Noch aktuell!!!![]()
Beiträge von simsalabim1001
-
-
-
-
Biete 2 mal Bra-Jap Kat.1 und suche Ko Spiele oder England,Holland,....Angebote nur per PN!!!

-
Biete 2 mal Bra-Jap Kat.1.Suche Ko Spiele oder andere Spiele auf diesen Niveau(England,Holland,...)
Nur PN!!!Kein Verkauf!!!
-
Hat einer mal bitte ein Fehlerlink Bra-Jap?Kat 1,Danke!!!

-
-
Würd mich freuen über ein Fehlerlink Eng-Schw.Wäre echt Super,Danke

-
-
Zitat von Atze&Opa
Biete 2 Karten für letzte Gruppenspiel der Deutschen gegen Ecuador (Kategorie 2). Suche dafür 2 Karten für das Viertelfinale in Berlin. Nehme aber auch andere Angebote entgegen.
Hat sich erledigt.Hab nicht gesagt das ich sie tausche und deine Telefon Nr. hab ich nicht bekommen!!!

-
Zitat von Stockmaster
Hoffe, das ist nicht zu kompliziert fuer Euch:
wenn mir einer sagt, wie ich einen Login weitergeben kann, schicke ich gerne jeden Login, den ich nicht brauche - kann es aber leider bisher nicht.
geht schnelle Hilfe, dann leite ich sehr gerne weiter.
Danke!
FAQ hast du doch bestimmt gelesen?Bist ja nicht erst seit heute im Forum?

-
Zitat von Prinzessin
Das ist einer der Gründe warum die "Oldies" hier an Leute wie Euch nichts mehr weitergeben ..... hier sind AF/VF/HF und echte Kracher über den Tisch gegangen, ohne das jemand von Tausch gesprochen hat .... heute klicke ich meine logins lieber wieder weg als sie Euch in den Arsch zu schieben oder sie gehen per PN weg ...... traurig, traurig ist das hier geworden !!!!
Ich freue mich aber schon auf die Forumszeit nach der WM - das wird wieder geil - bestimmt

Ganz deiner Meinung!!!Mädchen
-
-
Biete 2 mal Deu-Ecu Kat 2 und Suche:
Mexico-Angola
Mexico-Portugal
Brasilien-Australien
Italien-Tschechei
VF Berlin
AF München/Nürnberg
Japan-KroatienNur PN!!!
-
Mexico-Angola
Mexico-Portugal
Brasilien-Australien
Italien-Tschechei
VF Berlin
AF München/Nürnberg
Japan-KroatienNur PN!!!

-
Mexico-Angola
Mexico-Portugal
Brasilien-Australien
Italien-Tschechei
VF Berlin
AF München/Nürnberg
Japan-KroatienNur PN!!!

-
-
-
Biete 2xDeu-Ecu Kat.2 und suche Tch-Ita oder AF Stuttgart.Hab insgesamt 4 Karten

-