[QUOTE=simsalabim1001]Jetzt sind die auch noch Gelb!!!Das Spiel fängt in einer Stunde an!!!![]()
Ich warte auf Eröffnungsspiel???
![]()
[QUOTE=simsalabim1001]Jetzt sind die auch noch Gelb!!!Das Spiel fängt in einer Stunde an!!!![]()
Ich warte auf Eröffnungsspiel???
![]()
Auf der Französischen Seite erscheint bei mir sogar Spiel 6!!!!
Also,Das Büro der Techniker ist heut nicht besetzt und ich soll eine Mail an die FIFA schreiben!!!Als ich das letzte mal eine Mail an die geschrieben habe,hab ich nach einer Woche erst die Antwort bekommen.Alles Mist!!!
![]()
So,hab bei der FIFA angerufen und das Prob.geschildert.Der nette Mann ruft mich dann zurück.Er wollte den Technikern das weiter geben und da bin ich ja mal gespannt!!!
![]()
Zitat von ReservoirDoghab gerade nen schönen login für zwei tickets kat2 in berlin und komm nicht rein !!!! verdammt !!!!
die scheiss coockie-fehlermeldung geht mir voll auf die ei... ! hab doch kekse aktiviert !!! was ist das problem !!! ich brauch tickets, verdammt !!!
Was war denn das für ein Spiel?![]()
Ich behaupte mal das es Fakes sind
![]()
Hall Prinzessin und alle anderen.Sind die Gelben alles Fakes?Bin grad erst nach Hause gekommen
![]()
Zitat von montekann mich bitte jemand mal aufklären, ob dies normal ist:
- habe mir ein normal cookie besorgt, d.h. NICHT selbstgemacht
- habe wie immer die ssl-seiten nach RS durchforstet
- hab in gefunden und das packege ausgewählt
- immer kommt nun der splash-screenDANKE !!!
Ich glaube der Keks ist nur für diesen einen Login gültig.Hatte das hier irgendwo gelesen:(
![]()
Könnte mich einer anrufen wenn gelb bei Einzehltickets kommt?Danke
![]()
Hat gestern einer mal ein Login HF München Kat.3 gehabt?Hatte alle Sprachen,aber nix.Fake???
![]()