An alle die hier was von Bremen möchten..................
Mir wurde gesagt man kann hier rote und grüne PUNKTE vergeben!!!!!!!!!!!!!!!!
Überlegt euch was igr schreibt Danke.![]()
Beiträge von simsalabim1001
-
-
Ja bin die Freundin. Jetzt seid ihr alle nervöus ja?

-
So, jeztz bin ich es mal selber? Will mir einer was SAGEN??????????

-
-
-
-
Zitat von flsch
sach ma du BIST doch schon voll

So,muss jetz aber.Übrigens ist sie Werder Bremen Fan.Keine dummen Sprüche bitte zu ihr!!!Ob ich nu schreib oder nich

-
-
Zitat von flsch
und zurück fährt sie?

Dann seh ich eh nichts mehr.Werd sie überzeugen heut Abend ein wenig hier zu schreiben und dann könnt ihr sie trösten.Bis dann!!! -
Hatte sich falsch eingeordnet.Hab grad eine SMS von ihr bekommen ob wa baden gehn im Schwimmbad.Ich sag da natürlich nich nee,weil es da Pilsetten gibt.Werd sie schön abfüllen.Bis später.

-
Zitat von pospo
Stahl! Feuer! Das ist bitter. Aber mit der Waschmaschine ist alles klar?
Mit der Waschmaschine kann sie ganz gut umgehen.Hatte nur gehofft das sie mich immer schön zu den Fussballspielen fahren kann und ich auch mal eine Brause mit viel Schaum trinken kann.Muss ich halt 14 Tage warten.Das blöde ist nur das ich sie nicht trösten kann.Heult immer noch und jetzt ist sie bei ihren Eltern:( -
Son Mist,Frauchen ist durch die Prüfung gerauscht.Hat nicht mal fünf Minuten gedauert ihre Fahrt.Jetzt brauch ich erstmal ein "Jägermeister".

-
Zitat von MustermannBln

Dumm frag: was ist die Ostseegenehmigung???
Wegen der Gefahr der Republikflucht

-
Guten Morgen.Jetzt bin ich es selber der hier schreibt.Bin mit Jägermeister immer schon gut Auto gefahren.

-
Zitat von flsch
würde ich jetzt mal als ziemlich sichere methode erachten wenn sie nicht bestehen soll. außer der prüfer is son stoffi wie bomber und borusse

-
-
Zitat von flsch
die antwort hat steffen schon gepostet, stichwort jägermeister
Soll ich sie mit Jägermeister abfüllen?

-
Hey Leute,meine Freundin hat heut Führerscheinprüfung und ist schon seit Tagen total aufgeregt.Wie kann ich ihr helfen???Jemand ein Tip???Wenn sie besteht,bin ich mein Auto erstmal los

-
-
Zitat von MustermannBln
Stahl, Feuer
Stahl, Feuer
Jooooooooo