Guten Morgen in die Runde
![]()
Beiträge von simsalabim1001
-
-
-
-
Zitat von flsch
Zitat von Timo1986
Ziemlich witzig !Bitte etwas ernster bleiben. Habe noch keine Karten !!

-
Zitat von flsch
o man was war das für eine geile zeit, und immer die spannung und vorfreude die ganzen bekloppten zu treffen

Das ist wohl war.Kann mich noch erinnern wie hier einer seine KK Daten gepostet hat

-
-
Zitat von flsch
o man was goldene zeiten

-
-
Ein guten Abend in die Runde geschmissen und "Stahl Feuer"

-
Zitat von flsch
wenn die da genauso kompetent sind wie bei premiere---> NEVER

Gestern hat einer angerufen und gesagt das Bildausfall beim Spiel von Burghausen sei.Er sagte das der Receiver nicht geht

-
Übrigens arbeitet meine kleine bei Arena in der Technik Hotline.Wenn einer mal Prob.hat mit Receiver und so,vielleicht kann sie dann helfen!
-
-
-
-
Zitat von pospo
Ja, die GELBEN Nächte waren die schönsten. Unübertroffen. Aber auch die Resale-Nächte waren nicht von schlechten Eltern. Hinter mir lief im TV der Rückblick auf die WM 1986 mit den Spielen gegen Mexiko, Frankreich und Argentinien und vor mir wurden massenhaft R's schwarz.
Ich weiss noch wie ich in der Nacht von der Arbeit gekommen bin und es langsam gelb wurde.Af,Vf,HF,Vorrundenspiele.Sano schnell aus dem Bett geklingelt und der hätte heulen können vor Freude.War wie beim shoppen.Ein Login nach dem anderen

-
-
Zitat von pospo
Du hast Deine Gute auch mitgenommen? Klasse!
Meine war bei vier Spielen mit von der Partie.
Und warum nicht wieder nächtelang am PC? War doch ne schöne Zeit.

Klar ist das geil gewesen und schön gelacht hat man ja auch.Sie konnt nicht pennen weil der rechner so laut war und beim Login hats ja ständig "Ding Dong"gemacht!!!
Ich vermisse es http://forum.tooor.de/images/smilies/klatsch.gif
-
Zitat von pospo
Hab's mal so'n bissel überflogen. War doch eigentlich ganz harmlos wie ich finde. Das mit dem Fisch mußte doch kommen, es wurde ja geradezu in diese Richtung gelenkt.
Und flsch konnte sich sogar an die Kühlschrankgeschichte erinnern.
Ich hoffe nur, daß Deine Beste Dir dieses Forum nun nicht verbietet...
Ne,das macht sie nicht.Hab sie ja auch immer brav mit zu den WM Spielen genommen und sie fand es auch total geil.Ohne die Tips aus diesen Forum wär das alles schwieriger gewesen.Ab März 2007 wird es wieder kritisch wegen EM Tix,aber sie kommt ja dann auch mit.Hoffe nur das ich nicht wieder nächtelang am Laptop sitzen muss.

-
Zitat von pospo

http://forum.tooor.de/off-topic-plau…uting-3260.htmlKannst ja mal lesen wenn Bock hast

-