Warteraum???![]()
![]()
![]()
Beiträge von simsalabim1001
-
-
-
Ich habe einen SCHWEIZER Tauschpartner, der behauptet seine Karten über den DFB bekommen zu haben! Ich war immer der Meinung die Karten gingen ausschließlich an Deutsche, so wie bei anderen Verbänden eben auch.
Kann diese Vorgehensweise jemand bestätigen oder ist da was faul???
Wir gönnen jeden seine Karten und sind nich neidisch

-
endlich mal ein Newbie mit Ahnung
Teilnehmer:
- arno 73 (in Salzburg von ... bis....

Wir sind um 18.00 Uhr da

-
Alles anzeigen
erstmal:

frage: die 30 min nach dem einloggen sind ja verständlich.
ABER: dazu muss man ja erstmal eine e-mail bekommen! richtig?wie lange hat man denn zeit, vom "bekommen" der e-mail und dem "einloggen?"
was passiert, wenn man eine e-mail bekommt und (fiktiv) sie erst 2 tage später liest?
tickets noch verfügbar oder weg?fragen über fragen!

(ich werde hier noch blöd!)

Eventuell bekommen ja ein paar andere Leute diese Mail auch im selben Augenblick und wär sich zuerst einloggt der kauft sie dir vor der Nase weg.

Ich weiss es auch nicht

-
-
-
Grad mal bei den angerufen und da sagt die gute Frau zu mir ich hätte schriftlich beantragen können das mein Antrag von "Überweisung auf Kreditkartenzahlung"umgestellt werden soll.Eine Mail hätte gereicht aber jetzt ist es zu spät weil es nur noch sehr wenige Karten gibt.Sie können da nix mehr ändern

-
Alles anzeigen
Er bekam eine Email um 16:15 ca.
Er rufte mich an und fragte ob ich was von einer Warteliste weiss..ich sagte ihm, dass er Karten zugeteilt bekommen habe und er möge sich beeilen..er musste die Kontonummer und Passwort suchen.
Und dann sagte er mir am Tel.: es sind 4 Karten für HF -sichtbehindert --wir haben überlegt wo zum Kuckuck eine Sichtbehinderung im Happel-Stadion zu finden sei
also fiel uns nur eine Fersehkamera ein... und dann wollte er die Karten kaufen und die UEFA hat ihn rausgeschmiessen..als er sich wiedereinlogg waren die 4 Karten einfach weg..
dafür 4 Mal 2 Kat. auch s.b. er klickte auf 4 Karten es war auch nicht mehr möglich, sie zu kaufen-- nur 2 Karten- und dann schlug er zu.Kat. 1 s.b HF->150 Euro / Karte
Kat. 2 s.b. HF->90 Euro /KarteGruss!!!

Haben die Überweisung angeboten?

-
Tausche 5 Accounts für das Eintrittskarten Portal der UEFA gegen 2 x D-Össis.Zahlungsart: "Überweisung"

-
Meinen Nachbarn hats auch erwischt

Ich hoffe er is bald wieder auf den Beinen???

-
-
Bin auch da mit Uschi

-
Bin auch da mit Uschi

-
Bin auch da mit Uschi

-
Seit wann gibts hier einen Warteraum?
Gerade war ich in selbigem!

-
Seit wann gibts hier einen Warteraum?
Gerade war ich in selbigem!
Mach ma Screenshot.Ich komm da in keinen Warteraum

-
moin leute,
kommt einer von euch seit heute noch auf das ticketportal des dfb`s??
-
-
Ich bin derjenige, der den Schuss nicht gehört hat. Bekenne mich öffentlich dazu, dass ich mich verdrückt habe (ist wohl zu früh gewesen).
Bitte protom um Entschuldigung und die Jungs um ausgleichendes Grün!
Akzeptiere für diese sch.... Aktion auch rot in Maßen.
Gruß
BIGfoot