Beiträge von Klinscamp80
-
-
Zitat von darkgirl
vielleicht noch ein tipp für unsere relativen neueinsteiger:
die ticketshopseite unter ansicht -> webseitenstil -> kein stil stellen, dann werden mögliche resales blau umrandet und man findet sich viel besser.
außerdem nochmit strg+minus die schrift verkleinern...
find ich zumindest besser.
sollte sich jemand erkenntlich zeigen wollen, benötige noch 2 tix kat egal für pol ecu für nen freund...
viel spaß beim jagen
Hilfreiche Tips, Danke. Hab Dein spiel aber leider net.
-
-
-
-
-
Zitat von torf
Merci! -
ich fahr dann mal zu meinem zweit(arbeits)wohnsitz. wieder 5 tage ohne internet und tickets
Euch viel erfolg bei der Jagd!
-
-
Wir könnten nach der Wm eigentlich eine Sammelbestellung für neue Tastaturen machen.
Bei einigen von Euch dürfte die F5 bis dahin den Geist aufgegeben haben. -
Zitat von cloetifer
hab grade mein mailpostfach nochmal gecheckt - immer noch keine versandbestätigung von der fifa - wehe die verschlampen meine tickets...
keine panik. hier ist es mal von vorteil, dass die karten personalisiert sind. die können bestimmt auch nochmal welche drucken, wenn dhl was verschlampt. freue mich aber auch schon waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhnsinnig in den nächsten tagen endlcih die karten in der hand zu halten.
-
-
-
Zitat von taufbrief
hallo,
ich habe über tm.de die seite hier entdeckt.
ich bin leider ein absoluter computerneuling und daher auch Laie. Eure Tipps hören sich gut an , jedoch bin ich einfach noch nicht fit genug diese auch umzusetzen. Nur hätte ich auch gerne ein Ticket für die WM, aber wie ihr wisst geht das auf normale Weise nur sehr schlecht.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, der mir einen vielfach beschrieben Link besorgt, oder mir evtl telefonisch hilft mir die Programme und Einstellungen so einzurichten, dass es auch bei mir klappt.
Hoffe auf eure Unterstützung !!
Gruß vom Niederrhein Jörgschau mal in den faqs. da ist es echt gut und häufig beschrieben. dauert am anfang alles etwas länger aber übung macht den meister. ging mir genau so.
-
-
Zitat von cloetifer
die denken du bist der trainer und kommst auch so ins stadion --))
LOOOL
ja, bis zur wm sollte klinsi noch trainer sein!
und danach hört er als weltmeister auf.
-
Zitat von cloetifer
hai!
is es normal, dass ich für tickets vom letzten sonntag noch keine versandbenachrichtigung hab oder muss ich mir sorgen machen?
bei den fifa-kalkis weiß man ja nicht........hab auch letztes we tix geordert und hab am freitag die versandbestätigung bekommen. dürfte also bei dir auch bald da sein.
-
-
-