Ja, der Schiedsrichta is bestimmt ein Wessi!
![]()
Ja, der Schiedsrichta is bestimmt ein Wessi!
![]()
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOr AUE!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Aue wird mal wieder schön beschissen!!!![]()
![]()
![]()
Hallo,
In bin fröhlicher Besitzer von 4 Karten 2. Kategorie des Viertelfinales am So. 22.6. in Wien.
Möchte diese aber gern tauschen gegen die Viertelfinalbegegnung am 20.6. in Wien.Na, was sagt Ihr?
Da müsst Ihr mir doch sicher ´was passendes anbieten können!Euer Tomaluma
Musst du gucken hier:
hallo zusammen,
ich habe leider die ticketwelle beim fcn verpasst, obwohl ich dort schon lange mitglied bin
heute ab ich mich mal wieder eingeloggt, und konnte leider nix mehr von ticketbestellungen sehen...
meien frage: ist es noch irgendwie möglich ne bestellung aufzugeben, auch wenn die nur auf einer warteliste sein wird?
Die bieten aber auch Busfahrten inklusive Ticket zu den Spielen an.Da geht bestimmt noch was![]()
krasse rettungsaktion
Der Mainzer hat ihn aber och noch schön jeschubst![]()
![]()
![]()
Soeben gekommen:
Ich hatte eine Zuteilung für Optionstickets.
Dann änder ma deine Sig.![]()
![]()
AUE!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Stahl! Feuer!
![]()
Hello an alles Fussballventilatoren ![]()
![]()
"Hello an alles Fussballventilatoren! Die Karten waren sehr gut und waren alle angekommen. Also kauft Euch dei Karten please bitte."
![]()
![]()
![]()
![]()
Aba auch nur noch Autos unter 5 Liter auf 100 km ne ?
Simsa ?
Jenau und dat nächste mal fahr ick mit meiner S51B rüber!!!Da passt nich soviel in den Tank![]()
![]()
maaaaaaaaan... wieso versteh ich diese ostdeutschen witze net?
![]()
Das würde jetzt passen. Aber ich befürchte, die hauen das, was sie noch haben, per Warteliste raus. Bis kurz vor knapp.
Ick fahr dann eh mitn Pionierexpress rüber und da könnse die Dinger 24 Stunden vor Anpfiff raushauen![]()
Womit jez alle wat zu schlabbern haben
Wann gibts wieder EM Karten???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ist "Sternchen"eigentlich![]()
Fliegt Ihr auf die Insel?
Kehne Ahnung![]()
![]()
jesacht hatse noch nüscht![]()
![]()
Das nenne ich sparen
Und wat kost die Butter den da ?
Nur mal zur Info- will wissen ob ich die Preise im Kiosk wieder bischen hoch nehmen kann
1,00 Euro!!!Is aber echte Butter oder watt der uns erzählt hat.Stange Kippen 15,00 Steine,Socken 5 Paar kosten 3,00 Euro,usw![]()
![]()