Gute Idee, da wir sehr viele Mitfahr- und ÜB-Möglichkeiten anbieten, habe ich hier einen eigenen thread aufgemacht.
Beiträge von tjark
-
-
Für unseren Trip zur EM 2016 in Frankreich biete ich eine Mitfahrgelegenheit und Übernachtungsmöglichkeit in unserem Wohnmobil an.
Unsere Route in der ersten Woche (gemeinsam mit tunnel und schlottcity) sieht folgendermaßen aus:
10.6. Fahrt Frankfurt a.M. -> Paris (600 km), Mitfahrt: Noch 3 Plätze frei!
21 Uhr Frankreich - Rumänien, Bier-/Wohnmobil (BiWoMo) auf dem indigo Campingplatz11.6. Fahrt morgens nach Lens (200 km), Mitfahrt: Noch 3 Plätze frei!
15 Uhr Schweiz - Albanien, danach Fahrt an die Atlantikküste (100 km)12.6. Strandtag und um 21 Uhr Deutschland - Ukraine in Lille, BiWoMo auf dem Camping du Grand Sart / ÜB: AUSGEBUCHT!
13.6. Fahrt Lille -> Lyon (700 km), Mitfahrer: Noch 2 Plätze frei!
21 Uhr Belgien - Italien, BiWoMo Camping des Barolles / ÜB: AUSGEBUCHT! (Biertown, Panthera und 8Prozent)14.6. Fahrt Lyon -> St. Etienne (60 km), Mitfahrer: 8Prozent; noch 2 Plätze frei!
21 Uhr Portugal - Island, BiWoMo auf der Straße / / ÜB: AUSGEBUCHT!15.6. Fahrt St. Etienne -> Paris (500 km), Mitfahrer: Noch 2 Plätze frei!
18 Uhr Rumänien - Schweiz, BiWoMo bei indigo16.6. Fahrt mit dem Zug nach Lens, 15 Uhr England - Wales (danach Zug zurück nach Paris)
16.6. 21 Uhr Deutschland - Polen in Paris, BiWoMo auf dem indigo
17.6. morgens Rückfahrt Paris -> Frankfurt am Main (600 km) Mitfahrt: Noch 3 Plätze frei!
Für alle Fahrten stehen 3 Plätze und für alle Nächte 2-3 Plätze zur Verfügung. Uns persönlich bekannte Tooorler werden bevorzugt.
Der Rest der EM erfolgt dann mit dem PKW, bei folgende Fahrten kann ich also ca. 3-4 Personen mitnehmen, Übernachtung gibt es keine:
25.6. Fahrt Frankfurt am Main -> Paris (600km), 18 Uhr 1B-3ACD
26.6. Fahrt Paris -> Lille (200km), 18 Uhr 1C-3BEF
27.6. Fahrt Lille -> Paris (200km), 18 Uhr 1E-2D
27.6. Fahrt Paris -> Frankfurt am Main (600km), direkt nach dem Spiel01.7. Fahrt Frankfurt am Main -> Lille (530km), 21 Uhr Viertelfinale
02.7. Fahrt Lille -> Frankfurt am Main (530km), Abfahrt ca. 8-9 Uhr morgens06.7. Fahrt Frankfurt am Main -> Lyon (700km), 21 Uhr Halbfinale, Mitfahrt: Noch 3 Plätze frei!
07.7. Fahrt Lyon -> Marseille (320km), 21 Uhr Halbfinale, Mitfahrer: FcTunnel, Kartenfahnder / Noch 1 Platz frei!
08.7. Strandtag an der Cote d´Azur, abends Fahrt 400km in den Norden / Mitfahrer: FcTunnel / Noch 2 Plätze frei!
09.7. Weiterfahrt nach Paris / Mitfahrer: FcTunnel / Noch 2 Plätze frei!
10.7. Finale, Auto bleibt in der Garage...;)
11.7. Fahrt Paris -> Frankfurt am Main (600km), Abfahrt morgens ca. 8 Uhr, Mitfahrt: Noch 3 Plätze frei!
Bei Interesse bitte eine PN an mich,
sportliche Grüße
Tjark
-
Schließe mich der Suche von Slashpoint an, suche auch ein Ticket für eins der beiden Spiele....
-
Interesse an D-UKR
Würde natürlich auch alle 4 nehmenIch habe auch Interesse an alle 4 Tickets. Damit würdest du tunnel und mich sehr glücklich machen.
Gruß...
-
AKTUALISIERUNG 29.03.16:
Hallo! Folgende Tickets biete ich zum Tausch an:
Spiel 2 Albanien - Schweiz, 2 Einzeltickets Kat. 3
Spiel 12 Portugal - Island: 1x Kat. 3
Spiel 15 Frankreich - Albanien: 1x Kat. 3
Spiel 18 Deutschland - Polen 1x Kat. 3
Spiel 46 VF 2x Kat. 3Ich suche folgende Tickets:
1-2 Champions-League Finale der Herren Kat 3 oder 4
Freu mich auf Eure Nachrichten, Gruß Tjark
-
Männer (hoffe ich verunglimpfe jetzt hier keine Lady
),
ich sortiere, sammele und aktualisiere jetzt erstmal, und aktualisiere dann diesen fred. Die Reiseroute von tunnel und mir hat sich ein klein wenig verändert.
Oder am besten ich mach einen neuen auf, und schreibe rein, welche Tickets, Anzahl und Kat wir übrig haben und was wir suchen. Denn ca. 20 Anfragen waren seit gestern: "suche 2x Finale..."...;)
Dieser fred kann dann gelöscht werden. Kann ich das oder muss das ein mod machen?
Gruß Tjark
-
-
-
-
Zitat aus dem sportal.de Ticker:
"Wie wir gerade hören, verkehrt die "Central Line" - das ist die rote Linie auf der weltbekannten Londoner Tube-Übersichtskarte - schon den ganzen Morgen nicht und wird wohl mindestens noch eine Stunde lang ausfallen. Es dürften zu Beginn des Tages also einige Plätze an den Sportstätten leer bleiben."
-
Die APN Einstellungen für Android sind etwas mühsam, die APP sollte das mobile Internet konfigurieren, hat aber bei mir nicht geklappt. Musste es manuell einrichten, Anleitung einfach mal googeln. Am besten noch von zu Hause aus... Gruß von VO001
Hi Sammy,
also hab die app gefunden, aber als Berechtigung muss ich erlauben, dass die app Telefonnummern ohne meine Einwirkung anrufen kann
??? Habe ich mir also nicht heruntergeladen.
Was muss ich denn genau googeln bzw. kann man es kurz erklären wie ich meine apn einstellungen einstellen muss?
Danke im Voraus, Gruß Tjark
-
Leider noch nix gehört. Aber einen Versuch ist es wert.
Hier das Gleiche, drei Mal "beworben", drei Mal nix gehört...
-
Ich plane grade An- und Abreisen von session zu session.
Den Spectator journey planner von london2012.com halte ich für ziemlich schwachsinnig, klar sie berechnen mehr Zeit ein, ist ja ok. Aber die Umsteigoptionen sind völlig daneben.
Bsp: Von East Croydon nach Excel veranschlagt er mir 1:26 Std, wobei mir English - Journey Planner - Transport for London 38 Minuten sagt. Und hier muss ich nur einmal umsteigen, bei dem london2012 Planer zwar "nur" zweimal, aber dafür mit mehreren Fußwegen zwischendurch.
-
also beim herrentennis bestimmt nicht
Keiner der Deutschen heißt ja nicht alle...;)!
Mit deutschen Medaillenkandidaten meinte ich eher Kerber und Lisicki und die Frauen-Doppel...
-
Steh grad auf dem Schlauch...
Oder willst du mir sagen, dass keiner der deutschen Medaillenkandidat ist...
???
-
Danke!
Hammer-Auslosung für die deutschen Medaillenkandidaten.
Alle Frauen treffen spätestens im VF auf eine höhergesetzte, und im Doppel treffen Lisicki/Kerber wahrscheinlich auf die Williams-Schwestern...
Roger hatte richtig Glück (in der anderen Hälfte sind Djoker, Tsonga, Berdych und Murray) In seiner Hälfte "nur" del Potro und Ferrer...
-
Tennis Draw läuft auch gerade ... Serena Williams vs Jelena Jankovic , Venus Williams vs Sara Errani , Goerges spielt gegen Radwanska und Kerber und Lisicki gegen unbekannte Spielerinnen
Murray gegen Wawrinka, also fleigt gleich raus
Und Jürgen haut den Cilic rausund andy roddick schuhe
Wo haste die Infos her? Hab keinen kompletten draw gefunden...
-
Super Artikel, sehr amüsant zu lesen, u.a. auch das hier:
An London erinnern nur die freiwilligen Helfer in den lila-pinken Shirts, die zwar unglaublich freundlich sind, einen jedoch konsequent entweder in die falsche Richtung oder einfach zu einem anderen freundlichen Helfer schicken.
-
Hört sich nicht gut an
Beginn der Olympischen Spiele - Chaos in Cardiff - Sport - sueddeutsche.deAus dem Artikel:
sie diskutieren mit den Familien, die ein wenig Picknick machen wollen im Stadion und deshalb Wurst und Käse und Brot mitgebracht haben - auch das landet in den überdimensionalen Mülleimern..Ich denk man darf Essen mit zu den Veranstaltungen nehmen!!!! Oder ist Fußball nur ne Ausnahme
???
-
Hallo Leute,
am 01/08 steigt ein Event mit David Guetta und seinem Namensvetter, dem StreetArt-Spezi MrBrainwash (hinter dem wohl Banksy steckt).
Wer am 01/08 in London ist, kann sich hier bewerben:
Falls jemand da keinen Bock drauf hat, ich nehme die Tickets gerne
Lg Josef
Hab mich registriert, bekommt man ein oder zwei Tickets, wenn man ausgewählt wird?
2. Frage: Weißt du ne Uhrzeit? Ich lande erst um 22 Uhr in Gatwick.
Gruß Tjark