Hat jemand schon irgendwo was gelesen, wann es im April losgeht und wie das Prozedere ist?
Beiträge von tjark
-
-
mag sein, nur ggfs. sieht löw das. die antwort mit kedirha haste ja selbst eben zb. gegeben.
Ja, kann sein! Dann muss er die aber auch mal präsentieren und das tut er nicht!
Was ist denn deine Meinung?
-
ja, siehste...und schon relativiert sich deine aussage...eben waren noch 7 sicher, jetzt sinds nur noch deren 4 plus badstuber...
4 plus Badstuber sind 5
und bei Boateng und Kroos finde ich ehrlich gesagt keine besseren Alternativen.
Also ich bleibe dabei, ich glaube, dass diese 7 Bayern Spieler die meisten Spielminuten und somit Stammspieler sein werden!
-
abwarten ob die alle in jedem spiel stamm sind
Ich denke, der Großteil schon.
Über Neuer, Lahm, Schweinsteiger und Müller (wir wissen ja, wie gern Jogi an alten Leistungsträgern festhält, siehe Poldi!) brauchen wir nicht zu diskutieren. Badstuber meiner Meinung nach auch nicht.
Bleiben Boateng und Kroos. Wer ist die Alternative für Boateng? Höwedes... Hmm...
Und Kroos: Khedira. Da noch am ehesten, denn hier gilt das gleiche Argument wie bei Müller...
-
und wer ist der Achte
Gomez!
Denn Neuer, Lahm, Badstuber, Boateng, Kroos, Schweinsteiger und Müller sind gesetzt!
-
Bayern ist aber nicht qualifiziert
Aber fast, 8/11 sind qualifiziert und 7 spielen davon auch!
-
Ich finde, Bayern sollte es wie Deutschland 54 gegen Ungarn machen. Beim Freundschaftsspiel gehen sie gegen Holland unter, um dann bei der EM sie aus dem Turnier zu hauen...:)!
-
In historischen Perioden (Olympiaden) gemessen sind vier Monate doch gar nix...
ok, so gesehen haste Recht
-
[FONT="]Hi xxx,[/FONT]
[FONT="]We are pleased to say that order number xxxx-xxxx-xxxx is complete. If you have ordered physical goods they should arrive shortly.[/FONT]
[FONT="]Kind regards,[/FONT]
[FONT="]The Olympic Games Tickets Staff
African Origin Travel & Sports Tourism
[/FONT][FONT="]:klatsch::klatsch::klatsch:
[/FONT]shortly in 4 Monaten......?!?!
-
Hi, ok, danke für die Info und auch den Hinweis, dass es im Moment nix aktuelles gibt. Sonst hätt ich mal meine Spam-Maschine aangeschmissen und wär schnell auf 100 geschossen...
Gerne doch...
-
Okeee...
War am Anfang bei einigen Olympia-Seiten, wo es um Tickets ging, genau so. Da hab ich auch gefragt, was ich machen muss und nach ein paar Stunden war ich freigeschaltet!
Gruß Tjark
-
Oh, ok. Sorry!
Komm aber leider nicht auf die Seite drauf
!
Wie kann ich dort freigeschaltet werden?
-
guter Einwand. Warum geh ich eig. noch ins Stadion?
Ja, das fand ich den stärksten Kommentar :kopfschuettel:
-
Hallo, ich war grade mal auf der Suche nach Gewinnspielen für Tickets für Olympia 2012. Bin aber leider überhaupt nicht fündig geworden. Vor WM, EM usw. gibt es ja immer diverse Gewinnspiele.
Habt ihr schon was gesehen, wo es welche gibt?
-
Mal was zum Schmunzeln: Wie kommt man jetzt noch an Tickets für Olympia/BMX? - Deutsche in London
Süß, was die für Vorstellungen haben, ich hab mich köstlich amüsiert :)!
-
Ich stimme speedy zu, ich denke auch, dass es fcfs geben wird!!!
-
Ah, ja, macht Sinn. Danke für die Info!
-
Noch was zur Einstimmung. Aktuelle Bilder aus London. Das Aquatic Centre finde ich architektonisch einfach eine Wucht. Genial.
Olympic Park fly-through January 2012 - London 2012 - YouTube
Weil ich mir grad das Video noch mal angeschaut habe:
Was hat das mit den Tennisplätzen auf sich? Gespielt wird doch auf dem Rasen von Wimbledon! Wofür haben die dort ein Tennis-Stadion und zahlreiche Nebenplätze aufgebaut??? Kennt jemand den Grund?
-
Die 10 Pfund haste ja dann trotzdem bezahlt.
Hä? Jetzt bin ich auf dem Holzweg glaub ich. Dachte das Prozedere wär so:
1. Sim Karte kostenfrei bekommen.
2. Online aktivieren.
3. 10 Pfund mit KK draufzahlen. -