1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. tjark
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von tjark

  • Olympia Ticket Resale Platform

    • tjark
    • 8. Januar 2012 um 21:01
    Zitat von saschku

    Basketball ist ab den KO-Spielen doch in der O2-Arena, also nicht im Olympiapark. :gruebel:

    Ja, richtig.

    *klugscheißer-Modus EIN* Während Olympia heißt die O2-Arena aus sponsorrechtlichen Gründen nur North Greenwich-Arena *klugscheißer-Modus AUS* :rolleyes:

  • Olympia Ticket Resale Platform

    • tjark
    • 8. Januar 2012 um 20:12
    Zitat von zottelthebest

    TT und BB sind doch im Olympiapark, oder? da sollte es keine probelem geben, dan eher fußballfinale und hockeyfinale. wobei auch das klappen sollte.

    Ne, TT ist in Excel und BB in der North Greewich Arena. Also einmal über die Themse rüber.

    Schau mal anbei, hab ich mir ganz amateurhaft gemacht, so seh ich direkt immer alle Entfernungen der Spielstätten...

    Bilder

    • Karte London Spielstätten.JPG
      • 331,5 kB
      • 1.194 × 849
      • 105
  • Olympia Ticket Resale Platform

    • tjark
    • 8. Januar 2012 um 20:09

    Jo, stimmt. Das wird sportlich. 4.8. brauch ich ne 1:15 Std. von Wembley nach Wimbledon, kann also sein, dass ich erst bei 15:15 aufm Platz bin ;-). Aber bei dem vorherzusehenden Fünfsatz-Krimi zwischen Nadal/Verdasco und Federer/Wawrinka ist das nicht so schlimm, die ersten beiden Punkte zu verpassen... *träum* :mrgreen:

    Und 8.8. stimmt auch, aber nur deswegen weil ich nen Halblahmen bei mir hab und den mitschleppen muss......:shock:

  • Olympia Ticket Resale Platform

    • tjark
    • 8. Januar 2012 um 19:55

    Jo, stimmt. Also mit den Lücken ;-).

    Was ist deiner Meinung nach knapp kalkuliert? Frage nur interessehalber, vielleicht habe ich mich ja irgendwo vertan...

  • Olympia Ticket Resale Platform

    • tjark
    • 8. Januar 2012 um 19:03
    Zitat von saschku

    wie sieht denn deine planung aus?

    => siehe Signatur! Das ist bis jetzt fix! Will aber die Lücken noch schließen!

  • Olympia Ticket Resale Platform

    • tjark
    • 8. Januar 2012 um 18:37

    Außer bei LA und BV Achtelfinale bin ich auch überall wo du bist...;-)!

  • Olympia Ticket Resale Platform

    • tjark
    • 8. Januar 2012 um 14:04
    Zitat von saschku

    Na dann lassen wir uns mal überrachen wann es weiter geht. Habe jetzt auch noch meine finale Planung gemacht.

    Wieviel Zeitfenster gönnt ihr Euch eigentlich zwischen den einzelnen Sessions?

    Kommt echt drauf an, ich hab einen Tag an dem ich drei Sessions hintereinander in Word äh Excel hab, da brauch man denk ich keinen großen Puffer. Ansonsten ist das bei mir ziemlich knapp bemessen manchmal, also nur ne Stunde oder so. Ich bin eh mal gespannt, wie dann die genauen Zeiten sind, vielleicht muss ich dann mal ne ceremony sausen lassen oder so. Im Schnitt hab ich 2-3 Sessions pro Tag...

  • Olympia Ticket Resale Platform

    • tjark
    • 7. Januar 2012 um 23:31

    Ja, was aber ziemlich kacke wär, da es anders angekündigt war: first come, first serve...!

  • Olympia Ticket Resale Platform

    • tjark
    • 7. Januar 2012 um 23:02
    Zitat von Yves257

    tennis halbfinale gekriegt 2x, da steht aber ballot application!???
    das ist doch normal ne verlosung, oder?

    Hi, ist deine Frage schon beantwortet worden? Ich hab nämlich auch Tennis geangelt, und in der purchase confirmation steht bei price category: Ballot Application

    Was heißt das jetzt?

  • 5 Jahre dabei und doch neu!

    • tjark
    • 7. Januar 2012 um 22:40
    Zitat von zottelthebest

    welcome back!

    man sieht sich bestimmt bei olympia. tunnel ist ja zur selben zeit da wie ich, nur dass ich zwischendurch mal 3 Tage zuhause bin.

    Jo, denk ich auch. Ich reise am 1.8. abends an und starte dann am 2.8. mit roger vf :daumen: und bleibe bis zur Schlussfeier (Ticket such ich noch). Montag morgen gehts dann zurück nach FFM...

  • Archiv FC Bayern München

    • tjark
    • 7. Januar 2012 um 20:07

    Ich finde grundsätzlich Casillas einen sehr guten Torhüter, aber im Vergleich zu Valdes, der deutlich mehr Erfolge (Titel) in den letzten Jahren hatte, kommt er mir zu gut weg. Ich weiß nicht warum Valdes immer so schlecht gemacht wird, ich kann mich nicht erinnern, dass er mal einen Fehler gemacht hat, der zu einem Ausscheiden in einem KO-Wettbewerb geführt hat oder ne Meisterschaft gekostet hat...

  • 5 Jahre dabei und doch neu!

    • tjark
    • 7. Januar 2012 um 15:09
    Zitat von sammy77

    Der richtige Schritt. Sektion Olympia kann aktive Unterstützung gebrauchen, ich zum Beispiel werde noch viele auch Final-Tickets zum OP anbieten können ... aber sicher nicht an stille Mitleser! Welcome :winke:

    Sehr schön :klatsch:! Ja, die Funktion mit den privaten Bereichen find ich ja grundsätzlich auch gut, nur kann ich da jetzt bei den Tickets (noch) nicht mitreden...:mad:! Wie viele Beiträge muss man denn haben, um auch dort aktiviert zu sein? Aber ich will jetzt hier auch nicht auf teufel komm raus spamen, nur damit ich auf eine bestimmte Anzahl von Beiträgen komm:rolleyes:

  • 5 Jahre dabei und doch neu!

    • tjark
    • 7. Januar 2012 um 14:46
    Zitat von sugar

    wegen deiner langen abwesenheit:mrgreen:

    Ach so, ne, wie gesagt, hab nur 2x im Jahr hier reingeschaut, aber durch einen Kollegen hier bin ich wieder darauf aufmerksam geworden!

  • 5 Jahre dabei und doch neu!

    • tjark
    • 7. Januar 2012 um 14:04
    Zitat von sugar

    warst du schonmal gesperrt?

    Nicht das ich wüsste! Warum?

  • 5 Jahre dabei und doch neu!

    • tjark
    • 7. Januar 2012 um 13:55

    Hallo zusammen,

    wie in der Überschrift schon angedeutet, ist mein Registrierdatum fünfeinhalb Jahre alt (übrigens ein Tag vor unserem Halbfinale gegen Italien), ich war aber nie wirklich aktiv in diesem Forum hier. Das Forum wäre bis 2006 das absolut richtige gewesen, mein zweites zu Hause, denn bis 2006 war ich ein kleiner Groundhopper (50 Spiele pro Saison in BL, 2. BL, EL, CL, EM, WM) mit dem Höhepunkt WM (22 Spiele live im Stadion). Seit 2006 bin ich nun liiert, mittlerweile mit Kind und da haben sich (leider) die Prioritäten ein wenig verschoben, so dass ich nicht mehr viel unterwegs bin bzw. mich auf einzelne Großveranstaltungen konzentriere.

    So war ich 2008 mit fctunnel 2 Wochen bei der EM, und dieses Jahr steht neben CL-FInale und EM-Finale schwerpunktmäßig Olympia an. Werde dort 12 Tage so viel es geht besuchen, und dies ist auch meine Intention jetzt etwas aktiver hier zu werden, da ich einerseits Eure Erfahrungen lesen möchte, aber auch gerne meine weitergebe, sowohl Hotel-, Anreise-, aber auch Kartensituation. Werde wahrscheinlich noch ein paar TIckets über haben, die ich dann hier tauschen oder weitergeben möchte.

    Kurz zu mir noch: Bin 29 Jahre, Bayern-Fan, lebe in bzw. bei Frankfurt, und neben meiner Leidenschaft zu Bayern ein genau so großer Sport-Fan! Hä? Sport-Fan? Damit will ich sagen, dass ich ALLES schaue, von Fußball über alle anderen Ballsportarten, wie Wintersport, NBA (ja, ich stehe nachts für Dirk auf) und seit Kaymer auch Golf.

    Wenn ihr noch mehr wissen wollt, einfach Nachricht an mich...;-)

    Gruß Tjark

  • Olympialaber

    • tjark
    • 7. Januar 2012 um 13:37

    Ah, ok, alles klar.

    Dann arbeite ich mal...:mrgreen:

    Denke auch, dass es erst Mitte nächster Woche mit dem Resale weitergeht. Aber zur Sicherheit hab ich firefox tag und nacht offen...!

  • Olympialaber

    • tjark
    • 7. Januar 2012 um 13:14

    Hallo, bin zwar schon von Anfang an dabei (zumindest angemeldet), aber war nie wirklich aktiv, wie ihr seht...:gruebel:!

    Jetzt zu Olympia, wo ich auch dabei bin (2.-12.8.: 18 Veranstaltungen schon fix, also mit Tickets versorgt, Ziel 30), wollte ich mal nach Erfahrungen und Tipps&Tricks umschauen, aber auch gerne weitergeben.

    Nun finde ich hier nix zu der aktuellen Ticketsituation. Was habt ihr gestern zB im Resale bekommen?

    Ich hab 2x Tennis VF CC bekommen, das ist aber auch das einzige, obwohl ich 10 Stunden auf den Seiten war.

    Gruß Tjark

  • BIETE 1x RUMÄNIEN-FRANKREICH

    • tjark
    • 3. Dezember 2007 um 18:00

    Hallo, biete eine Karte PK3 für das Spiel Rumänien-Frankreich (spiel 5).

    Da ich immer auf der Suche nach 2 Karten bin, wird das nun vielleicht nicht so leicht;-)!

    Also ich suche 2 Karten für die Spiele

    2: Portugal-Türkei
    9: Tschechien-Portugal
    13: Italien-Rumänien
    14: Holland-Frankreich
    15: Schweden-Spanien
    16: Griechenland-Russland

    Bitte PN schicken!

    Danke und Grüße

    Tjark

  • Tore satt

    • tjark
    • 6. November 2006 um 15:36

    Hallo, es wäre wirklich nett, wenn mir jemand das Video an tjarkfriesen@gmx.de schicken würde!!!

    Oder überseh ich dabei irgendein Problem, wodurch ein größerer Zeitaufwand entsteht??? Klärt mich bitte auf ;)

    Danke, Grüße

    Tjark

  • Tore satt

    • tjark
    • 3. November 2006 um 13:28

    Danke...;-)! Vor der WM war mir das zu viel in noch einem Forum aktiv zu sein, "meine Jungs" haben mich hier schon würdig vertreten. Und während der WM war ich unterwegs...
    Denke mal, dass ich jetzt hier aktiver sein werde!

    Aber nun zum Thema:

    Zu Hause hab ich kein Internet...:-( Also es wäre nett, wenn es mir jemand schicken könnte! DANKE!

    Grüße Tjark

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 00:33
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.124 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 49 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.279 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.584 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.912 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.413 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 57 Mitglieder und 2.835 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Arbeitneymar
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BayernArno
  • bodo-rudwaleit
  • BVB1989
  • Christian
  • davidw95
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • DJCeejay
  • dome3107
  • Doppelpass
  • Duffman0815
  • effzeh
  • eltren
  • Erenmann
  • ESVAUWE
  • Franzel123
  • grover
  • Haeaeschdner
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • huesch100
  • iPat_232
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Kern
  • KickerKingdom
  • KiKo
  • kinghobel
  • liza030
  • maurilton
  • michel
  • Nico1701
  • Oole
  • peksim
  • podollski92
  • Pokermon11
  • PtoTheWee
  • schlottcity
  • schnichi
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • sox13
  • spock
  • Steffi123
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Weltmeister2014
  • windowsxp
  • wumpl
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen