Beiträge von simsalabim1001
-
-
-
amorgos???Ruf mich mal an wegen HF
München!!!

-
Zitat von DaKing
Danke!!!Hab nur die Menge ändern müssen auf 1.

-
-
Könnte mir bitte mal jemand ein Fehlerlink Deu-Pol schicken?Mein Kumpel ist grad eingefallen das er doch mit möchte.Danke

-
Zitat von sysrq
Deine email ist ja nur für die Bestellbestätigung...also müßte es ja geklappt haben, ansonsten würd ich mir an deiner stelle die jeweilige email-adresse (die du falsch eingegeben hast) bei gmx oder wo immer du auch bist anmelden (falls nicht schon vergeben) nur so als tipp

FUNZT LEIDER NICHT:Das Prob hatte ich auch schon mal.Musst anrufen bei der FIFA.Meine hab ich dann auch bekommen

-
Habe Tickets für sieben Spiele gekauft.Ein Spiel ist aus dem Resale.Kann ich noch ein achtes über mein Account kaufen oder gibt es dann Probleme mit der Fifa?Würde mich über eine Antwort aus dem Forum sehr freuen,Danke

-
Habe Tickets für sieben Spiele gkauft.Ein Spiel ist aus dem Resale.Kann ich noch ein achtes über mein Account kaufen oder gibt es dann Probleme mit der Fifa?

-
Hat keiner Karten für Leonard und Tim???

-
-
-
-
Was ist denn hier schon wieder los???

-
amorgos,hast PN bekommen

-
Zitat von sanogoal
Wäre auch gerne in der Jury.
Aber die wollen mich nicht
Hey Sano.Muß jetzt arbeiten.Kannst mir eine SMS schicken wenn Gelb werden sollte?Ich werd dann schnell krank oder so.Danke

-
-
Danke an Frozen und Macadona.Zum schluß war ich im Warteraum.Reload und dann war alles Perfekt gebucht.Danke und Gruß aus Brandenburg/Havel

-
-