Beiträge von simsalabim1001
-
-
-
-
-
-
Zitat von Mexican
falls du es nich einsehen willst, es gibt halt leute denen es nicht so gut geht wie anderen hier und die auch nicht die möglichkeit haben das zu ändern........aber das ist halt deutschland, schon mal was von moral und ethik gehört??? anscheinend nicht? "zu gast bei freunden".......bestimmt nicht mit solchen fans wie dir
Na jetzt ist wieder gut!!!

-
Zitat von Mexican
es gibt gewisse aspekte, die auch du bedenken solltest......ein beispiel: man hat kein ticket, ist zum beispiel student und will ne karte........man hat eigentlich nur die möglichkeit zu schauen was in der nähe ist und nur dahin zu fahren.......da ist finanziell einfach nicht mehr drin......es gibt sicherlich auch andere gründe warum es bei einigen nicht funktioniert......also nicht immer so eindimensional sehen alles.....
Man bekommt aber auch nichts geschenkt und wenn man sich ein wenig Arbeit macht,dann ist es auch möglich so ein Spiel zu bekommen.Zwar nicht das Finale aber Vorrundenspiele sind immer da
-
Zitat von Megger
Tja, ich gehe aber im Gegnsatz zu dir noch zur Schule, bin erst 17 und habe deswegen auch keinen Führerschein. Ich verdiene nicht einmal selbst Geld. Wovon soll ich mir also z.b. eine Karte mit der Kategorie 1 im (Luftlinie) 6 Stunden entfernten München leisten??? das mir die karten zufliegen wie im schlaraffenland habe ich gar nicht erwartet, mir würde es sogar lediglich reichen wenn sich mal 1 oder 2 personen melden! wenn nicht hab ich halt pech gehabt, sah es hier nur als chance an evtl zum erfolg zu kommen!
Dann musst du dir die Karten so besorgen wie wir auch?Resale und F5!!!
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Mal ne blöde Frage (sorry, bin Anfänger):
Was bedeutet eigentlich WM?
Waschmaschine?Ich nehme den Telefonjoker

-
-
-