Ich hab keine Uschi
![]()
![]()
Aber IKEA in der Nähe
Ich hab keine Uschi
![]()
![]()
Aber IKEA in der Nähe
und du hast als erstes beide ausgepackt und allet schön durchmischt, richtig?
Jetz machste mir irgendwie Angst
Guck mal in die Anleitung
Hab ich ja aber trotzdem bleiben Schrauben über.Das geile is ja,das wir 2 Sideboards gekauft haben
neeee dann lieber leere
Geht es eigentlich nur mir so oder fehlt euch momentan irgendwie auch was?
Absolute leere und antriebslosigkeit.Keine Tickets, Keine Em, keine Spiele. Es wird Zeit dass die Liga wieder startet oder?
Der FC verschickt nicht mal neue DauerkartenIn der Bild stand irgendwann mal ein Artikel zu Depressionen nach der EM
Kleiner Tipp!!!Fahr mal zu IKEA mit deiner Uschi und lasse sie Möbel kaufen die du dann aufbaust.Ick häng hier schon 2 Tage an so ein blöden Sideboard rum das Schrauben ohne Ende hat
Furzwettbewerb im Außenbereich
dabei
Viel Glück!!!!
Ja weil du dann nicht dabei bist
Wir werden sehen
Ich glaub akum, dass Hools aus Milwall Schwarzmarkt-Tickets verkaufen.
Aber vielelicht sollten die Spüdafrikaner wirklich darüber nachdenklen, auch Hools einreisen zu lassen, weil dann sind die normalen Fans sicher sicherer, als wenn sie den Verbrechern relativ schutzlos ausgeliefert sind (Hools schlagen zwar oft jemanden krankenhausreif, aber Tote gibts nur selten und außerdem gehen die in den meisten Fällen nicht auf friedliche Fans los, sondern nur auf andere der gewaltbereiten Fraktion).
Nur schützt die leider weder gegen Kopfschüsse noch gegen Baseballschläger.
Kauf dir ne TST-7 England und du bist in Sicherheit
Andersen oder Reich?
![]()
![]()
Das würde mich auch interessieren, habe bislang keine Angaben gefunden...
Laut Bild eine Million
ALLES GUTE AUCH AUS BRANDENBURG DU ALTE BOULETTE!!!
ALLES GUTE DU LÖWE!!!
Jetz ma was anderes:
ein User der etwas freundlicher war und dem ich den Link geschickt hab, hat mich darauf hingewiesen, dass ich ihm den Link zum HF Wien geschickt hab (ist mir garnet aufgefallen)Hat denn noch irgendjemand gekriegt und wo zum Teufel kommt der her?
![]()
Kriegst bestimmt gleich PNs ohne Ende
Ihr habt schon Recht, in den letzten Tagen war gut was los mit Eventim, Halbfinallink, Gelbalarm und co. Da ist es verständlich, wenn es nicht mehr so ruhig und gesittet wie 5 Monate vor der EM zugeht. Viele Newbies kommen, noch mehr dämliche Fragen werden gestellt und manche von denen wagen es doch sogar, einen Fehlerlink hier offen zu posten. Skandal!
Manche, egal ob nun alte Hasen oder Neulinge, behalten denoch den Überblick und helfen soweit, wie es ihm oder ihr eben möglich ist - sei es durch einfaches Einlesen in das hier übliche Fachjargon um unnötige Fragen zu sparen, das Voten bei Gewinnspielen oder eben auch die Mitarbeit bei irgendwelchen Tools.
Andere hingegen scheinen bei ein paar PNs die Übersicht zu verlieren. Mein Beileid.
Hans
Hättste mich nachm Link gefragt, hättstn innerhalb von 2 Minuten gehabt
2 Minuten????Du warst aber auch schon ma schneller
machen wa ne Fahrgemeinschaft zum Finale uff?
Ick kann leider nich zum Finale.Uschi macht schon Stress
Du wollen Rote Bewertung haben
Das gehen nich weil ich bekommen grün von ihnen
Da muss ich Dir wirklich recht geben.
Momentan kristalisiert sich hier eine 3-Klassen-Gesellschaft heraus:1.) Alte Hasen mit >2.000 Beiträgen
2.) User, die etwas länger angemeldet sind und ab und an mal ihren Senf dazugeben
3.) NewbiesDer Zusammenhalt und die Bereitschaft einem anderen zu helfen, hat in letzter Zeit merklich nachgelassen.
Auf der einen Seite kann man dies sicherlich im Bezug auf stille Mitleser, die ihre gesammelten Erkenntnisse und Tickets in bare Münze umwandeln, verstehen - auf der anderen Seite macht es allerdings momentan immer weniger Spass.
Da werden nach gut dünken einfach mal Threads geschlossen oder Links entfernt etc.Naja, bald ist die EM vorbei und es kehrt hoffentlich mal wieder etwas mehr Ruhe und Gelassenheit ins Forum.
Vielleicht sind dann manche User auch wieder etwas umgänglicher.
Und dann sind auch wieder sehr viele User verschwunden bis zum nächsten Event
weil damals wenig professionelle tickethändler hier aktiv waren, das ist jetzt anders
Du wollen rote Rose kaufen???