Beiträge von sanch0
-
-
mal ne frage... hatte login mit kackspiel... hab dann gewartet... nach ca 7 minuten kam dann wie gesagt das viertelfinale dazu... schnell geschnappt... daten eingegeben, abgeschickt... zeit überschritten (die 10min frist für das erste spiel).Das Viertelfinale hatte ich ja aber erst 3 min drin... und cookie ging noch 15 min... gibt es dann irgendwie die möglichkeit da noch was zu bekommen? ich mein das zweite spiel?
Pech gehabt.
-
Zitat von leipzick
Danke das du mich daran erinnerst...
Sorry, ich meinte wirklich nicht dich persönlich, und nach deiner Beschreibung glaube ich auch nicht, dass du dir etwas vorzuwerfen hast.
Es klappt halt nicht immer, und deshalb frage ich nach, vor allem, weil dieser Fall gerade zeitlich sehr knapp war. -
-
Zitat von cutmasta
Sollte jemand 2x Tickööts haben bzw link für nen spiel in köln,dortmund,frankfurt oder gelsenkirchen. nehm ich sofort wie grade schonmal erwähnt. cookie hab ich auch grad.
Du hast PN! Ist nur für 1x TuT-Schweden, aber da sonst keiner wollte und es günstig ist... Musst aber schnell überlegen.
-
-
Für 50 Euro zur WM:
Ein Login für 1x TuT-Schweden, PK 3 im Angebot für Menschen mit Cookie. -
Zitat von Phantomas
Nur eine Anregung:
Ich würde nicht nochmal extra nachfragen, ob der Interessierte einen Keks hat.. das kostet wertvolle Zeit ( bis zu 1 min) und die Chancen auf eine erfolgreiche Bestellung sinken.Nich bös gemeint
Mache ich auch nur bei Leuten, die neu sind. Denn da hatte ich auch schon genügend Fälle, dass jemand den Login vergeigt hat, weil er keine Ahnung hatte, und andere User mit Keks, die kurz danach gefragt haben, in die Röhre schauen mussten. Schiefgehen kann es natürlich auf beide Arten, Zeitproblem und Keksproblem.:(
-
-
-
Für Leute mit Biscuit:
Login für 1x Frankreich-Togo PK 1 sb., 69 Euro in Köln im Angebot -
Zitat von Phantomas
Ja, is kein Vorwurf an dich.. hab das selbe doch gestern auch erlebt!
Das Versenden dauert hier übers Forum einfach zu lange!Ich weiß schon, dass das nicht böse gemeint war.
Aber es bleibt für mich deshalb merkwürdig, weil ich Erfolgsmeldungen bekommen habe bei Fällen, die im Forum viel länger gedauert haben, wo sich über fünf Minuten niemand gemeldet hatte und ich beim Verschicken des Logins dazugeschrieben habe, dass das Teil wahrscheinlich nur noch als Fehlerlink taugt. Im Vergleich dazu war das jetzt recht fix, deshalb glaube ich hier nicht an das 10-Minuten-Timeout im Shop.
Zum Glück ist mir noch nie so etwas beim Bestellen passiert, aber ist auch schon länger her, dass ich das letzte Mal etwas gekauft habe. -
Zitat von Phantomas
Das Verschicken hat zu lange gedauert!
Man muss innerhalb von kurzer Zeit sich eingeloggt und die Personendaten eingegeben haben!Habe nochmal nachgeschaut. Habe den Link versendet drei Minuten nachdem ich das Angebot gepostet habe. Und länger als zwei Minuten war die Zeit zwischen Login bei mir und meinem Posting mit dem Angebot garantiert nicht. Mit den zwei Minuten von Leipzick beim Login wäre man da immer noch unter dem magischen 10 Minuten. Bleibt für mich merkwürdig.
-
Zitat von leipzick
War grad im CSS - nix. Hätte auch noch einmal Daten senden müssen, war erst da wo man den Bestimmungen zustimmen muß - danach muß man ja nochmal bestätigen soweit ich mich errinnern kann, oder??
Hab schon lang nichtmehr geheult aber ich glaube gleich ist es soweit. Das darf ich niemanden erzählen Es Reihe 1 Kat 1 versaut, wie blöd muß mann sein
OK, ich meinte, wenn so etwas nach dem letzten "Daten senden" kommt. Was da genau schiefgegangen ist, weiß ich aber auch nicht. Könnte es sein, dass deine Kreditkarte das nicht mehr ausgehalten hat?
-
Zitat von leipzick
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße bin grad bei ES von SanchO aus der Bestellung geflogen. Hatte alles eingegeben und dann kam wieder der Bildschirm wo es wo zurück zum Ticketcentet geht Waaaaruuuum? Bin zurück - alles stand noch da, erneut senden gedrückt und das selbe warum????????? Was hab ich falsch gemacht - das waren Reihe 1 Plätze besser als im Traum!!!! Was ist da falsch gelaufen, hab auch keien Mail gekriegt oder wielange braucht die Mail, doch nur Sekunden oder?
Wenn das nach dem letzten "Daten senden" war, besteht noch Hoffnung. Schau mal im CSS und schreib, was ist.
-
Zitat von Matthias
Rumpelfüßler, du Banause
Alle schreien und keiner merkts. Hast du es denn wirklich am Start?Habe ich. Bin gestern, als im Gelbthread alle abgingen, weil sie dieses Spiel bekommen haben, mal die Liste der WM-Spiel durchgegangen, und habe herausgefunden, dass mich 47 Partien mehr interessieren würden als dieses Spiel.
Könnte es jetzt noch selber nehmen, um damit wild zu tauschen, das ist mir aber zu blöd. Hoffe, das Leipzick das Ding jetzt klarmacht. -
-
-
Zitat von flsch
mal sehen ob einer versteht was du meinst
Der Preis sollte ein Hinweis sein, wie toll das Ganze angeblich sein soll.
-
Für Leute mit Keks und Kohle:
Ein Login im Angebot für die bald im München stattfindende Partie: Rumpelfüßler vs. das Team, was sogar gegen die Kurpfalzauswahl verliert.
3x PK 1 für 945 Euro, dafür aber mit Vorprogramm.