1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. tjark
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von tjark

  • S: 4, 6, 15, 17, 21, 24, 38, 39, 48 B: 2, 9, 12, 20, 23, 41, 43, 46, 47, 49, 50

    • tjark
    • 22. Juli 2015 um 17:30

    Nur Tausch, kein Verkauf!

    Tunnel und ich tauschen zusammen, ich verwalte die Tickets von uns beiden.

    Wir haben ausschließlich Kategorie 3 Karten! Wir suchen ausschließlich Kat 4 und Kat 3 Karten!

  • Queue Erfahrungen

    • tjark
    • 31. Juli 2012 um 11:15

    Zitat aus dem sportal.de Ticker:

    "Wie wir gerade hören, verkehrt die "Central Line" - das ist die rote Linie auf der weltbekannten Londoner Tube-Übersichtskarte - schon den ganzen Morgen nicht und wird wohl mindestens noch eine Stunde lang ausfallen. Es dürften zu Beginn des Tages also einige Plätze an den Sportstätten leer bleiben."

  • [V] 3x Giffgaff Simcard für Olympia London

    • tjark
    • 29. Juli 2012 um 23:00
    Zitat von sammy77

    Die APN Einstellungen für Android sind etwas mühsam, die APP sollte das mobile Internet konfigurieren, hat aber bei mir nicht geklappt. Musste es manuell einrichten, Anleitung einfach mal googeln. Am besten noch von zu Hause aus... Gruß von VO001 :winke:

    Hi Sammy,

    also hab die app gefunden, aber als Berechtigung muss ich erlauben, dass die app Telefonnummern ohne meine Einwirkung anrufen kann:shock::gruebel:??? Habe ich mir also nicht heruntergeladen.

    Was muss ich denn genau googeln bzw. kann man es kurz erklären wie ich meine apn einstellungen einstellen muss?

    Danke im Voraus, Gruß Tjark

  • #guettameetsguetta / 01 August 2012

    • tjark
    • 27. Juli 2012 um 13:54
    Zitat von majobgl

    Leider noch nix gehört. Aber einen Versuch ist es wert.

    Hier das Gleiche, drei Mal "beworben", drei Mal nix gehört...

  • Queue Erfahrungen

    • tjark
    • 26. Juli 2012 um 17:15

    Ich plane grade An- und Abreisen von session zu session.

    Den Spectator journey planner von london2012.com halte ich für ziemlich schwachsinnig, klar sie berechnen mehr Zeit ein, ist ja ok. Aber die Umsteigoptionen sind völlig daneben.

    Bsp: Von East Croydon nach Excel veranschlagt er mir 1:26 Std, wobei mir English - Journey Planner - Transport for London 38 Minuten sagt. Und hier muss ich nur einmal umsteigen, bei dem london2012 Planer zwar "nur" zweimal, aber dafür mit mehreren Fußwegen zwischendurch.

  • Olympialaber

    • tjark
    • 26. Juli 2012 um 14:37
    Zitat von Brasi

    also beim herrentennis bestimmt nicht:winke:

    Keiner der Deutschen heißt ja nicht alle...;)!

    Mit deutschen Medaillenkandidaten meinte ich eher Kerber und Lisicki und die Frauen-Doppel...

  • Olympialaber

    • tjark
    • 26. Juli 2012 um 14:15

    :gruebel::gruebel::gruebel:

    Steh grad auf dem Schlauch...

    Oder willst du mir sagen, dass keiner der deutschen Medaillenkandidat ist...:shock:???

  • Olympialaber

    • tjark
    • 26. Juli 2012 um 14:05
    Zitat von peksim

    hier :winke:

    ITF Tennis - Olympic Tennis Event - Gents DRAW

    ITF Tennis - Olympic Tennis Event - Ladies Draw

    Danke!

    Hammer-Auslosung für die deutschen Medaillenkandidaten.

    Alle Frauen treffen spätestens im VF auf eine höhergesetzte, und im Doppel treffen Lisicki/Kerber wahrscheinlich auf die Williams-Schwestern...

    Roger hatte richtig Glück (in der anderen Hälfte sind Djoker, Tsonga, Berdych und Murray) In seiner Hälfte "nur" del Potro und Ferrer...:klatsch:

  • Olympialaber

    • tjark
    • 26. Juli 2012 um 13:42
    Zitat von peksim

    Tennis Draw läuft auch gerade ... Serena Williams vs Jelena Jankovic , Venus Williams vs Sara Errani , Goerges spielt gegen Radwanska und Kerber und Lisicki gegen unbekannte Spielerinnen
    Murray gegen Wawrinka, also fleigt gleich raus :mrgreen::klatsch::winke:
    Und Jürgen haut den Cilic raus :mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch:


    und andy roddick schuhe :mrgreen::klatsch:

    Wo haste die Infos her? Hab keinen kompletten draw gefunden...

  • Queue Erfahrungen

    • tjark
    • 26. Juli 2012 um 09:39

    Super Artikel, sehr amüsant zu lesen, u.a. auch das hier:

    An London erinnern nur die freiwilligen Helfer in den lila-pinken Shirts, die zwar unglaublich freundlich sind, einen jedoch konsequent entweder in die falsche Richtung oder einfach zu einem anderen freundlichen Helfer schicken.

  • Queue Erfahrungen

    • tjark
    • 26. Juli 2012 um 09:37
    Zitat von mmsteidl

    Hört sich nicht gut an

    Beginn der Olympischen Spiele - Chaos in Cardiff - Sport - sueddeutsche.de

    Aus dem Artikel:
    sie diskutieren mit den Familien, die ein wenig Picknick machen wollen im Stadion und deshalb Wurst und Käse und Brot mitgebracht haben - auch das landet in den überdimensionalen Mülleimern..

    Ich denk man darf Essen mit zu den Veranstaltungen nehmen!!!! Oder ist Fußball nur ne Ausnahme:gruebel:???

  • #guettameetsguetta / 01 August 2012

    • tjark
    • 26. Juli 2012 um 09:31
    Zitat von majobgl

    Hallo Leute,

    am 01/08 steigt ein Event mit David Guetta und seinem Namensvetter, dem StreetArt-Spezi MrBrainwash (hinter dem wohl Banksy steckt).

    Wer am 01/08 in London ist, kann sich hier bewerben:

    #GUETTAMRBRAINWASH

    Falls jemand da keinen Bock drauf hat, ich nehme die Tickets gerne :mrgreen::winke:

    Lg Josef

    Alles anzeigen

    Hab mich registriert, bekommt man ein oder zwei Tickets, wenn man ausgewählt wird?

    2. Frage: Weißt du ne Uhrzeit? Ich lande erst um 22 Uhr in Gatwick.

    Gruß Tjark

  • Olympialaber

    • tjark
    • 25. Juli 2012 um 18:39
    Zitat von Spargo

    Danke, aber das beantwortet meine Frage nicht.:mrgreen:

    Ähhh, sorry, ja. Also, ich weiß es nicht zu 100%, aber ich könnte mir denken, dass sie die Stadt durch die Verteilung entlasten wollen. Wenn an jedem Tag auch noch 50.000 Leute (Männer + Frauen) mehr wegen Fußball da sind, macht das schon einen Unterschied.

    2. Grund: So hat das ganze Land ein bißchen was von Olympia...

  • Olympialaber

    • tjark
    • 25. Juli 2012 um 18:34
    Zitat von Spargo

    Wieso sind die Spiele in Glasgow un Cardiff und Coventry? Ich denke Olympia ist in London. Da gibt es doch genug Stadien.:gruebel:

    Willkommen im Olympia-Fred...:winke:

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • tjark
    • 24. Juli 2012 um 16:51

    Tut sich nix...:mad:

    Muss gleich weg, wenn jemand Lust hat, einmal AT005 in C oder D wäre super :)!

  • Hotels in London während Olympia 2012

    • tjark
    • 24. Juli 2012 um 15:53
    Zitat von monte

    du weiß ja wie es ist, erst nur SA+SO, dann das AT014 geschossen.... unnd dann AT013 :mrgreen:

    Ja, so wars auch bei mir. Ein Wochenende Olympia, ist doch sicherlich gut. Dann eine Woche von meiner Frau genehmigt bekommen, da hängt man dann natürlich noch das WE, was davor liegt dran:rolleyes:. Und da es super günstige Flüge nur Mittwochs Abends gibt:lachen:, flieg ich halt jetzt schon am 1....;):mrgreen:

  • [b] bk037 & bk038

    • tjark
    • 24. Juli 2012 um 15:21

    Na, das passt doch:klatsch:!

  • [b] bk037 & bk038

    • tjark
    • 24. Juli 2012 um 15:13

    Hi, wenn du die BK037 auch einzeln abgibst, dann hätte ich, wie ich dir auch schon per PN geschrieben habe, Interesse.

  • Tickets Olympische Spiele London 2012

    • tjark
    • 24. Juli 2012 um 14:45
    Zitat von BoahJay

    Mir auch 2 und 2 At004 :mrgreen::winke:

    Muss man sich jetzt hier eintragen, wenn man noch AT005 sucht:gruebel::mrgreen:?

    Dann man los: 1x AT005 in C oder D bitte ;)!!!

  • Olympialaber

    • tjark
    • 24. Juli 2012 um 11:15
    Zitat von nelly74

    Ich hab mal ne Frage...

    Ich reise ja auch nach London und wir haben an dem Dienstag erst Tennis in Wimbledon und dann Fußball im Wembley-Stadion (um 19.45 Uhr). Wann meint ihr sollten wir uns von Wimbledon auf den Weg machen?

    Von Wimbledon nach Wembley beträgt die reine Fahrzeit ca. 45 Minuten. Mit Fußwegen zu den Haltestellen dazugerechnet würde ich also um ca. 17:30 Uhr in Wimbledon aufbrechen. Dann biste ca. um 19 Uhr in Wembley und dann haste noch ne dreiviertel Stunde um ins Stadion zu kommen.

    Zitat von nelly74

    Und noch ne Frage....meint ihr es es kommen für Sonntag oder Montag noch offiziell Tickets in den Verkauf? Oder ist das jetzt zu kurzfristig vorher? Wo könnte man denn vor Ort noch Tickets bekommen? Einfach an die Veranstaltungshallen gehen?
    Suchen immer noch was schönes an den beiden Tagen aber sind bisher nicht fündig geworden:-(

    Hätte das ja im Ticketbereich gepostet aber da komme ich noch nicht rein:mad:

    Klar, schau mal in den Ticket-Fred...;) (kleiner Spaß, sorry).

    Also, auf der offiziellen Seite sind täglich Tickets, auch in niedrigen Kategorien verfügbar, man muss nur geduldig sein, dann bekommt man auch was:winke:!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 958 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.187 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.005 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 856 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.878 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.325 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.430 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.751 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 522 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.155 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 59 Mitglieder und 1.440 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • Bastek
  • bert
  • BS79
  • bumbum70
  • BVB1989
  • Deilginis
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • edde78
  • EgalWohin09
  • EP-GH
  • Erenmann
  • Escape80
  • fcbayernnico
  • Finne123
  • Franzel123
  • Freakfer
  • grover
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • hauerth
  • hendrikhro
  • insurer86
  • Jaggabites
  • jambo
  • jens1893
  • joelina10
  • julli
  • kleisbaer
  • Koellefornia
  • Leo90
  • Macauley
  • majestix
  • markei007
  • Mingaisrot
  • MJ1803
  • MonsieuL
  • muckmuck1980
  • Paisa
  • Prensa
  • RC-Jonny
  • Salito0794
  • sanja
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • Terrortroll
  • TipperGT
  • Tom15.32
  • tommi261
  • Unikat
  • volkspark
  • Vollgas94
  • windowsxp
  • wumpl
  • xklodi
  • Zirni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen