Biete 1x Giffgaff-SIM-Karte im Tausch gegen 1 CL-Finalkarte (Kat. egal).
Natürlich mit Wertausgleich...
Biete 1x Giffgaff-SIM-Karte im Tausch gegen 1 CL-Finalkarte (Kat. egal).
Natürlich mit Wertausgleich...
Ir... was?
So, der Kalle hat jetzt schon wieder aufgemacht...aber noch nix drin...
Und tschüß....
Was meinst du denn damit, bei welcher Zuteilung?
Der FCB verteilt doch schon seit Montag Karten fürs CL-Finale.
Ah ok, ich habe grade auf fcb.tv einen Bericht von Rumenigge und dem Notar gesehen, und da wurde mitgeteilt, dass die Verlosung heute um 10.30 Uhr losging (hier auch zu lesen: FC Bayern München AG) ...
@milano: Ah, ok. Bei welcher Zuteilung hast du denn HEUTE eine bekommen, wenn ich fragen darf?
rob: Ok, seh ich ein bißchen anders, wenn ich mich hier im Forum umschaue... Und deine Signatur ist noch aktuell...;)?
Sind hier eigentlich viele Bayern-Mitglieder? Fiebert ihr der Auslosung genauso entgegen wie ich??? Im Moment ist das Portal wegen "Wartungsarbeiten" ja geschlossen. Ab 23.30 Uhr soll man sich wieder einloggen können....
Aber da stehen ja noch einige Qualifikationsspiele an.
Ja, aber ausgelost ist schon...
Weiß jemand, warum die das in Rio ausgelost haben?
Ich kann nur vermuten, damit keiner denen genau auf die FInger schauen konnte, und sie GB ne leichte Gruppe "zulosen" konnten. So können sie sich fürs Viertelfinale qualifizieren...
Was für ein Zufall, in der GB Gruppe kein USA, Argentinien, Frankreich...
Ich habe unter der Rubrik Olympia 2012 - live vor Ort ein Thread mit dem Titel Detaillierte Zeitpläne der einzelnen Sportarten eröffnet.
Habe auch gleich den Spielplan Fußball Frauen und Männer hinzugefügt. Andere Auslosungen haben ja noch nicht stattgefunden oder?
Doch, heute Basketball! Siehe im neu eröffneten thread...
Basketball wurde heute in Rio de Janeiro ausgelost.
Starke Gruppe A mit USA, Argentinien und Frankreich!
Hab
Hockey Halbfinale Männer
Boxen Achtelfinale
Kanu Finale
bekommen! Ein guter Tag...
Hier aktuell ein Angebot der Ghanaer:
Eröffnungsfeier für schlappe 20 Pfund.....
Hab mal eine aus Spaß bestellt. Ging alles reibungslos, hab auch ne Order confirmation. Mal gespannt, was das gibt...
Jaja, mit uns Olympioniken ist nicht zu spaßen, da gahr mal lieber ins Euro Forum
Aber nicht sagen, dass ich auch zur euro fahr
Ich gehör auch zu beiden Fraktionen ...
Hamburch und alle anderen Olympioniken:
Bitte um Entschuldigung, dass ich an der falschen Stelle gepostet habe! War keine Absicht, hab es, wie mir gazelle auch freundlicherweise mitgeteilt hat, zu spät gerafft.
Also, sorry, kommt nicht wieder vor....
Findet man schon irgendwo die genauen Abläufe der Sessions ?
Ich frage mich, ob es, falls ich noch an Karten komm, klappt, das Tennisfinale der Männer und das 100-Meter Finale zu sehn.
Die Sessions überschneiden sich ja leider (TE023 offiziell bis 20:30) und das Männerfinale wird wohl als letztes gespielt oder ?
Das ist auch für mich eine wichtige Frage, da ich gerne BEIDES sehen würde. Die Frage ist, wann bringen die den genauen schedule raus? Hat da jemand genauere Infos?
Ich tippe ja, dass 100m Finale gegen 21:00 Uhr stattfindet...
Gruß Tjark
noch ne teamsportart die sich evtl. qualifizieren kann und was für eine
![]()
War wohl nix...
schon einer infos, wie der nächste verkauf bei olympia im april ablaufen soll?
ja, wobei nichts genaues. london2012.com sagt dass "further details... from spring 2012" veröffentlicht werden.... Ein weiter Zeitraum, denn sowohl der Frühling, als auch das Frühjahr sind ja dehnbare Begriffe...
Gruß Tjark
Hi, kurze Frage, ist das hier der einzige Ort, wo über die NBA diskuttiert wird, oder gibt es noch einen speziellen Mavs-Fred hier im Forum, den ich übersehen habe?
Alles anzeigenDie Dallas Mavericks kommen am 06.10. zu einem Vorbereitungsspiel nach Europa. Gespielt wird in der O2 World gegen Alba Berlin. Hier der Bericht:
NBA Europe Live Tour 2012 will start on October 5 in Istanbul
Boston Celtics and Dallas Mavericks are the two teams who will play in Europe: Istanbul, Milano, Berlin and Barcelona
NBA Europe Live Tour 2012 will start on October 5th in Istanbul, Turkey, with the game between the Boston Celtics and Fenerbahce. The Celtics will play the second game in Italy against Olimpia Milano on October 7th or 9th (the date is unknown yet).
The Dallas Mavericks are the other team who will land in Europe for two friendly games. The NBA champions will play in O2Arena in Berlin against Alba on October 6th while the second game is scheduled in Barcelona on October 8th against Regal Barcelona.
Few other NBA teams as New Jersey, Cleveland, San Antonio and Dallas also showed interest to play some pre-season games in the States from October. CSKA Moscow is one team who was invited while the second team is still unknown. One candidate could be Olimpia Milano.
News was reported by La Gazzetta dello Sport.
Quelle: NBA Europe Live Tour 2012 will start on October 5 in Istanbul | NBA | USA | Sportando
Ich bin dabei!
Gibts schon Karten? Bzw. Infos ab wann es Karten gibt?
Schwer zu sagen. Und ob die dann nicht eher an Englänger gehen werden...
Hmm, ich könnt mir gut vorstellen, dass die die Tickets einfach auf der Seite anbieten, und dann fcfs machen, egal an wen. Hauptsache, die Stadien und Hallen sind voll...
Doch, Hoffnung auf jeden Fall!!!
Ich denke auch, dass kurz vor den Wettkämpfen (also 14 Tage bis 1 Tag vorher) noch Resttickets reinkommen werden.
Oder was meint ihr?
Na dann...
bei Dertour und allen anderen europ. Agenturen stand auch, dass man eventuell auch in London abholen muß.
Oh, ok. Weißt du ob das bei uns irgendwo der Fall ist? Ich frag nur, weil wenn wir hier im Forum fleißig tauschen, wär es schon gut, die ein paar Wochen vor Olympia zu haben...