Beiträge von Klinscamp80
-
-
-
-
Zitat von SportFan1978
Ja, die Stimmung war ganz sicher spitzenmäßig. Besser als im Eröffnungsspiel. Ich war wohl im Block mit den sch***sponsoren. Egal. Die Stimmung auf der Leopoldstr. und in der super heißen Ubahn war einfach nur geil!
warst vor dem spiel am marienplatz. da haben sich die u-bahn mitarbeiter einen spaß gemacht mit den FAns... Da stand dran, die Bahn fährt zum Olympiazentrum und dann, als alle drin waren, kam ne durchsage, dass die bahn zum stadion fährt. raus ist aber keiner mehr
hat kein mensch gehört
nächste bahn: alle rein, stadion. dann durchsage: bahn defekt, alle raus. Ordner haben begonnen, die Leute rauszuholen. neue Durchsage: nur der letzte Wagen ist kaput. alle wieder rein.Ich wette da lief ne versteckte Kamera mit. Die fahrt war dann schon richtig geil. wenn nur ein paar hübsche schwedinnen neben mir gestanden wären, da wär mir der scheißgeruch und das gesabber überall lieber gewesen
-
Zitat von Sketch
Ja stimmt, das Spiel gestern in München war zwar geil, aber die Stimmung in Dortmund war besser, lag bestimmt an der Spannung die durch das 0:0 bestimmt war, oder daran, dass Münchner halt nicht so die Stimmungskanonen sind ;-).
Also ich will nicht sagen, die Stimmung war gestern schlecht, sie war echt gut, aber in Dortmund etwas besser.
PS: Jetzt hau ich noch einen drauf. Die Choreo in Berlin gegen Ecuador war besser als gestern. Und die Hymne in Berlin war besser
Aber das wars dann auch.
Bei welchem Spiel in München warst Du? Gestern beim AF wars noch deutlich geiler als in Dortmund! Vielleicht hattest nen schlechten Platz, das macht gleich nen unterschied. in der 12. min. hab ich fast geheult, so geil war das. und ws anschließend in m los war. da war in do beerdigung dagegen!
-
-
Zitat von diet
Moin, moin,
habe leider erst vor kurzem von dieser Plattform erfahren.
Wie ich jetzt so mitbekommen hab ist hier ja einiges los.
Könnt ihr mir vielleicht kurz weiterhelfen wie ich noch am besten an karten komme.
Wie funktioniert das mit den Cookies?
Für eine kurze Hilfestellung wäre ich dankbar.Würde aber auch Karten direkt kaufen.
Danke vorab für eine Antwort.
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg!!!
Was erwartest Du? 4 Tickets fürs Finale? FAQ lesen!
So ein Tag, so wunderschön wie heute
-
Schalalalalalal!!!
Sind graad aus München zurück! War das ein Fest, zu geil!
was gabs heute, ausser af l und k? haben wir was verpasst?
-
Zitat von mrfloppy666
YEAH
der Knaller für SA
"Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank, Schrauben aus dem Schrank! .... Dreht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank, Schrauben aus dem Schrank! "
ich bin dafür dass das die tooor user die tickets für sa bekommen haben dafür sorgen, dass man das im TV hört
also ich singe mit
-
Zitat von Globalplayer
hatte vorhin schon einmal gefragt, was seit sa 10. 6. so an finalspielen angeboten wurde..war eine woche im urlaub (meine wm beginnt morgen mit jap-croa), wäre für eine kurze freundliche antwort dankbar
meine wm
jap croa
tog-fra
AF N
VF BDu bist während der WM außerhalb des Landes im Urlaub und erwartest eine Antwort
????
-
-
D-Ecu Gelb!!!
-
So, hab grad mit der fifa telefoniert. Heute nacht geht nix mehr ;-). Gehe jetzt pennen. Gute N8
-
So, auch aus Dortmund zurück.
ENDGEIIIIIILLLLL!!!
-
-
spanische seite: gelb!
-
-
-
-