VORSICHT! Folgenden Link nur für Cookie benutzen!
Wer sich dort einlogt, erwirbt automatisch ein Premium-Hospitality-Ticket für Afghanistan-Samoa in Schkeuditz!
Kostenpunkt 2000 Euro, als besondere Serviceleistung wird man nach dem Spiel noch vom Sepp persönlich durchgeblattert!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen -
Ich hoffe, hier sind auch Schweizer im Forum.
Habe anzubieten einen Login für TST 3 Schweiz, für eine Person, PK 2, irgendwie um 230 Euro. -
-
Könnte mir bitte jemand noch eine Einschätzung geben? Oder weiß auch niemand, was in diesem Fall sein könnte?
-
-
Habe einen Login für ein Ticket Halbfinale München, PK 1 s.b. und habe den Thread länger nicht mehr verfolgt, so dass ich nicht weiß, ob man die Gelblinks jetzt wie Resalelinks verschicken kann oder nicht. Antwort darauf von dem, der es will, wäre gut.
-
Alles, was nach Monaten der Verzweiflung dank SSL und Reload Every in meinen Bestellungen und in den Bestellungen von Freunden und Verwandten plötzlich zusammenkam:
1x Serbien-Niederlande
2x Spanien-Ukraine
1x VF Berlin
4x Frankreich-Korea und gleich nochmal 4x Frankreich-Korea
1x Italien-Ghana
2x AF Dortmund
Also 2281+15= 2296 -
Hallo allerseits, ich hoffe, dass mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen kann:
Ich habe unter eigenem Account einige Tickets bekommen, und heute abend hat mein Vater noch das Achtelfinale in Dortmund bekommen, und mich netterweise als Besucher eingetragen. (Probleme mit Kapazitätsgrenzen für Tickets - die 7 insgesamt oder die 3x Kategorie 4 - gibt es für mich dadurch keine.)
In den Daten aus meinem Account in meinen Bestellungen bin ich unter der Adresse, wo ich jetzt wohne, mein Vater hat aber in der Hitze des Gefechts auch für mich die alte Familienadresse eingetragen (andere Straße, andere Stadt).Ist das jetzt vollkommen egal, weil da ohnehin niemand schaut? Oder könnte es irgendwelche Probleme geben, wenn irgendeine Suchroutine im Ticketcenter bei einer Personummer, einem Namen und einem Geburtsdatum über zwei Adressen stolpert, und deshalb einen Fehler ausspuckt?
Mir ist klar, dass es absurd ist, wegen so einem Quatsch davon auszugehen, dass es Probleme geben könnte, aber bei der FIFA weiß man ja nie...
Sollten wir also einfach nichts tun, oder sollten wir fix morgen pflichtbewusst selber dort anrufen (und wenn ja, bei welcher der vier Nummern aus den FAQs zu den Rufnummern), um das Ganze aktiv klarzustellen? -
Keinen Bock auf tausend PNs:
Das hier ist 460 Euro 4x PK 1 Angola. NICHT EINLOGGEN! KEKS!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=31&Send.y=4
-
Bitte um Kekslink per PN. Habe die letzten Tage auch ein paar Links gepostet.
-
Ich würde mich auch sehr über einen Kekslink per PN freuen. Ich weiß auch damit umzugehen.
-
-
Jetzt geht es aber flott...
Ein Links für USA-Ghana in Nürnberg im Angebot, ein Ticket 1. PK s.b. -
Ein Link für Portugal-Iran in Frankfurt, ein Ticket Kategorie 2 zu vergeben.
-
Zitat von sanogoal
Ähh danke für den Link, das Ticket hab ich nun endlich.
Hast auch PN Antwort.
ABER absteigen werden WIR morgen nicht!!!Wolfsburg würde ich auch nicht vermissen...
-
Zitat von sanogoal
den möchte ich bitte
Na gut, wer am Wochenende schon absteigen muss, der kriegt wenigstens nette Links per PN.
-
Ein Link für Spanien-Ukraine in Leipzig zu vergeben, eine Karte Kategorie 2.
-
Last call for Spanien-Ukraine 2x PK1...