Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
wenn einer kroatien gegn aussies hat
wäre interesiert -
-
Zitat von _edc_
bitte link zeigen damit ich es selber lesen kann, wenn ich bitte darf.
Hier haste zumindest eine auflistung, von jeder Seite einen Link schicken, da bin ich zu faul für... http://tooor.de/search.php?searchid=35346 -
-
-
-
Frage: wenn ich einen Keks habe dann kann ich von jemand anderen einen login für ein anderes Spiel annehmen ohne das Spiel mit dem ich den Keks bekommen habe nehmen zu müssen? Hatte nämlich jetzt 2 Kekse, will aber nicht unbedingt Angola gegen Iran buchen. Wie läuft das denn, wenn ich auf der Login Seite bin und will mit einem login von jemand Anderem ein Spiel buchen?
-
-
-
glubschi hast du achtel noch
-
-
Zitat von bredie
Frage: wenn ich einen Keks habe dann kann ich von jemand anderen einen login für ein anderes Spiel annehmen ohne das Spiel mit dem ich den Keks bekommen habe nehmen zu müssen? Hatte nämlich jetzt 2 Kekse, will aber nicht unbedingt Angola gegen Iran buchen. Wie läuft das denn, wenn ich auf der Login Seite bin und will mit einem login von jemand Anderem ein Spiel buchen?
FAQ lesen
-
-
Zitat von Martso
wie funzt denn das?
find den thread leider grad net... also du meldest dich bei gmx an, nimmst aber die version für 1,99€ (oder so in der art), die ist den ersten monat kostenlos, aber länger brauchste den acci eh net, nach nem monat einfach wieder abmelden...das gute an dem acci ist, dass du 50 SMS im monat frei hast... dann abonierst du hier im forum den thread "GELB-ALARM" und stellst "sofortige e-mail-benachrichtigung" ein, somit bekommste sofort ne mail, wenn es gelb wird... was bringt dir das? folgendes:
du kannst bei gmx einstellen, dass du bei jeder mail, die du bekommst, eine sms erhälst, man kann auch einstellen, dass du nur bei bestimmten absendern eine sms erhälst, was ich empfehle, weiß grad net die mail-addy von tooor, aber da kann dir bestimmt jmd anderes weiterhelfen...
also deine handy-nr eingeben und schon biste gerüstet... aber nicht vergessen bei gelb-alarm erstens scnell das abo löschen, denn sonst sind die 50 frei-sms schnell weg und außerdem nach dem alarm den neuen thread abonieren
-
Zitat von bredie
FAQ haste doch bestimmt gelesen und da steht ja alles drin??? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!