Beiträge von sanch0
-
-
-
Zitat von Klinsmann
auf der haupttriübüne unterhalb der vips und in der kurve wo das ferhnsehstudio ist werde heute abend noch ein paar bilder hochladen muss jetzt weiter fernhseh gucken
OK, das war wohl außerhalb meines Sichtfeldes. (Mehr zu diesem Thema hier:
http://forum.tooor.de/showpost.php?p=174933&postcount=18) -
-
-
Zitat von Mikeb
Aber wieso hab ich dann auch keinen cookie bei gelb bekommen?
Falls die eine Karte, die gerade noch angezeigt wurde, gerade schon reserviert wurde? Ist ja auch nur eine Hypothese, was da wirklich abgeht, wissen nur die Leute hinter dem Computern am anderen Ende der Leitung (wenn überhaupt
)
Zumindest habe ich heute mehr Logins mit Cookie über Gelb gehabt. -
Zitat von Tom25
da hast du recht gehört echt mal wieder aufgeräumt
am geilsten war die Fifa heute mittag die haben halt echt bis 14:30 Uhr gelb bei NL-Serbien gehabt und war auch buchbar
Die einzige Möglichkeit, wie so etwas nicht vollkommen bekloppt ist, wäre wenn da Sachen auftauchen die gerade noch im STC rausgehen. Aber gegen 14:15 habe ich vor dem Gang ins Stadion nochmal am STC Leipzig vorbeigeschaut, und dort hing das bekannte Schild mit "No tickets".
Aber vielleicht will ja in der Halbzeit noch jemand Portugal-Angola. -
Auch wenn es eigentlich für den Resale-Thread ist, aber weil da gerade nichts los ist, noch eine Anekdote zu Logins und Cookies:
Gerade war die eine Karte PK 4 für Spanien-Ukraine wieder in den Resale, die ich heute mittag schon verpasst habe, weil nach der Dateneingabe immer ein Fehler kam.
Meine Mitbewohnerin hatte auf ihren Rechner 30 Sekunden vor mir den Login und bekam einen Cookie, konnte das Ding klarmachen, und wir können am Mittwoch noch jemand zum Spiel mitnehmen.
Bei mir gab es dann den Login für das Package ohne Cookie, und zum Spaß habe ich die Seite noch etwas weiter beobachtet, zehn Minuten danach kam das Package wieder auf die Seite, und es gab wieder einen Login ohne Cookie.
Könnte also sein, dass Logins ohne Cookies für Packages sind, die eigentlich schon weg oder zumindest gerade für jemand anders reserviert sind, die aber noch im System rumgeistern.
Wird Zeit, dass morgen bei Eventim wieder wer arbeitet, und den Saustall aufräumt. -
So, hier was zum Thema aus Leipzig. Ich war schön günstig auf Kategorie 4 sb. Es gibt auf jeder Seite der beiden Kurven einen billigen, hohen Dreckszaun. Und wenn man auf 4 sb. den Platz direkt an dem Zaun hat, dann ist eine Hälfte des Spielfeldes (diagonal bis zur Eckfahne gegenüber) prima zu sehen, die andere aber hinter dem Zaun.
Wie das aussieht, zeigen die Bilder im Anhang. Konnte dann zwei Plätze nach innen rutschen (was auch Sitze von 4 sb. waren), und der Zaun versperrte höchstens noch 5-10% des Spielfeldes an der Eckfahne auf meiner Seite.
Wer aber direkt am Zaun im Leipzig sitzt, hat ein Problem, das dürfte auch für 3 sb. auf der anderen Seite des Zauns gelten. (Das Problem könnte man dadurch erleichtern, dass alle aufstehen, aber da bei der WM auch auf 4 sb. genügend Spastis sind, die lieber sitzenbleiben, selbst nichts sehen und über andere motzen, ist das mit viel Streit verbunden.) -
Zitat von mig71
wenn ich mir so den Resalefred anschaue, scheint es generell keinen Cookie bei Resale-Spielen zu geben, also wohl ein Shop-Fehler
Ja, und verkaufen tun sie die Dinger wohl auch nicht mehr. Versuche gerade zum fünften Mal die Bestellung für eine Karte Spanien-Ukraine PK 4 aus dem Resale abzusenden, aber nach der Eingabe der Daten kommt dann immer die Seite mit "Vorgang konnte nicht ausgeführt werden". (Und die Dateneingabe hat definitiv keine zehn Minuten gedauert.) Dabei hatte ich doch versprochen, da noch wen mitzunehmen...
Jetzt können die mich aber auch mal gern haben. Gleich geht es zum Marktplatz, stilgerecht eine Pommes Spezial futtern, und dann auf ins Stadion für meinen WM-Auftakt mit ganz viel Oranje. -
Zitat von mig71
weil es kein System gibt?
Interessante, wenn auch nicht besonders kreative Theorie.
Ich habe gerade wieder einen Login mit Cookie erhalten für eine Karte Tunesien-Saudiarabien, die gelb war. Demnach waren 100% der Logins mit Cookie, die ich heute und gestern hatte, aus gelben Tickets, während es bei mir über Resale nie einen Login mit Cookie gab.
Keine Ahnung, wie das beim Rest der Welt aussieht. -
Das mit den Cookies bei Login scheint momentan vollkommen zufällig zu sein. Erst hatte ich nie einen, heute morgen bei Australien-Japan kam einmal ein Cookie bei dem Login, und gerade hatte ich zum Test bei Ukraine-Tunesien einen Login direkt nach der Eingabe des Codes, ohne Benutzung des Tools, aber diesmal wieder ohne Cookie.
Ich kann da kein System erkennen. -
Zitat von Frank_K
Und, hast Du einen Weg gefunden, wie man ohne das nervtötende Codeeingeben schneller zu einem Ticket kommen kann?
Ich habe nix gefunden. Tool anwerfen, alle fünf Minuten zurück, und weiter geht es, Standardverfahren. Habe nur gerade einen Cookie bekommen zu dem Login, was letztens meist nicht so war, und bin so weit beruhigt, dass ab und zu doch noch etwas klappt - warum auch immer.
-
Moin!
Nachdem ich in den letzten Tagen auch öfters Logins ohne Cookies hatte, wollte ich heute morgen etwas testen, und habe nun warum auch immer einen Login für Australien-Japan, und habe auch ein Cookie bekommen. Möchte vielleicht jemand eine Karte PK 2 für das Spiel? Dann bitte melden. -
Moin!
Der Login bei Korea-Togo zu Testzwecken war da, bevor es das erste Mal gesplasht hat.
Was den gelben KO-Block angeht, so glaube ich, dass die Jungs von Eventim schon etwas früh mit dem Saufen angefangen haben. -
-
Auf den letzten Drücker Karten raushauen ist doch prima - ein Freund ist gerade darauf gekommen, dass er auch noch gerne Holland-Serbien am Sonntag sehen will, und meine Karte kriegt er nicht.
Kann mir also jemand sagen, ob bei #06 auch etwas gelb war? -
-
Zitat von wiederGraveDog
wo es im Moment mal ruhiger ist ne Frage:
kam in den letzten Tagen mal irgendwer zu nem England-Spiel? oder ist da seit ewigkeiten nix mehr zu holen....
war bei Rock am Ring und hab dementsprechend nix mitbekommen...Hast du brav Tool geguckt, oder nur den ganzen anderen Schrott?
Eine gute Auflistung darüber, was es wann gab: http://www.ticketstrike.com/stats.php -
Zitat von cutmasta
@ sancho:
war grad in köln ticket von dir abholenVielen Dank noch mal. aber in köln war die hölle los und die leute waren auch ma scheisse drauf die da in der schlange standen. die machen ürbigens um 18:00 uhr den zugang zum STC zu da um die schlange abarbeiten zu können.
Das Ding von heute mittag gab es also noch heute abzuholen? Spitze.