Beiträge von simsalabim1001
-
-
Zitat von Klinsmann
was waren es denn für tickets
-
Achtung,brauche mal dringend Hilfe von allen!!!
Eine Bekannte von mir hat bei eBay WM Karten gekauft.Jetzt ist der Verkäufer mit die Kohle abgehauen und ist auch kein Mitglied mehr bei eBay.Der Mitgliedsname war "unicrest1" und dahinter steckt ein Herr Horst-Dieter MICHAEL.Telefoniert hat sie mit einem Volker Müller.Vielleicht gibt es noch weitere "Opfer" die hier im Forum sind?Über jeden Hinweiss wären wir sehr dankbar.Hoffe auf eure Unterstützung

-
-
-
-
Eine Bekannte von mir hat bei eBay WM Karten gekauft.Jetzt ist der Verkäufer mit die Kohle abgehauen und ist auch kein Mitglied mehr bei eBay.Der Mitgliedsname war "unicrest1" und dahinter steckt ein Herr Horst-Dieter MICHAEL.Telefoniert hat sie mit einem Volker Müller.Vielleicht gibt es noch weitere "Opfer" die hier im Forum sind?Über jeden Hinweiss wären wir sehr dankbar.Hoffe auf eure Unterstützung
-
Zitat von miker
wo wie grad bei ebay sind
http://cgi.ebay.de/WM-2006-ticket…1QQcmdZViewItem
mist und ich hab die fehlerlinks nicht versteigert

NEE;NEE;NEE.Irgendwann versteigert einer noch den Link von "Toor.de"

-

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann mir einer mal ein Login von den gelben Tickets schicken?Spiel ist egal,danke

-
-
Zitat von sanogoal
Was wird hier eigentlich noch genau an Tickets gesucht?
Mitlerweile dürften die Stammuser doch alle satt sein oder?
Spiel 1 brauch ich noch 2 Tickets.Mehr nicht